Welcher P-Server läuft noch? ich finde keinen...der 2009longju ist unregistrierbar. xD und geht auch irgendwie nciht bei mir...und die andern sind alle offline! ich brauche einen P-Server namen! xD
FRAGE: welcher server läuft über hamachi? 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies also, welcher server läuft momentan über hamachi, auf den man mit zocken könnte?
ich finde einfach keine server mehr die spaß machen, da zurzeit fast jeder einen eigenen server hat.
hoffe auf antworten.
Server läuft nun über Hamachi doch noch ein kleines Problem. 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also der Server läuft nun, jedoch hätte ich noch 2-3 kleine Fragen, um es fertigzustellen.
Wer sich mit so etwas auskennt, kann mich sehr gerne im ICQ adden:
463-569-901
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
mfg tobman123
welcher server macht noch spaß? 09/12/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies also, frage steht ja schon oben.
tui... oder wie der heißt ist müll, nur laggs und kicks...
welcher server macht überhaupt noch spaß?
also g's dürfen nicht soo schwer zu erreichen sein und sowas halt.
Welcher P-server Funkt überhaupt noch 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies Welcher P-Server funkt n grade überhaupt? o.O
sind ja so ziemlich alle down!
ich will hier keine spamms pls sonst wird der thread geclosed ich will einfach nur wenn jemand weiß welcher P-Server on ist das hier sagt und keine antworten wie " ja genau wüsst ich auch gerne " weil das hilft keinem weiter ..
mfg
Private Server - Welcher ist noch Aktiv? 08/24/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo Leutzz :mofo:
Ich bin sehr verärgert das der Private Server: Kingmt2 geschlossen hat :mad:
Jetzt wollte ich hier mal fragen welche PServer noch aktiv sind und welche die höchsten Rates haben?
Ich hoffe ich bin hier richtig...
Gruß WindowsSev3n