Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skypee acc gehackt Hilfe

Discussion on Skypee acc gehackt Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Skypee acc gehackt Hilfe

Hallo-.-

Irgend jemand hatt mein skype acc gehackt (habe den als freund glaube der is es bin mir abere nicht sicher ) Also ich grad mit einen freund geredet habe ging skype zu und da stand nach einer passwort änderung muss man sich neu einlogen ich habe aber nix geändert ftw -.- so habe email nachgeschaut geht noch habe email passwort geändert aber wie hatt der den gehackt ohne email ? oO der wuste mein pw nicht garnixs
auf dein acc sich sehr viele freunde familien usw ich will nicht das der da irgend ein scheis mach ey -.- und wen ich passwort vergessen klicke bekomme ich ein token mach neue passwort dan steht da

Ein interner Fehler ist aufgetreten.

Was soll ich machen ? bitte hilft >.<
sry wegen schrift bin aber grad auf 180
Ic3CrEam<3 is offline  
Old 05/23/2010, 09:33   #2

Xiyo.Zimtii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 95
Da gibt es sehr viele möglichkeiten das zu machen...

Keylogger, Brute Force angriff auf den e-mail server (olololol), irgend nen anderer Virus...
Wenn du noch Zugriff auf deinen e-mail account hast dann Check deinen Rechner auf Viren und dann änder dein Skype Passwort wieder...

mfg Yuki <3
Xiyo.Zimtii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 23:12   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
so wen ich mein pw ändern will steht da
Ein interner Fehler ist aufgetreten.

Kann mir einer weiter helfen ?
Ic3CrEam<3 is offline  
Old 05/23/2010, 23:14   #4

V1OLEN7's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
also ich hab iwie garnix verstanden was du da geschrieben hast ;(
V1OLEN7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC gehackt :( Hilfe!!!
03/07/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hi Ich wollte mich ebend in meinem PC einloggen aber dann stand da, dass passwort ist falsch. Ich habe es aber auch schon richtig langsam eingegeben und 100% richtig eingegeben. Dann habe ich es so versucht, ich habe meinen PC neugestartet und F8 gedrückt und im Abgesicherten Modus gestartet. Nun wollte ich mich als Administrator einloggen der kein Passwort hat ging aber auch nicht. Jetzt wollte ich mal fragen, was ich dagegen unternehmen kann :( Sufu und Google spucken nichts...
Hilfe Email gehackt
08/16/2010 - Main - 5 Replies
Tjaa :/ sieht ziemlich dunkel für mich aus... Mein Web.de Account wurde anscheinend gehackt habe erstmal mit AntiVir alles gechecked 4 Funde... gelöscht... WoW Account an Kumpel gerettet nur komisch mich schreibt ein sogenannter Mc Lovin in Steam an. Er meinte sein Kumpel währe Admin bei Web.de und er würde mir für 20 psc das Pw zurückerstatten fand ich ziemlich merkwürdig sein Freund is Admin bei Web.de??
Hilfe gehackt?!
02/28/2010 - Metin2 - 30 Replies
Hi, Ich war vorhin in meinem 70er acc aufdem 500kk waren und wolte etwas "shoppen" in map1 blaues reich und aufeinmal loggte sich jemand in mein Konto ein ich wurde gekickt wolte mich wider einloggen aber pw war iwie geändert nach 5 minuten ging pw wider aber die 500kk waren weg. Frage: Ersetzt der Metin2 support das Geld zurück oder akn ich etwas dagegen tun? Biker97
Hilfe hab jemanden gehackt
02/05/2010 - Metin2 - 19 Replies
Also das ging so. Ich ging normal in metin rein mit meinem Krieger (48) geh lvln usw. doch plötzlich kam da ein blauer (50) und machte dk, dann wurde ich Wütend und schrieb in denn Chat Hampelmann oder so was, dann c.a nach 10 sek. wechselte mein acc in einen anderen (Hampelmann) da ging ich schnell auf die metin2 seite und gab den Namen ein und mein pass vom anderen und drinn war ich Kann mir irgend wer sagen was das soll, ich weis nicht ob das jetz nen bug oder so war THX im Voraus :p
hilfe alles gehackt
01/20/2010 - Technical Support - 9 Replies
alle meine passwörter msn icq skype alle foren auser evp und noch nen anders facebook svz alles weg und mein pc lagt übelst hilfe edit: mein steam und hamachi geht auch nicht

All times are GMT +1. The time now is 08:15.