Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 ist es am ENDE?

Discussion on Metin2 ist es am ENDE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 10/01/2009, 18:04   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Hmm um nochmal was aufzugreifen kla kann man ohne geld investieren locker lv 80+ werden nur man braucht länger <.< und ich hab aus lw in den sommerferien ein char auf 65 gelvlt hatte gutes pvm eq ohne itemshop unsowas aber wenn dann dir leute ankommen lv 50 mit 502hand def dich da legn und sich toll fühlen denkt man sich shice un so hat man weniger bock weil man bemerkt das man deutlich unterlegen ist genauso wie diesen leuten die alles G haben mit ned son high lvl...nja das ist eig Pvp aber gehört halt auch zum game oder? und 2t. wie ich damals auf metin2 kam ? vor 2 jahren or so? ich war beim 6 Jährigen couseng der war auf und sah die werbung sah halt interessant aus und denkt ihr das andere kinder nicht draufkommen wenn überall sogar in Youtube metin2 steht?VOn daher denk ich nich das m2 zu ende gehn wird m2 wird nur paar spieler verlieren die auf dieses Forum stoßen und sich denken Geil P server ich kann imba werden ohne geld auszugebn....Jetzt kommt ja noch das mit eigenen server hinzu i.wann wirds jeder können sprich wie der threadersteller meinte wie in Flyff <.< dagegen kann man aber halt nix machen so wirds halt i.wann und in de werden jüngere zugestopft bis sie vom P server erfahren und weg von m2 de kommen aber was passiert nebenbei? es kommen andere jüngere spieler^^
Soulfly111 is offline  
Old 10/01/2009, 18:29   #32

Received Thanks: 31
@ BadGirlSTyle

Zu den von dir erwähnten EXP-Raten,
dafür gibts eine so simple Antwort:

Wenn man ein bisschen drüber nach denkt, fällt einem folgendes auf:
Der GF (GameFroge>inhaber des DE M2) geht es nicht darum die Kunden, in dem Fall der Spieler, zu "befriedigen" sondern das Spiel so schwierig und Zeitaufwendig wie nur möglich zu machen,
um ein lange Spielzeit eines Jeden sicher zu stellen.
Mit dieser Methode können sie sich sicher sein, dass auch jeder in den Itemshop investiert (für EXP-Ringe, Doppeldrop, etc. was man halt zum schnelleren vorrankommen braucht/brauchen kann).
So hat die GF einige (Geschäftliche) Vorteile:
- Mehr Einkommen
- wenige Änderungen am Server
--> und dadurch Sparen sie "unnötige Ausgaben", Arbeitskräfte usw.
Denn in ihren Augen ist die wöchentliche Wartung vollkommen ausreichend.
Ich persönlich hab nie US getestet, aber wenn das da so ist, wie du sagst, dann geh ich mal davon aus, dass die Firma, welche US M2 leitet, um einiges Spielerfreundlicher ist als die GF (wobei man das von der GF nicht behaupten darf/kann).

Zusammenfassung:
- Die GF will ihre Kunden so lange wie möglich hinhalten um möglichst viel Profit raus zu holen
- Sie denken nur an ihre Geschäftlichen Vorteile, aber niemals an die Zufriedenheit der Spieler
MrBlaBla is offline  
Old 10/01/2009, 18:43   #33

Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Soulfly111 View Post
Hmm um nochmal was aufzugreifen kla kann man ohne geld investieren locker lv 80+ werden nur man braucht länger <.< und ich hab aus lw in den sommerferien ein char auf 65 gelvlt hatte gutes pvm eq ohne itemshop unsowas aber wenn dann dir leute ankommen lv 50 mit 502hand def dich da legn und sich toll fühlen denkt man sich shice un so hat man weniger bock weil man bemerkt das man deutlich unterlegen ist genauso wie diesen leuten die alles G haben mit ned son high lvl...nja das ist eig Pvp aber gehört halt auch zum game oder? und 2t. wie ich damals auf metin2 kam ? vor 2 jahren or so? ich war beim 6 Jährigen couseng der war auf und sah die werbung sah halt interessant aus und denkt ihr das andere kinder nicht draufkommen wenn überall sogar in Youtube metin2 steht?VOn daher denk ich nich das m2 zu ende gehn wird m2 wird nur paar spieler verlieren die auf dieses Forum stoßen und sich denken Geil P server ich kann imba werden ohne geld auszugebn....Jetzt kommt ja noch das mit eigenen server hinzu i.wann wirds jeder können sprich wie der threadersteller meinte wie in Flyff <.< dagegen kann man aber halt nix machen so wirds halt i.wann und in de werden jüngere zugestopft bis sie vom P server erfahren und weg von m2 de kommen aber was passiert nebenbei? es kommen andere jüngere spieler^^

Ja klar schafft man bis auf lvl 80 ohne Geld zu bezahlen....
aber was bringt es wenn 10-18 Jährige Kinder ihre Hälfte ihre s Lebens verplämmpern?
Das ist ja der sinn.. das man net alles aufgeben muss( Im Real Leben )
So kann man klar auf 80 ohne Geld kommen man musss aber zu viel Tribut zahlen....
womit man mit 10-18 Jahre sein ganzes leben versauen kann ne...
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2009, 20:02   #34

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,601
Metin2.DE owned by e*PvP
.aNNdii# is offline  
Old 10/01/2009, 20:29   #35

Received Thanks: 683
Metin2.de ist der letzte Dreck !
Ich hatte dort mehrere Chars, LvL61+ und es war richtig scheiße. xD
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 10/01/2009, 20:33   #36

elite*gold: 20
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by AngelAndi View Post
Metin2.DE owned by e*PvP
made my day

naja ich würde mal sagen das m2.de nicht down gehen wird solange die kosten/nutzen rechnung bei der gayforge aufgeht..
und dafür reichen die "stammspieler" sicherlich aus
U-235 is offline  
Old 10/01/2009, 20:40   #37

tja -.-

aber habes mal versucht anzu fangen ......
Nääää! das lvln ist ja schlimm.... !
3-5 Hunde iKugel up?!?! Wtf?
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2009, 20:42   #38

Received Thanks: 31
jaja, so sieht die wahrheit aus.
gut man muss sagen, dass auf nem offi-server die rates nie toll sind im vergleich zu pservern, dennoch waren diese mal viel besser
MrBlaBla is offline  
Old 10/01/2009, 20:46   #39

Received Thanks: 285
es werden immer welche metin2 spielen O_o
bladerofdarknes is offline  
Old 10/01/2009, 20:47   #40

Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by bladerofdarknes View Post
es werden immer welche metin2 spielen O_o
was sehr schade ist
jeder der auf nem offi metin2 server zockt tut mir leid
auser US... metin2.us geht eigentlich noch
ist ganz in ordnung von der CoM her
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 10/01/2009, 21:02   #41

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,639
@Blümchen:

Warst du das eig mit der YT Nachricht wegen dem M2 Trailer?
Crrrespo is offline  
Old 10/01/2009, 21:06   #42

elite*gold: 2
Received Thanks: 86
moin

Ja ich finde m2 .de auf schei?e und suche schon eine halbes Jahr nach einem P-Server aber finde keinen dann muss ich doch metin2.de zocken oder nicht =(
wenn einer einen p-Server hat oder weiß bitte mich anschreiben danke
DHT [Braunbaer420] is offline  
Old 10/01/2009, 21:15   #43

Received Thanks: 8
Ehm metin2.de ist wirklich ein sehr gutes spiel und hört auf zu lästern mag sein das man ohne is net weiter kommt aber naja 10 € ist auch nicht die sache im Monat das wären 50 Sd2 scheine omg ich hatte schon nen lvl 82 char auf .de habe nur 25 € ausgegeben und habe dafür bei ebay über 1000 € bekommen hatte 4 Gs Aura , Sausen , schwertwirbel , kr Ihr wisst garnicht wie ich abgegangen bin ich habe jetzt noch zurzeit einen lvl 70 iger Wasu für den Dt ... ich schaffe den Run locker und ich bin immer noch zufrieden mit metin2 weil es eine geile abwechslung ist .. soll ich euch mal sagen warum ihr sagt metin2.de ist scheisse? Weil ihr im Forum keine Kritik ausüben könnt und zuviel Pserver gespielt habt ... so mehr sag ich net...
SanYoeK is offline  
Old 10/01/2009, 21:23   #44

elite*gold: 20
Received Thanks: 218

quotation von polarized( metin2.de forum mod)
Quote:
ich kann euch versichern, daß die GF das Problem kennt, diesen Thread hier kennt und auch schon eine Lösung hat. Die technische Umsetzung dauert noch ein wenig - ich habe diese Infos schon - bitte noch ein wenig Geduld.
Danke.
Ja. Immer weiter die zahlende Kundschaft hinhalten
fieser-hund is offline  
Old 10/01/2009, 21:24   #45

Crrrespo
ja das war ich is des dein Video?

Quote:
Originally Posted by SanYoeK View Post
Ehm metin2.de ist wirklich ein sehr gutes spiel und hört auf zu lästern mag sein das man ohne is net weiter kommt aber naja 10 € ist auch nicht die sache im Monat das wären 50 Sd2 scheine omg ich hatte schon nen lvl 82 char auf .de habe nur 25 € ausgegeben und habe dafür bei ebay über 1000 € bekommen hatte 4 Gs Aura , Sausen , schwertwirbel , kr Ihr wisst garnicht wie ich abgegangen bin ich habe jetzt noch zurzeit einen lvl 70 iger Wasu für den Dt ... ich schaffe den Run locker und ich bin immer noch zufrieden mit metin2 weil es eine geile abwechslung ist .. soll ich euch mal sagen warum ihr sagt metin2.de ist scheisse? Weil ihr im Forum keine Kritik ausüben könnt und zuviel Pserver gespielt habt ... so mehr sag ich net...
1000€?
Nicht mal Scratch hat 100€ iwas mit 800-.

NE Es kommt überhaupt drauf an DAS MAN GELD BEZAHLEN MUSS!
Schätzelein !
Wenne 1€ oder 10€ Bezahlst ist doch egal!
Du bezahlst aber.... siehste da hat dich Metin2.de rumgeführt !
Es es geht ja wohl hauptwiegen dadrum das manche einfach ( ich gehörte auch dazu das ich für mt2 geld ausgeben habe) Geld ausgeben.. aber Metin2 nix mehr tut ...
Im forum Immer nur ausreden..!
Und man muss/kann wohl bei jeden Server Kritik ausüben!
Nimm dir mal WoW ... da kannste locker Kritik ausüben! Da kriegst du kein bann! Die klären das auf!
Wenn Metin2 Community jedeoch alles Löscht dann ist was Nicht so wie es seien sollte sonst würden die Antworten und net des Thema Löschen also....
Ja Gründe hat man wohl genug!
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread