|
You last visited: Today at 16:44
Advertisement
Metin2 Flashmob #2 [Planung]
Discussion on Metin2 Flashmob #2 [Planung] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
|
View Poll Results: Bist du dabei ?
|
|
Ja, bin auf jeden Fall dabei!
|

|
94 |
53.71% |
|
Nää, keine Lust auf sowas -.-'
|

|
28 |
16.00% |
|
Bin mir noch nicht sicher ^^
|

|
53 |
30.29% |
04/11/2010, 14:48
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Metin2 Flashmob #2 [Planung]
Flashmob #1 im Spoiler.
Guten Tag Community,
ich habe mir seit ca. einer Woche Gedanken über dieses Event gemacht und festgestellt, dass es sowas noch nicht gab.
Die Idee ist, einen Flashmob in Metin2 zu veranstalten.
Was ist ein Flashmob?
Der Begriff Flashmob (flash = Blitz; mob [von mobilis beweglich] = aufgewiegelte Volksmenge, Pöbel – deutsch etwa Blitzpöbel) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun. Flashmobs werden über Online-Communitys, Weblogs, Newsgroups, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert. Flashmobs gelten als spezielle Ausprägungsformen der virtuellen Gesellschaft (virtual community, Online-Community), die neue Medien wie Mobiltelefone und Internet benutzt, um kollektive Direkte Aktionen zu organisieren.
Wo findet das ganze statt?
Laut den Serverinformationen würde ich Server 20 Tulipos vorschlagen, die Registrierung für diesen Server ist momentan offen.
Alle Leute die sich gern daran beteiligen möchten, registrieren sich einen Neuen Account, sodass sie auf diesem Server spielen können. Ihr könnt euch auch schon einen Char erstellen, allerdings noch NICHT mit ihm einloggen.
Was genau wird gemacht?
Jeder Beteiligte wird gebeten sich am 20. April um Punkt 19:00 Uhr MEZ auf CH2 (CH1; je nachdem was dort der Mainchannel ist) im Blauen Reich einzuloggen. Wahlweise mit 1 - 3 Chars je nach PC-Leistung. Zum Uhrenvergleich dient diese Uhr hier:
Das ganze soll mit dem Easymetin2 Bot geschehen! Das heißt, ihr sollt mit diesen Chars botten.
Da jeder mit einem LvL 1 Char beginnt, erhoffe ich mir, dass man zur Tatzeit rund 100 - 200 LvL1 Chars zur gleichen Zeit botten sieht. Dieses Spektakel geht genau 15 Minuten. Danach loggen sich alle auf der Stelle wieder aus.
Was brauchen wir noch? / Erwähnenswertes
Natürlich einen Freiwilligen, der das ganze Spektakel mitfilmt. Dabei möchte ich jemanden haben, der eine besonders gute Qualität rausholen kann.
Bitte legt euch für den Account eine neue eMail-Adresse an, da die Wahrscheinlichkeit eines Massenbanns sehr hoch ist.
Ich hoffe die Idee gefällt euch und ich hoffe desweiteren auf zahlreiche Teilnehmer. Für Verbesserungsvorschläge, bin ich jederzeit offen
Best Regards, Uniiquee.
# poll added.
Metin2 Flashmob #2
Guten Tag Community,
da der erste Versuch des Flashmobs ein Reinfall war und die GM's uns mehr oder weniger einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, habe ich für alle Flashmob-Freunde bereits eine neue Idee.
Was ist ein Flashmob?
Der Begriff Flashmob (flash = Blitz; mob [von mobilis beweglich] = aufgewiegelte Volksmenge, Pöbel – deutsch etwa Blitzpöbel) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun. Flashmobs werden über Online-Communitys, Weblogs, Newsgroups, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert. Flashmobs gelten als spezielle Ausprägungsformen der virtuellen Gesellschaft (virtual community, Online-Community), die neue Medien wie Mobiltelefone und Internet benutzt, um kollektive Direkte Aktionen zu organisieren.
Wo findet das ganze statt?
Laut den Serverinformationen würde ich Server 8 Torkas vorschlagen, die Registrierung für diesen Server ist momentan offen.
Alle Leute die sich gern daran beteiligen möchten, registrieren sich einen Neuen Account, sodass sie auf diesem Server spielen können. Ihr könnt euch auch schon einen Char erstellen und ihn schonmal in die Nähe der Marktplatz-Safezone stellen.
Was genau wird gemacht?
Jeder Beteiligte wird gebeten sich am Sonntag, den 02. Mai um Punkt 18:00 Uhr MEZ auf CH2 (CH1; je nachdem was dort der Mainchannel ist) im Blauen Reich einzuloggen. Wahlweise mit 1 - 3 Chars je nach PC-Leistung, mehr Chars sind auch gern gesehen. Zum Uhrenvergleich dient diese Uhr hier:
Eure Chars werden im Vorraus schonmal in die Nähe der Marktplatzsafezone gestellt. Das Ziel ist es, den kompletten Marktplatz einzukesseln. Bisher habe ich nur Brückensperren gesehen, aber diesmal gehe ich noch einen Schritt weiter und wir kesseln den ganzen Marktplatz einmal rundherum ein. Da wir in der Safezone stehen, kann unsere Level1-Armee diesmal nicht gekillt werden.
Es ist empfehlenswert, das ihr "Ersatzchars" zur Hand habt, da das Metin2Team euch einen /dc (Disconnect) geben wird. Übrigens gibt es keinen "Bann"-Befehl (meines Wissens nach).
Was brauchen wir noch? / Erwähnenswertes
Natürlich einen Freiwilligen, der das ganze Spektakel mitfilmt. Dabei möchte ich jemanden haben, der eine besonders gute Qualität rausholen kann.
Bitte legt euch für den Account eine neue eMail-Adresse an, da die Wahrscheinlichkeit eines Massenbanns sehr hoch ist.
Ich hoffe die Idee gefällt euch und ich hoffe desweiteren auf zahlreiche Teilnehmer. Für Verbesserungsvorschläge, bin ich jederzeit offen
Best Regards, Uniiquee.
|
|
|
04/11/2010, 14:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 836
|
Geile sache 
Bin dabei^^
|
|
|
04/11/2010, 14:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 251
|
LOL  Bin auf jedenfall dabei xD
Quali kann ich bissl rumprobieren wahrscheinlich 720 HD
€: am besten einen Server wo schon welche höher sind zB. s5 6 7 da ist die Regi auch noch offen, und am besten Uhrzeit+Server nocheinmal kurz vor Beginn ändern, sonst melden das irgendwelche Spaßverderber die GF damit die da mit GMs steht
|
|
|
04/11/2010, 14:53
|
|
Received Thanks: 74
|
ich muss mal guckn evtl. auch dabei :P
|
|
|
04/11/2010, 14:54
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,810
|
Quote:
Originally Posted by Uniiquee
Da jeder mit einem LvL 1 Char beginnt, erhoffe ich mir, dass man zur Tatzeit rund 100 - 200 LvL1 Chars zur gleichen Zeit botten sieht. Dieses Spektakel geht genau 15 Minuten. Danach loggen sich alle auf der Stelle wieder aus.
|
Sorry, aber ich denke, so viele Spieler wirst du nie zusammenkriegen.
Evt. mach ich auch mit...
|
|
|
04/11/2010, 14:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
|
Denkst du das ist nur hier angekündigt? xD
|
|
|
04/11/2010, 14:56
|
|
Received Thanks: 74
|
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
|
meinst du? der thread ist seit 10min offen und schon 4 stk immerhin^^
|
|
|
04/11/2010, 15:01
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,810
|
Quote:
Originally Posted by Uniiquee
Denkst du das ist nur hier angekündigt? xD
|
Noch auf deinem Blog? ;O
@Timma: Denkst du die 4 kommen auch schon? ^^
|
|
|
04/11/2010, 15:04
|
|
|
Ja da auch, aber das ist ja prinzipiell auch egal ^^
Das Ergebnis ist hinterher auch lustig anzusehen  wenn man vorher nicht weiß, wieviele es werden xD
|
|
|
04/11/2010, 15:05
|
|
Received Thanks: 3
|
hört sich cool an xD ich mach auf jeden fall mit
|
|
|
04/11/2010, 15:18
|
|
|
Freut mich wenn ihr's toll findet ^^
@ Ryder 789
Ist doch lustig, wenn die GM's schon bereit stehen, macht das Video nur spektakulärer und die verlieren sowieso den Überblick
|
|
|
04/11/2010, 15:20
|
|
Received Thanks: 158
|
yeah ich bin dabei Uniiqee pack den theader doch in deine sig dann sehen es noch mehr
Edit: XD muste dir ma vorstellen das sieht dann so aus als wenn die zb. bei nem fußball spiel randale erwarten und die bullen schon bereit stehen ^^ auf der einen seite so 20 Polizisten(die GM´s) auf der anderen seite die gröllende maße (Wir die botter) fett alter kanns kaum erwarten!
|
|
|
04/11/2010, 15:22
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 280
|
Ich filme mit 1080P FULL HD, Camtasia Studio FULL.
bei dabei
|
|
|
04/11/2010, 15:27
|
|
|
Gut meinetwegen können es auch mehrere filmen  Das ist alles kein Problem.
Diejenigen, die gerne mitfilmen möchten, sprechen sich bitte vorher ab, mit Charnamen, damit sie von verschiedenen Perspektiven filmen. Immer aus der selben Sicht ist dann ja langweilig
@ RoTobisch
selten so gelacht  geil xD
|
|
|
04/11/2010, 15:27
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 86
|
Bestimmt wird die Regi geschlossen sobalt das einer von der GF liest.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:44.
|
|