Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe gehackt?!

Discussion on Hilfe gehackt?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/28/2010, 17:32   #31

Warrock50's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
biker du kansnt einfach nichts mehr machen!Er hat dir ganz schön viel Geld abgezogen... jetzt haste gelernt das du im i-net FAST keinem trauen kannst. Sch...e aber es ist so...
Warrock50 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC gehackt :( Hilfe!!!
03/07/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hi Ich wollte mich ebend in meinem PC einloggen aber dann stand da, dass passwort ist falsch. Ich habe es aber auch schon richtig langsam eingegeben und 100% richtig eingegeben. Dann habe ich es so versucht, ich habe meinen PC neugestartet und F8 gedrückt und im Abgesicherten Modus gestartet. Nun wollte ich mich als Administrator einloggen der kein Passwort hat ging aber auch nicht. Jetzt wollte ich mal fragen, was ich dagegen unternehmen kann :( Sufu und Google spucken nichts...
Hilfe Email gehackt
08/16/2010 - Main - 5 Replies
Tjaa :/ sieht ziemlich dunkel für mich aus... Mein Web.de Account wurde anscheinend gehackt habe erstmal mit AntiVir alles gechecked 4 Funde... gelöscht... WoW Account an Kumpel gerettet nur komisch mich schreibt ein sogenannter Mc Lovin in Steam an. Er meinte sein Kumpel währe Admin bei Web.de und er würde mir für 20 psc das Pw zurückerstatten fand ich ziemlich merkwürdig sein Freund is Admin bei Web.de??
Skypee acc gehackt Hilfe
05/23/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo-.- Irgend jemand hatt mein skype acc gehackt (habe den als freund glaube der is es bin mir abere nicht sicher ) Also ich grad mit einen freund geredet habe ging skype zu und da stand nach einer passwort änderung muss man sich neu einlogen ich habe aber nix geändert ftw -.- so habe email nachgeschaut geht noch habe email passwort geändert aber wie hatt der den gehackt ohne email ? oO der wuste mein pw nicht garnixs auf dein acc sich sehr viele freunde familien usw ich will nicht das...
hilfe alles gehackt
01/20/2010 - Technical Support - 9 Replies
alle meine passwörter msn icq skype alle foren auser evp und noch nen anders facebook svz alles weg und mein pc lagt übelst hilfe edit: mein steam und hamachi geht auch nicht
Metin acc gehackt? Hilfe
08/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Also mein metin acc wurde gehackt mein ganzen invetar swurde gezockt des war mehr als 500€ wert jetzt würd ich gerne dem sein acc hacken ich weiß ja wer des ist in metin könnte ich hilfe bekommen oder gibts es progrs dafür wo ich an die pws komme

All times are GMT +1. The time now is 23:49.