Also mein metin acc wurde gehackt mein ganzen invetar swurde gezockt des war mehr als 500€ wert jetzt würd ich gerne dem sein acc hacken ich weiß ja wer des ist in metin könnte ich hilfe bekommen oder gibts es progrs dafür wo ich an die pws komme
hi es gibt ein programm aber es geht nur auf xp leider aber egal ich wurde auch gehackt habe den der mich gehackt und meine sachen wieder genommen danach habe ich den hack gelösct weil ich angst vor ner anzeige hatte außeredem hatt mir Gm auch noch geholfen....ich war lvl 86 auf mosha hatte ssp +9 sirius +9 und wo weiter alles abgezockt aber hab dank GM mein sachn wieder wollt wuch nur damit sagen das ihr den GM un hilfe bitten solltet er schickt eucha ch vl so einen hack der nach 1nem tag verschwindet oder der GM macht es selber
mach ne anzeige bei der polizei die wird sich drum kümmern....
weisst du wie der heisst...wenn ja kann mans ganz leicht nachverfolgen...
und die gf ist mit der polizei sehr kooperativ
hi
ich habe das selbe problem nur noch viel schlimmer
ich ahbe einen lvl 77 körper kriegr und er wurde als 1.ausgereumt
dan habe ich weider alles mir besorgt , dan wieder ausgereumt
und 3. e-mail geändert und acc geklaut
bei dem lvl könnt ihr euch ja denken wie viel geld des war.....
D4rkFight3r
server 10 (pheoplen)
rotes reich
gibt es nicht mehr und wen....
dan ist er geklaut!!!!!
hir mit verabscheide ich mich offiziel von Metin2.
wie wärs wenn du mal dein pc komplett formatierst....sowas kommt wenn man einen trojaner oder keylogger aufm pc hat...da nützt passwort ändern nix weil er alles abspeichert und aufm ftp server hochlädt....
PC gehackt :( Hilfe!!! 03/07/2011 - Technical Support - 23 Replies Hi
Ich wollte mich ebend in meinem PC einloggen aber dann stand da, dass passwort ist falsch.
Ich habe es aber auch schon richtig langsam eingegeben und 100% richtig eingegeben.
Dann habe ich es so versucht, ich habe meinen PC neugestartet und F8 gedrückt und im Abgesicherten Modus gestartet.
Nun wollte ich mich als Administrator einloggen der kein Passwort hat ging aber auch nicht.
Jetzt wollte ich mal fragen, was ich dagegen unternehmen kann :(
Sufu und Google spucken nichts...
METIN 2 DE GEHACKT! 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies Ich hab es geschafft!!!!
Man glaubt es kaum!!
Aber durch eine ganz minikleine Sicherheitslücke hab ich es geschafft Metin2 DE zu hacken ...
Nya gehackt hab ich eig noch garnichts ! ich bin nur eingedrungen!
Trotzdem kann ich jetzt alles machen was ich will!