Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kleiner bot, selber machen

Discussion on kleiner bot, selber machen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
kleiner bot, selber machen

hallo, ich würde gerne einen bot selber mit autoIt machen. er soll nur bestimmte punkte anklicken und das in einer schleife. und nen verzögerer heißt: warte 1 sec oder so. könnte mir vllt einer helfen? oder mir die befehle sagen?

vielen dank!!
schlachterer is offline  
Old 01/15/2010, 17:44   #2

eine andere frage und zwar:

gibt es einen befehl nen bestimmten npc ingame anzuklicken? ich müsste ja die koos eingeben und das ist je kamera einstellung anders. gibt es so einen befehl?
schlachterer is offline  
Old 01/15/2010, 18:32   #3

Received Thanks: 2,138
1. falsche Sektion, kommt hier rein:
2. Doppelpost
bitte unterlass das, es gibt einen Edit-Button
#reported
'Versus is offline  
Old 01/15/2010, 18:43   #4

ich denke es ist die richtige sektion. da ich den bot für mt2 machen will und dieser befehl zu mt2 gehört. nicht jeder wird wissen in der autoit sektion, wie man einen npc in mt2 anklickt daher....
wegen doppelpost sry
schlachterer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bot selber machen
11/19/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin also mal thx im vorraus. mfg Commander21
exprate kleiner machen
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die exprate kleiner macht also so zb wie auf vipmt2 weiß das jemand?
Crosshair kleiner machen?
10/29/2009 - WarRock - 8 Replies
Heya, ein Freund ist von CSS auf Warrock umgestiegen und wollte das Fadenkreuz kleiner machen, nur wie geht das? In der SuFu finde ich nichts.. :/ Oder kann man sich vielleicht LEGAL ohne Punkbuster zu "stören" irgendwelche Crosshairs downloaden? Mir geht es nicht darum, das ich mit einem Sniper oder Aug besser zielen kann, nur das es anders ist! :) Danke! :] Und noch ne Frage, kann man die Warrock immer auf Deutsch lassen? Oder muss man immer wieder neu einstellen? :)
Bot selber machen
05/10/2008 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin ;) also mal thx im vorraus. mfg Commander21

All times are GMT +1. The time now is 00:42.