hallo, ich würde gerne einen bot selber mit autoIt machen. er soll nur bestimmte punkte anklicken und das in einer schleife. und nen verzögerer heißt: warte 1 sec oder so. könnte mir vllt einer helfen? oder mir die befehle sagen?
gibt es einen befehl nen bestimmten npc ingame anzuklicken? ich müsste ja die koos eingeben und das ist je kamera einstellung anders. gibt es so einen befehl?
ich denke es ist die richtige sektion. da ich den bot für mt2 machen will und dieser befehl zu mt2 gehört. nicht jeder wird wissen in der autoit sektion, wie man einen npc in mt2 anklickt daher....
wegen doppelpost sry
Bot selber machen 11/19/2010 - Metin2 - 12 Replies Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin
also mal thx im vorraus.
mfg
Commander21
exprate kleiner machen 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die exprate kleiner macht also so zb wie auf vipmt2 weiß das jemand?
Crosshair kleiner machen? 10/29/2009 - WarRock - 8 Replies Heya, ein Freund ist von CSS auf Warrock umgestiegen und wollte das Fadenkreuz kleiner machen, nur wie geht das? In der SuFu finde ich nichts.. :/
Oder kann man sich vielleicht LEGAL ohne Punkbuster zu "stören" irgendwelche Crosshairs downloaden? Mir geht es nicht darum, das ich mit einem Sniper oder Aug besser zielen kann, nur das es anders ist! :)
Danke! :]
Und noch ne Frage, kann man die Warrock immer auf Deutsch lassen? Oder muss man immer wieder neu einstellen? :)
Bot selber machen 05/10/2008 - Off Topic - 7 Replies Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin ;)
also mal thx im vorraus.
mfg
Commander21