Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 ist es am ENDE?

Discussion on Metin2 ist es am ENDE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 10/23/2009, 19:36   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Wann ich Metin2.de spielen würde wieder ?! Ehergesagt im Jahr 1 mal oder so Bin lvl 40 Antharos aber was solls.Nur Hacker die rumhacken und Spambots.
KörperKrieger is offline  
Old 10/23/2009, 22:42   #197

elite*gold: 25
Received Thanks: 387
Wenn euch Metin2 nicht mehr gefällt, warum hört ihr dann nicht einfach auf zu Spielen
und verlasst die Metin2 Section, anstatt die User zu nerven, die noch Spaß am Spiel haben?
k42uy4 is offline  
Old 10/23/2009, 23:50   #198

Received Thanks: 18
Ich würd erst wieder Metin2 De spielen wenn es wie am Anfang von Metin2 war als nur Mosha Kartago und Astreya da waren.Wenn es für immer in der Zeit bleiben würde wär das Mies denn damals hat das Game noch Fun gemacht weil man hatte Ziele,die leute haben geholfen,es wurde nicht beleidigt und das beste keiner hat gehackt gecheatet oder verarscht aber dann kam die Zeit der Kidies die alles versaute...
ruso36 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2009, 17:08   #199

Received Thanks: 32
Ich spiele erst wieder wenn...

Die Spammer weg sind >.< ers gerade hatten die neuen weg das zu blocken und zack halbe std wieder neue Spamm haufen.
V!ruZ is offline  
Old 10/24/2009, 17:12   #200

Received Thanks: 199
ich werde niewieder metin2DE spielen

es sei denn gf übergiebt die leitung
|Trine| is offline  
Old 10/24/2009, 23:10   #201

elite*gold: 36
@Ersteller

Du hast absolut recht!
Als ich aus dem urlaub kam und meinen nachbarn in skype anschreib waren seine ersten sätze das er und sein bruder 2 home p-servers über hamachi haben....
wieso zahlen wen ich bei dem p server [Admin] werden kann oder so.
metin 2 hat laut PC Games 11/2009 mehr spieler im europa/korea bereich als ganz World of Warcraft abos..... ich frage mich Warum....?
schaut im forum mal den Lob/kritik teil an das sagt genug......
Ðaviϟtλ is offline  
Old 10/25/2009, 02:48   #202

Received Thanks: 85
Hallo,

Ich frage mich wieso ihr euch überhaupt so aufregt?
Setz euch mal in die lage der GF rein... die hat noch mehr games als nur metin2 ...
Metin2 de das reinste hacker spiel ... und schuld seid ihr ;-) habe volles verständniss für die Gf das sie spieler bannt. Ich würde sogar sagen jeder 2te hackt ..oder hat gehackt also?

Manch 12 jährige findet es wahrscheinlich total cool mit skillhack und hit range rumzulaufen... doch ihr merkt gar nicht wie ihr das game kaputt macht! alle online games verlieren ihren spass und wert wenn gehackt wird ! stellt euch doch mal vor in counter strike würde jeder 2te hacken....würdet ihr spielen? NEIN!

Wieso solte sich die GF um ein spiel kümmern wenn sie kein feedback bekommt?
versetz euch mal in die lage würdet ihr ein spiel verbessern ... würdet ihr mühe in ein spiel stecken das von hackern kaputt gemacht wird?

Ich wette wenn 50% weniger hacken würden, dann wäre die GF auch bereit sich mehr zeit für das spiel zu nehmen.

Man solte mehr verständniss aufbringen! für GMs , GAs usw ...
MorpheuZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2009, 12:03   #203

Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by MorpheuZz View Post
Hallo,

Ich frage mich wieso ihr euch überhaupt so aufregt?
Setz euch mal in die lage der GF rein... die hat noch mehr games als nur metin2 ...
Metin2 de das reinste hacker spiel ... und schuld seid ihr ;-) habe volles verständniss für die Gf das sie spieler bannt. Ich würde sogar sagen jeder 2te hackt ..oder hat gehackt also?

Manch 12 jährige findet es wahrscheinlich total cool mit skillhack und hit range rumzulaufen... doch ihr merkt gar nicht wie ihr das game kaputt macht! alle online games verlieren ihren spass und wert wenn gehackt wird ! stellt euch doch mal vor in counter strike würde jeder 2te hacken....würdet ihr spielen? NEIN!

Wieso solte sich die GF um ein spiel kümmern wenn sie kein feedback bekommt?
versetz euch mal in die lage würdet ihr ein spiel verbessern ... würdet ihr mühe in ein spiel stecken das von hackern kaputt gemacht wird?

Ich wette wenn 50% weniger hacken würden, dann wäre die GF auch bereit sich mehr zeit für das spiel zu nehmen.

Man solte mehr verständniss aufbringen! für GMs , GAs usw ...

Schuld sind wir das wir hacken?

LoL
... wer hat die hacks den rausgebracht?
Wer hat die Hacks den gemacht?
.BlackStorm is offline  
Old 10/25/2009, 12:42   #204

Received Thanks: 135
@MorpheuZz
Naja Es gibt immer noch Leute die in Metin2 bezahlen .. Also ist eig. Gf dazu Verpflichtet viltl nicht , aber wenigstens denen die noch daran glauben und Geld invesitieren Den Spielspaß zu verbessern. Wegen den Hackern da muss sich ja Gf drumKümmern Hackshield .. Spez.Gm's die sich um Hacker kümmern w/e Aber die dürfen ja nicht die Leute bestrafen die ins Spiel investieren sozusagen denen den erweiterten Spielspaß nicht gönnen indem sie das Spiel nicht updaten.
lustig456 is offline  
Old 10/25/2009, 14:13   #205

Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
Schuld sind wir das wir hacken?

LoL
... wer hat die hacks den rausgebracht?
Wer hat die Hacks den gemacht?

Ja klar seid ihr schuld wer den sonst?

@lustig
ja ein bischen recht hast du, aber wie es früher war so ist es heute immer noch itemshopper sind enorm im vorteil ;-)
MorpheuZz is offline  
Old 10/25/2009, 16:16   #206

Tja.... es wird auch noch so bleiben.... schade eigentlich für die Spieler die Jahre auf dem game Zocken... und regelrecht abgezockt werden O_o......
Aber die es nicht sein lassen können....
Tja.. sowas hat eine Sucht nunmal ansich....
.BlackStorm is offline  
Old 10/25/2009, 16:18   #207

Received Thanks: 446
Metin2 geht frühestens down, wenn zuviele spieler aufhören oder die Rumäner es mit dem Ddos Angriff doch schaffen die Datenbänke zu klauen
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 10/25/2009, 16:19   #208

das wäre geil.. wenn die die DB Down bekämen würden und alles platt ist...
.BlackStorm is offline  
Old 10/26/2009, 12:48   #209

Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
das wäre geil.. wenn die die DB Down bekämen würden und alles platt ist...
warum ist es geil? lol ...
wenn euch das game nicht passt spielt es nicht!

ich weis noch wo ich angefangen hab metin2 beta zu spielen .. war einfach geil .. dann mosha kein hacker! keine opfer aufm server .. keine kinder .. war einfach geil ;-)

aber von jahr zu jahr .. ist das game abgesackt .....

und jeder der schon metin2 beta gezockt hat und ganz am anfang dabei war (2006)

wird das gleiche sagen ;-) und wir meiner meinung zustimmen
ihr habt das game kaputt gemacht nicht die Gf !
MorpheuZz is offline  
Old 10/26/2009, 17:07   #210

Quote:
Originally Posted by MorpheuZz View Post
ihr habt das game kaputt gemacht nicht die Gf !
solange du keine genaue angaben machst kannst du ruhig "wir" sagen weil du genauso wie wir in einem hacker forum bist

die gf hat zwar das game nich kaputt gemacht, aber auch nich grade so toll darum gekümmert das sie die spielerzahl halten können
|Trine| is offline  
Closed Thread