Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest prob LESEN!!!! HELP

Discussion on Quest prob LESEN!!!! HELP within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quest prob LESEN!!!! HELP

Hey
hab ein problem beim quest übersetzen !!!

also ich hab schon die veränderten quest in file zilla unter
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

reingemacht (die quest´s hab ich von ravenear)

also wenn ich dann aber

cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
und
chmod u+x make.sh in der vpc eingebe passirt alles normale

aber bei sh make.sh kommt
steht da can´t open make.sh

und sowas xD

was mach ich falsch ??? oder sagt mir pls wie ich das bei filezilla reinmache

thx ^^
KrixX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 04:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
steht bei login da so can't open make.sh

wenn ja mein freund hatte es weil er am server rumgepsielt hat und hat ihn nie wieder anbekomen obs da ne lösung gibt ka ..... hast du en backup benutzt doch einfach da

LG
xTopSonyX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
quest text lesen
08/06/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
hi jungs, welches is das addon wo ich den scheiss QUEST TEXT nicht mehr lesen muss und sofort annehmen kann ?
gm login quest prob
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute ich hab ein prob mit der gm login quest.das ist die quest die ich habe: ---------------------------------- -- GM Online Funktion -- Meldet sobald ein GM Online geht. ---------------------------------- quest gmlogin begin state start begin when login with pc.is_gm() begin command("n ".. pc.get_name() .." ist Online")
Metin2 Pserver quest problem :D lesen und antworten!!!
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey hab ein problem beim quest übersetzen !!! also ich hab schon die veränderten quest in file zilla unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t reingemacht (die quest´s hab ich von ravenear) also wenn ich dann aber
[HELP] Starter Quest Prob
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich habe diese folgende Quest im Server als Starter Quest eingebaut : say_title ( "Willkommen auf BurkayMT2" ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "Auf dem Server!" ) pc . give_exp2 ( 4000000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" )
Prob bei einer Quest...
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also, ich hab ne quest gescripetet, die gibt es bestimmt schon hier, hab aber nix gefunden, also ich hab das problem, dass spieler nur die chat nachricht bekommen, und die GM`s werden mit dem command n begrüsst, aber wieso die spieler net...: ---------------------------------- -- Willkommen -- Begrüst Spieler wilkommen ---------------------------------- quest playerlogin begin state start begin when login begin

All times are GMT +1. The time now is 22:02.