Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Metin2 ist es am ENDE?

Discussion on Metin2 ist es am ENDE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/21/2009, 19:40   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 75
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
tjo...
Die kapieren es.. net.....
die sind einfach zu vertieft..
zu vertieft oder einfach nur zu dumm....

also ich find den server einfach nur scheiße

als ich zum ersten mal metin2.de gespielt hatte
dachte ich boah was für ein hamma spiel

nach 2-3 wochen erst lvl 30 oder so
und dann kein bock mehr

und dann mit hacks ;D hats ein wenig spaß gemacht

nach paar tagen hab ich erst itemshop bemerkt

und gesehen das die leute jeden scheiß was es da gibt kaufen



achja nur so mal zur info : mein hauptchar. ist erst lvl 41 xD
Aminusu is offline  
Old 10/22/2009, 10:53   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 5
OHja das stimmt wohl.
Ich finds auch total scheiße das man wgeen jedem ding gebannt wird bzw verwarnt.
Genauso behindert finde ich diese ewigen spamms in der stadt.
Unerträglich ist das!!! Deshalb mahc ich flüsterblock, aber wenn einer ma was ,,wichtiges'' von mir will? hm ja toll muss man öffentlich schreiben. -..-

Metin DE sollte mal da gründlich aufräumen, kenne genug von meinen leuten die aufgehört haben!
Son scheiß METION TEAM

hier kann ichs ja mal so sagen ohne bann zu bekommen xD

ps: mein character is lvl 65 und seit paar monaten fürn halbes jahr gebannt xD
War ja auch klar ne ^^ immer BAAANNN nur die die es wirklich gebrauchen können gebannt zu werden, driften in ruhe durch die maps und nerven klauen hacken...
und wir ahnungslosen Bauern? xD BAANNN
elax3 is offline  
Old 10/22/2009, 12:55   #183

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
Ja ne...
man bekommt soofrt nen Bann nur weil man beleidigt..
aber die Spamm Bots iner Stadt werden net Gesperrt....
Iwie komisch...
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 15:20   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
finde auch scheiße das die die listigen gemacht haben früher konnte man viel besser in der wüste lvln das einzigste gute von denn listigen sind die yangbomben-.-
breaknack is offline  
Old 10/22/2009, 15:28   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
metin2 de ist schon lange scheiße
p server gibt es im moment schon sau viele
alein die hamachi server kann man schon gar net mehr zählen
yannick96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2009, 18:27   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
normalerweise ist das ya auch so am anfang wenn man metin2 spielt denkt man , man ist das spiel geil undso mich hat es süchtig gemacht nach dem ich gehackt wurde nach 6 acc´s also von 6 accs wurd ich 6 x gehackt . Das ist mal "KRASS"
wenn man keine lust mehr auf mt2 DE hat is logisch man sucht nach p servern oder es machen auch manche welche . das problem ist , das mt2 p server auch nach einer zeit "Langweilig" wird wie z.B bei mir und andere bestimmt auch weil man hat dort viele sachen +9 alles ist zwar billiger ok man freut sich aber man hat auch die gedanken wieder das man bei mt2 DE spielen will aber metin2 de hat kein sinn gelverschwendung GMs tun nix für uns und nicht einmaL ein paaar lustige event oder so

Ganz Knapp :
Lieber Metin2 Privat Server spielen als Metin2 DE
Metin2 DE hat keinen "SINN" ! ! !
emrekill95 is offline  
Old 10/22/2009, 18:32   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 611
Received Thanks: 64
Die spammer nerven wirklich
Aba die preise sind auch übel..
kingwlad777 is offline  
Old 10/22/2009, 18:52   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
Metin2 war mal ein Klasse spiel, kenne KEIN vergleichbares Spiel, wo man sich mehrere Mob-Gruppen Pullt und die dann einfach niedermetzelt!
Ist zwar stupide aber auch simple zugleich, ebenso wie die wenige Anzahl von Fertigkeiten, 5 bis max. 6 Fertigkeiten (ohne mg und gilden-fertigkeiten).

Worin bei mir damals der reiz war?
Nunja, ich fing damals an mit einem kleinen Mental krieger auf Mosha, hab so viele NETTE Leute kennengelernt und ich fands einfach toll, als ich mein KG hatte, als das leveln noch stupider wurde ^.^
Nunja, ich wollte natürlich schnell hochkommen im level und die "große" weite Metin2 Welt entdecken (hatte zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Plan wie das mit den ganzen Fertigkeiten ging, also sie höher zu machen etc. oder gar was es mit den ganzen adern etc. auf sich hatte).
Und je stupider es wurde, desto mehr hats mich gefesselt und man wollte natürlich was erreichen, mit seiner Gilde und seinem Char.

Nunja, dann fing es an sich rumzusprechen und die kiddys kamen ins Spiel...
Es wurde geflamed, beleidigt, abgezockt, verarscht und was nicht noch alles, hinzu kam noch, das die GM's solangsam anfingen ein korruptes Spiel zu Spielen (allein die Geschichte mit SunSuns oder wie er hieß, oder die beiden ewige Konkurrenten "Jayzo*" und "Ambos*" die immerzu versuchten die besten zu sein (geh ich nicht weiter drauf ein, die meisten wissen worum es da ging..und was da geschehen ist)

Wie dem auch sei, anfangs fand ich Metin2 richtig toll und war richtig begeistert!
Heute, besteht es nur noch aus Beleidigungen, verarschen, intrigen, korruptheit und was nicht noch alles.

Zeigt man jemanden nicht sein Equip, ist man direkt nen Hu*o, hat man nen High lv acc, muss man angst haben, das er gehackt wird, weil keiner mehr einem was gönnt.

Wirklich schade um Metin, es hatte (hat) soviel Potenzial, welches NIE wirklich ausgenutzt wurde.

Es wird nie mehr so sein früher

MfG
Scavo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 18:55   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by emrekill95 View Post
normalerweise ist das ya auch so am anfang wenn man metin2 spielt denkt man , man ist das spiel geil undso mich hat es süchtig gemacht nach dem ich gehackt wurde nach 6 acc´s also von 6 accs wurd ich 6 x gehackt . Das ist mal "KRASS".
das ist nicht krass, das ist dummheit ;-).
cyn0x is offline  
Old 10/22/2009, 19:37   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,775
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Scavo View Post
Metin2 war mal ein Klasse spiel, kenne KEIN vergleichbares Spiel, wo man sich mehrere Mob-Gruppen Pullt und die dann einfach niedermetzelt!
Ist zwar stupide aber auch simple zugleich, ebenso wie die wenige Anzahl von Fertigkeiten, 5 bis max. 6 Fertigkeiten (ohne mg und gilden-fertigkeiten).

Worin bei mir damals der reiz war?
Nunja, ich fing damals an mit einem kleinen Mental krieger auf Mosha, hab so viele NETTE Leute kennengelernt und ich fands einfach toll, als ich mein KG hatte, als das leveln noch stupider wurde ^.^
Nunja, ich wollte natürlich schnell hochkommen im level und die "große" weite Metin2 Welt entdecken (hatte zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Plan wie das mit den ganzen Fertigkeiten ging, also sie höher zu machen etc. oder gar was es mit den ganzen adern etc. auf sich hatte).
Und je stupider es wurde, desto mehr hats mich gefesselt und man wollte natürlich was erreichen, mit seiner Gilde und seinem Char.

Nunja, dann fing es an sich rumzusprechen und die kiddys kamen ins Spiel...
Es wurde geflamed, beleidigt, abgezockt, verarscht und was nicht noch alles, hinzu kam noch, das die GM's solangsam anfingen ein korruptes Spiel zu Spielen (allein die Geschichte mit SunSuns oder wie er hieß, oder die beiden ewige Konkurrenten "Jayzo*" und "Ambos*" die immerzu versuchten die besten zu sein (geh ich nicht weiter drauf ein, die meisten wissen worum es da ging..und was da geschehen ist)

Wie dem auch sei, anfangs fand ich Metin2 richtig toll und war richtig begeistert!
Heute, besteht es nur noch aus Beleidigungen, verarschen, intrigen, korruptheit und was nicht noch alles.

Zeigt man jemanden nicht sein Equip, ist man direkt nen Hu*o, hat man nen High lv acc, muss man angst haben, das er gehackt wird, weil keiner mehr einem was gönnt.

Wirklich schade um Metin, es hatte (hat) soviel Potenzial, welches NIE wirklich ausgenutzt wurde.

Es wird nie mehr so sein früher

MfG
^this

war bei mir auch so ^^
|Trine| is offline  
Old 10/22/2009, 19:56   #191

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
OHa..
Ja?..
booM
Wieso eigentlich genau?
.BlackStorm is offline  
Old 10/23/2009, 08:56   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
Also wie wir sehen können bei dem Metin2 P-ServerDuscussion das mehr und mehr ganze Server File auftreten..

So das heißt ;
Jeder versucht momentan einen Server zu machen.
Viele haben es geschafft.
Keiner wird mehr das Offiziele Metin2 Spielen... why auch? wenn man seinen eigenen P-Server hat und sein eigener Herr ist....

Metin2 wird so enden wie Flyff?
Das kann wohl möglich sein...
Da bei Fylff jeder [ JEDER ] Einen P-Server hat und einen mit leichtigkeiten machen kann...

Man sieht es schon bei den Chinesen
Da die jetzt schon unzählige Server eingerichtet haben von Metin2...
Wie Leute die es mit Verfolgen sehen das in der Woche 3-5 P-Server aufmachen...
<Hier mal ein kleiner vorgeschmack wie viele es sind ! Und es sind über 100P-Server noch im umlauf>

Wieso sollte man in Metin2.de noch Spielen?
Also ich spiele da schon lange nicht mehr ...
Wieso auch?
Das ganze Spiel ( Metin2 ) Ist einfach Koruppt.. beweise gibts genug
Computerbild berichtete darüber auch mal.
Event´s gibts so gut wie keine mehr auser die Standart events...

Wie so macht Metin2.de immer mehr Server auf?
Damit High lvler ( Aus Mosha z.B. ) in einen Neuen Server spielen und wieder Geld bezahlen müssen um wieder Hochzukommen....

Habt ihr mal im Metin2.de Forum versucht ein Negative euserung über die Metin2 Community zu eusern? Ihr habt dann sofort Bann
Das ist nicht nur das einziegste.. wieso muss man sich im Forum eig. anmelden? Wen man doch schon Ingame angemeldet ist...
Zitat aus Computerbild:
Die Spieler werden in dem sinne Diskrimeniert und ausgegrenst, was völlig unötig ist!


]Neuestes <----
Also, Metin2 macht nix für die Spieler ( wie schon erwähnt).
Events?
Neue Maps?
Neue Events?
Neue Dropps?
Neue King´s?
Neue Charakter?
Neue Fertigkeiten?
NEUE GRAFIK?
Neue Mobs?
Also ihr versteht schon.....
Nur geld einehmen aber nix für Spieler tuhen...[ auf gut Deutsch gesagt Schei?e.]

Hier mal ein Zitat von Mr.BlaBla was ich besonders gut finde!





So habe nun ein Video gefunden der Beweist das Metin2 Community nix Tut !



Klar werden immer noch Kiddys kommen...
Aber!
Die Kiddys Werden sie sich auch fragen wieso bezahle ich den Money..? Wenn es doch mit sicherheit P-Server gibt.... das spricht sich wohl mehr um als sonst was...


WANN WÜRDET IHR METIN 2 WIEDER AKTIV SPIELEN?
also welche bedingungen sind für euch erforderlich?


Was meint ihr dazu?

€dit:
BITTE KEIN SPAMM

UND NUR SINNVOLLE BEITRÄGE !<----
Nicht so etwas wie:
-find ich auch so
-Wenn ihr dagegen seid braucht ihr net 20x zu Posten das ihr es besser wisst...
Reicht wenn ihr ein Thx Gibt oder Einfach die Gruppe Bewertet !

deutsche metin2 pserver sind nur shit das sag ich schonmal jetzt ...
die meisten de p server laufen durch hamatchi .
dann nehmen viele paysis und geben items dafür!!!!
ein freak wird immer auf de spielen um sich zu beweisen
er will immer der beste /einer der besten sein.
dafür gibts auch die rangliste
ein p server der jede 1/2 monate resetet wird wird doch nicht so eine spieler kapazität haben wie ein de server .
das ist meine meinung und so wirds auch denke ich bleiben die suchtis bleiben auf de wieso sollten sie denn ihren acc verkaufen inden sie mehr als 2000€reingesteckt haben !?!?!
SCHILDFREUND is offline  
Old 10/23/2009, 13:22   #193

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
-.-*
----> Ja und darum ist Metin2 trotzdem mist..
.BlackStorm is offline  
Old 10/23/2009, 13:34   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 737
Received Thanks: 311
Ich würd sagen dasjetzige "Community" Team hat es mit uns [ den Spielern ] gut Deutsch gesagt verscherzt! Sie haben so lnage uns das Geld aus den Taschen gezogen, bis wir sozusagen "aufgewacht" sind und jetzte unsere Server in angriff nehmen! Was ich vollkommen richtig finde, weil Metin 2 DE einfach nur schrott gewprden ist! Ich habe vor 4 Jahren angefangen Metin 2 DE zu spielen und da war alles Okay, Events, Nettes Team, etc.... Doch jetzte jeder Spieler ist zu jedem Spieler unfreundlich genau so wie es in dem Thread steht! Metin 2 ist am ENDE, jedenfalls Metin 2 DE!
Turundeth is offline  
Old 10/23/2009, 17:08   #195

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
Joa...
Das ist einfach wirklich nur........ schei?e....
Aber ma schauen was kommt.. ;D
.BlackStorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 ENDE !!!
08/09/2010 - Metin2 - 12 Replies
titel sagt alles sry für den thread aber das muss ein ich bin von metin weg JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA nie wieder das spiel endlich weg weg weg LG SeijunX



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.