Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

exprate kleiner machen

Discussion on exprate kleiner machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
exprate kleiner machen

Hi,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die exprate kleiner macht also so zb wie auf vipmt2 weiß das jemand?
worker444 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Huhu hab da nen problem mit client moddin skill kleiner machen <,<
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Aloa ^^ Also ich weiß es gibt sehr viele Threads von Client Skills kleiner machen usw.. Trotzdem bin ich irgendwie zu blöd dafür xP na ja ich mache mal einen link rein^^ YouTube - Kanal von HARDxMETIN also da im Video sieht ja das der bissel an den Schami Skills gearbeitet hat aber mir sind persönlich die Skills Hilfe des Drachen, Segen, Refle zu groß ich wollte das um ändern hab das auch etwas länger versucht aber irgendwie klappt das nicht so ganz >_< deswegen wollte ich euch mal...
kleiner bot, selber machen
01/15/2010 - Metin2 - 3 Replies
hallo, ich würde gerne einen bot selber mit autoIt machen. er soll nur bestimmte punkte anklicken und das in einer schleife. und nen verzögerer heißt: warte 1 sec oder so. könnte mir vllt einer helfen? oder mir die befehle sagen? vielen dank!!
Guten Tag Videos kleiner machen?
11/12/2009 - Video Art - 2 Replies
Hey also ich mache abundzu viedeos mit Hypercam auf ner quallität die noch rellativ gut ist aber nicht die beste nun sind etwas längere videos trotzdem arsch groß. wie bekomm ich diese kleiner ohne das die qualli drunter leiden muss? oder nur einwenig? mfg moneymaker14
Crosshair kleiner machen?
10/29/2009 - WarRock - 8 Replies
Heya, ein Freund ist von CSS auf Warrock umgestiegen und wollte das Fadenkreuz kleiner machen, nur wie geht das? In der SuFu finde ich nichts.. :/ Oder kann man sich vielleicht LEGAL ohne Punkbuster zu "stören" irgendwelche Crosshairs downloaden? Mir geht es nicht darum, das ich mit einem Sniper oder Aug besser zielen kann, nur das es anders ist! :) Danke! :] Und noch ne Frage, kann man die Warrock immer auf Deutsch lassen? Oder muss man immer wieder neu einstellen? :)

All times are GMT +1. The time now is 10:58.