Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe gehackt?!

Discussion on Hilfe gehackt?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/27/2010, 20:15   #16

Tripper's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
geh zur polizei und mach ne anzeige... die setzten sich mit gf in verbindung.
dan hast dan yang, den täter, paar 100... 1000€ reicher dank dem täter =)
Tripper is offline  
Old 02/27/2010, 20:17   #17

₯.Mayoschlekker's Avatar

Received Thanks: 149
Nee Anzeige für Online Games werden in Deutschland nicht angenommen musste schon in die Niederlande fahren da hasster schon eher chancen ne anzeige zu machen ;D
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 02/27/2010, 20:23   #18

Tripper's Avatar

Received Thanks: 59
es gab doch mal ne reportage wo einer eine anzeige gemacht hatte, wo seine schuhe ingame oder so geklaut wurden
Tripper is offline  
Old 02/27/2010, 20:24   #19

KingLiri's Avatar

Received Thanks: 348
ohne beweise kanst ud nix machen auch. versuch's mit beweis Foto oder solch ne kake abe das sit halt metin2 DE die machen nix für einen -.-''
KingLiri is offline  
Old 02/27/2010, 21:30   #20

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Tripper View Post
es gab doch mal ne reportage wo einer eine anzeige gemacht hatte, wo seine schuhe ingame oder so geklaut wurden
ja aber der hatte 1000€ darein gesteckt in IS und so....
das war ein sonderfall!

b2t

es war bestimmt der verkäufer!
achja: yang kriegste nicht zurück!
Athenar is offline  
Old 02/28/2010, 00:20   #21

Received Thanks: 180
Wer gehackt wird ist ein Idiot Mehr sag ich dazu nicht.

Wenn man der einzige Mensch ist der die Acc-Daten weiß, die Acc-Daten sehr schwer zu kancken sind (Groß und Kleinschreibung mit Zahlen) und wenn man sich keine Hacks runterläd gebe ich mein Wort das man zu 99% nicht gehackt wird.

In hier sind viele Trottel die sich jeden 3 mal infizierten angeblichen Hack runterladen, Accs Teilen, mit freunden Accs tauschen etc und dann heulen wenn sie gehackt werden.

Manchmal glaub ich einfach nur zu dumm selber was zu erreichen und deshalb Acc Tausch und so weiter.

Wer schlau ist gibt beim z.B Acc verkaufen den Account NACH der Psc und nicht erst den anderen "kurz Einloggen lassen", meist steht der Acc dan Equiplos da oder irgentein Kiddy hat ihn ganz gelöscht. Klar ist es ein Risiko für den anderen wenn er die Psc vorher gibt aber anders hab ich nie getauscht, nicht weil ich ein Abzocker bin, sondern weil ich mich nicht abzocken lasse

Aber gut, will garnicht so sehr vom Thema abscheifen, aber tatsache ist, wer Gehackt wird ist meistens selbst dran Schuld.
_ecTaSy is offline  
Old 02/28/2010, 00:42   #22

elite*gold: 18
Received Thanks: 404
nein du kriegst nix zurück hast ja selber daten gegeben oder keylogger angenommen selber schuld
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 02/28/2010, 03:50   #23

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Biker97 View Post
hm ne wolte ja nen acc naja habe ja in so 15 tagen geburtstag also der verkäufer wusste schon die daten aber wir hatten die ganze zeit getelt also dadurch hat er das auch mitgekriegt aber er war sehr nett und korrekt und er ist 19 joa er sagt er wars nit!
Aber schöne scheiße ey!
Muss ich wider erts auf geld sparen
Blau = unvermeidlich da gekauft
Rot = das ist der Fehler er wusste wann Du die 500kk hast und hatte Dein Vertrauen schon vorher.

würde ich jetzt sagen wenn Dein PC clean ist und Du Deine Daten nirgendswo anders eingibst als Zuhause.
Auch andere Metin2 Spieler an Deinem PC können was damit zu tu haben.

Aber der Verdacht liegt ganz Nahe beim Verkäufer.
Renozerus is offline  
Old 02/28/2010, 09:24   #24

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
tja so leicht kann man kleine kinder abziehen -_-
kannst nix machen
THEGO90 is offline  
Old 02/28/2010, 14:45   #25

Occultatis's Avatar

Received Thanks: 33
hm und anzeigen bringt auch nix da du den acc ya gekauft hast und wenn du das der gf meldest wirsde erst gebannt
Occultatis is offline  
Old 02/28/2010, 15:29   #26

redandblack's Avatar

Received Thanks: 33
Wie reymugen schon gesagt hat, war das zu 100% der Verkäufer des Accs.

Das ist so ne neue Masche, wie die an Yang und Sachen kommen.

Einfach angeblich verkaufen, nach paar Tagen Account wieder per Email zurück holen,
Acc futsch und Sachen futsch!!! Bestrafe ihn mal, und lösch den Char.
redandblack is offline  
Old 02/28/2010, 15:35   #27

MMORPGPlayer's Avatar

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by redandblack View Post
Wie reymugen schon gesagt hat, war das zu 100% der Verkäufer des Accs.

Das ist so ne neue Masche, wie die an Yang und Sachen kommen.

Einfach angeblich verkaufen, nach paar Tagen Account wieder per Email zurück holen,
Acc futsch und Sachen futsch!!! Bestrafe ihn mal, und lösch den Char.
Mit 70 geht das glaub ich nimma.Naja is der acc auf der E-Mail des Verkäufers oder auf deiner?Wenn er auf deiner ist:PW ändern.Wenn er auf seiner ist:Fragen ob er den auf deine E-Mail bringt.Falls er das nicht macht:Setz alles daran den acc bannen zu lassen!
MMORPGPlayer is offline  
Old 02/28/2010, 15:38   #28

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
mit 70 kann man den Char nicht löschen richtig aber den Account xD

seid net so streng mit einem 13 Jährigen. Mit 13 wusste noch keiner wer gut und wer böse ist
Renozerus is offline  
Old 02/28/2010, 15:39   #29

xWolfi's Avatar

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Biker97 View Post
joa ey regt mci so auf wurde 3 mal abgezockt bei acc traden jetz habe ich einen kauf mri yang und schwup die wup ist das weg so geh jetz off und kan heute nacht bestimmt net schlafen ey weil es so wix*** auf der welt gibt!

Biker97
Wenns du auch so BLöD bist und die acc`s kaufst, würd ich erstmals meine e-mail ändern, danach e.mail psw und danach psw ändern und danach nomma ändern, weils auf die e-mail ja geschickt wird, und keine hacks runterladen mit keylogger, und wer ist eig schon überhaupt so blöd sich einen acc zu kaufen, das ist verbote, da werden acc immer gebannt, meinste die GF weiss das net xDDDDDDDD

DEIN PECH KIDDY immer versuchen gut zu sein abkassiert werden, hoffentlich war dir das eine Lehre

MfG xWolfi xDDDDD
xWolfi is offline  
Old 02/28/2010, 17:19   #30

Received Thanks: 20
ja hm kann man den wirklich nit verklagen habe ich jetz au schon überlegt weil der eine vorhin ja auch geschrieben hat ich sol zur olizei gehen und würde mein geld wider kriegen und noch mehr und ich bin mir jezt sicher das es der Käufer war!
So ein ....
Biker97 is offline  
Reply