Ich bin noch immer auf der Suche nach einem P-Server wo man sich ohne Schwierigkeiten anmelden usw. kann.Nur leider finde ich keinen könnten ihr mir vil. mal ein paar auflisten?
MfG
M2Kai
Server läuft weiter 08/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute :)
Schon wieder mal ne frage an euch^^
Mein Server der startet immer ganz normal ...
bis dann Operation timed out kommt ...
ca 3-4 mins warten ... dann ladet er weiter?
dann komm nach paar misn wieder operation timed out .. und schon wieder ladet er weiter ...
Server läuft nicht ! 08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem P - Server und zwar bliebt es bei einem bestimmten Zeitpunkt hängen hier das Screen :
Bitte um Hilfe
Gruß CraZyBoBi
Läuft auf diesem PC ein Hamachi Server? 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hi leute, hab ne frage und zwar wolte für mich und paar freunde nen hamachi pserver machen ... einfach nur 4fun :) nachdem ich aber nur nen lap top hab ... wolte ich frage
ob das bei diesen symstem überhaupt möglich ist!
Betriebssystem: Windows Vista
Intel Pentium Duall CPU T3400 @ 2,16 GH 2,17 GH
Arbeitsspeicher 3,0 GB
32 Bit Betriebsystem
server läuft nich 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies habe alles gemacht was in P Server erstellen etc. (all inc.) steht um nen server zu erstellen aber jetzt kann ich
mich nicht darauf einloggen und brauch eure hilfe denn ihr wisst bestimmt was ich falsch gemacht habe hab
mein virtualpc schaut genau so aus wie der im vid bei DarkOfDooM´s thread (P Server erstellen etc. (all inc.))
(7:32min) hoffe dass sich schnell wer meldet
Welcher P-Server läuft noch? 04/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Welcher P-Server läuft noch? ich finde keinen...der 2009longju ist unregistrierbar. xD und geht auch irgendwie nciht bei mir...und die andern sind alle offline! ich brauche einen P-Server namen! xD