Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Metin2 ist es am ENDE?

Discussion on Metin2 ist es am ENDE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
Metin2 ist es am ENDE?

Hallo Community.


Habe nun mal ein Farziet über Metin2 geschlossen.

Metin2 ist ein fernöstliche Baasierendes MMORPG Spiel.

Feuteres.

Gutes Feedback +

+ Einfache handhabung.
+ Quests. Es gibt in Metin2 viele Quests die man schaffen kann.
+ 4 Charakter angebote.
+ Einfache handhabung beim Leveln des Charakters.
+ Man hat viele möglichkeiten die Zeit zu vertreiben. [ Angeln, Erze abbauen]
+ Man kann eine Gilde eröffnen.


Schlechtes Feedback -

- Man ist sehr vom ItemShop abhängig.
- Grafik an sich nicht die beste.
- Es wirkt Ingame standert.
- Überlasstung von Cheatern/ Hackern. '' Bottern ''.
- Community unfreundlich, Support zu langsam.
- Das Unternehmen ist auf den ItemShop spezialisiert. Kümmern sich wenig um die User wenig.
- Spielspaß am anfang. Nach einer Zeit vergeht er.



Metin2 ist zu den anderen MMORPG Spielen ein kleines '' Unternehmen '' , was wohl auch dadruch wenig Zeit für die User hat.


··٠٠٠•►Spiel Erfahrung nach eröffnung von Metin2

Ich habe eigentlich immer ein guten eindruck von Metin2 gehabt.
Doch seid der eröffnung von Cascardon, wurde meine einstellung zu Metin2.de immer mehr zum schlechten gewendet.

Es ist so das jedes Game mit Hackern besiedelt ist.
Aber leider ist das bei manchen MMORPG zu massiv.

Natürlich tut Metin2 etwas gegen die Bug User/ Cheater.
Aber das leider immer weniger. Es fehlt an jeder ecke an TeamMitgliedern die diesen Hackern das Licht aus machen.
Wir können es auch an diesem Video sehen.
Zwar wurden es weniger SpammBotter... aber die Hacker anzahl ansich ist geblieben.


Hier haben wir noch ein Beispiel was dieses Problem deutlich macht.




Nun ist es doch so.
Wenn andere Leute Hacken das man sich da denkt.
'' Wieso muss ich den den weiten weg von (z.B) Map1 zu Sd2 nehmen? ''
'' Wenn ich es mir leicht machen kann und mich dort einfach hinhacken kann ''

Wenn keine Hacker da wären.

'' Hey.... da leuft ja auch einer den ganzen weg zu Sd2...''
'' Okey dann mach ich das auch.. wieso sollte ich den hacken? ''

Ja... so was ist auch mal als veranschaulichung da.
Ja es werden auch immer noch welche Hacken. Aber doch nicht diese 20 Gruppen, die Lvl 20 sind Ritterlich und bei den Bären lvln ?....!?

Das mal dazu,
Es ist mir ja auch aufgefallen, das wenig Ingame gemacht wird.
Was ich wirklich sehr schade finde. Natürlich ist es leicht eine neue Map aufzu machen. Ja natürlich muss man dann auch die Map in einen zu stand bringen das er nicht so Verbuggt ist. Das nimmt auch Zeit in anspruch.
Aber da so etwas mach bar ist. ( Sehen wir uns mal die P-Server an ) Was die geschafft haben in wenigen Tagen. Und die Maps sind in einem Zustand der nicht so verbuggt ist.

Da frage ich mich auch,
'' Wieso Spiele ich ein Game, gebe dafür Geld aus, und bekomme nix geboten?''
'' Dass das System von dem ItemShop und Ingame so ausgerichtet ist das man nur Geld ausgeben kann ab einem bestimmten lvl ist auch so eine sache''
'' Aber das es dann wirklich so wenig unternommen wird, (Ingame, ItemShop)''



Ich will euch nicht dazu bringen das ihr mit Metin2 aufhören sollt.
Ja, aber das ihr euch mal der Situation bewusst seid. Das dies nur eine '' Geldlock'' spiel ist.


Ihr müsst gar kein Geld ausgeben!
Aber wenn alle mit den Fettesten Bonis/ Equipt / und und rumlaufen.
Dann möchte man auch so etwas haben.
Aber was ich auch schade finde. Das Metin2 nicht ein ItemEvent macht.
Wie bei RunesOfMagic. Wo man Kostenlos Ingame Item´s bekommt. z.B. Verkleidungen ... als Kürbis..
Ja, habt ihr schon mal so was bei Metin2 erlebt . Das ist auch schade.


Dann kommen wir noch zum Support/ Forum.

So habe mal in Metin2 unter Sektion-Kritiken etwas geschrieben.
Von den Rechtsschreib fehlern abgesehen, wurde ich grund los Gebannt ohne vorwarnung...?!?!
So was ist wirklich *Krass* . Da schreibt man seine Kritik, die auf keinen Fall iwas von Metin2 verletzten wird man grundlos Gesperrt. ^.^



Hoffe ich konnte euch aufklären.

# Habe den Theard extra neu umgeschrieben. Da ich Kritiken mitbekommen habe. Ich möchte auch das dieser Theard aktuel bleibt.

Mfg Blümi
.BlackStorm is offline  
Thanks
199 Users
Old 09/30/2009, 22:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 401
Received Thanks: 151
metin2.de ist eh voll der müll, da stimme ich dir zu
jeder sollte lieber seinen eingenen p-server haben und dann mit ein paar freunden spielen was auch sehr viel mehr spaß macht
pennermar is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/30/2009, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 248
Received Thanks: 31
Jo seh ich auch so, aber trotzdem wird es immer welche geben die auf deutschem Server spielen wollen. Hast aber vollkommen recht mit deinem Thread.
G4tho is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/30/2009, 22:02   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
Joa ..
Werde ich auch mal in angriff nehmen einen eigenen Server zu erstellen aber erst wenn es richtige vollständige How To´s gibt..
.BlackStorm is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/30/2009, 22:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 248
Received Thanks: 31
Gibt es schon
G4tho is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/30/2009, 22:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 178
Received Thanks: 80
Quatsch, Metin2 ist nicht am Ende. Ich spiele jetzt auch nicht mehr richtig aber ich finde Metin2.de allein wegen den Leuten immernoch besser als P-server auf dem Offizielen gibts halt Leute die man noch kennen lernen könnte ^^ Gildenaktivitäten und so das gehört alles dazu. P-server wird nach 1-2 Wochen langweilig.
Lavalampa is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/30/2009, 22:07   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
Lava jaja aber net umbedingt bei jeden P-Server reicht ja wenne dein eigenen aufmachst und dann mit den Gilden Membern wie au immer da zocken kannst
reicht ja nur wenn es paar features sind die einen geweiltigen spaß machen als bei de metin2



Aber Metin2 war wirklich mal viel besser =(
.BlackStorm is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2009, 22:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
ich stimme dir vollkommen zu! .de ist einfach ein drecksladen
zb: "die besten" gm´s, "sehr nette" spieler ,"übel geile" community, und die updates kann ich nichteinmal aufzählen o.O, es gibt ja noch nichtmal die zingrotte, keine 80er waffen,....
usw...
PS: genau so wie im forum, da sag ich nur LOL, ich äußere meine meinung und werde gebannt
G-(ER)MAN is offline  
Old 09/30/2009, 22:10   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
Ja die nehmen einfach nur Geld ein aber tuhen nix für die Gamer! =( schade ne..
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2009, 22:11   #10
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,797
Received Thanks: 1,156
Du sagst "keiner wird .de spielen".

Als keiner bezeichnest du wohl "kein epvp user", denn es gibt ja auch .de m2 spieler, die nicht einmal dieses Forum kennen.
^FLaRe is offline  
Old 09/30/2009, 22:14   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
Habt ihr mal im Metin2.de Forum versucht ein Negative euserung über die Metin2 Community zu eusern? Ihr habt dann sofort Bann
Es heißt Äußerung^^

Aber egal. Hast schon irgendwie recht. Metin geht den Bach runter und mal ehrlich: Alle, also wirklich ALLE kostenlosen MMO's zielen darauf ab dir das Geld mit Items aus der Tasche zu ziehen. Wenn du später dabeisein willst, und dazugehören willst, dann wirst du quasi gezwungen Geldn auszugeben.
Das kauf ich mir lieber was wie Guild Wars oder Diablo 2 Einmal bezahlen und das wars!
Max_-_Speed is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2009, 22:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 364
Received Thanks: 60
Ja du musst so denken die generation also die die jetzt so zocken werden keine metin2.de mehr spielen es werden wieder neue user kommn z.B ihrgend ein kind bekommt nen pC und ihrgedwie kommt es dazu das er dan metin2.de spielt so geht des halt wie es bei uns passiert ist naja ich spiel eh nur noch GM server oder server die NUR PVP ist habe schon lange kb mehr auf metin2 immer das gleich uppen lvl uppen lvl ....

mfg örki
örki is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2009, 22:17   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by ^FLaRe. View Post
Du sagst "keiner wird .de spielen".

Als keiner bezeichnest du wohl "kein epvp user", denn es gibt ja auch .de m2 spieler, die nicht einmal dieses Forum kennen.
wenn sie aber das forum kennen würden, dann würden viele mal nen p-server testen.
soo, dann denken die vllt "boah, is ja richtig krass!" und stöbern hier ein bisschen rum.
siehe da, die serverfiles sind ja public.
dann gucken die nach einem thread, erstellen sich nen server (oder auch nicht)
und zocken nurnoch ihren eigenen p-server, da sie ja selbst gm sind und alles machen können, was sie schon immer mal amchen wollten.
nach und nach würde metin2 zu grune gehen.
das ist meine meinung.
chr!zzo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2009, 22:18   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
d2 rulez :P

oldschool 4 ever^^

Naja wie schon zur genüge gesacht m2 geht den bach runter und wir sind zeitzeugen .. ärgerlich hab mit nem friend lvl 80 passiert ohne geld zu zahlen .. naja

Aber glaubt ihr wirklich die 65+,70+ werden nur wegen einiger p-server de. verlassen..?
U-235 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2009, 22:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 23
Received Thanks: 6
Was ich finde also so bin ichs gewohnt jetz ^^ noch von metin2.de ^^
das man die lvl Anzeigen von den anderen net sieht und wa sich auhc noch net so supiii finde =) mit den missis alle auf chinesisch =(
Da müsste man noch was ändern oder was meint ihr ???? =)

(Ps: Suche Thx"chen ^^ musste sein =)..)
eigldenis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 ENDE !!!
08/09/2010 - Metin2 - 12 Replies
titel sagt alles sry für den thread aber das muss ein ich bin von metin weg JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA nie wieder das spiel endlich weg weg weg LG SeijunX



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.