Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

START_SERVICE_ERROR (errorCode=204)

Discussion on START_SERVICE_ERROR (errorCode=204) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 216
START_SERVICE_ERROR (errorCode=204)

Huhu, bekomme den in der Überschrift genannten Error
Bitte dringend um hilfe

-Als Administrator gestartet
Yormao is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 12:53   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Google ist dein Freund und Helfer. Wenn du diese Schritte beachtest, dann sollte normal alles funktionieren.

1.) Sicherstellen das ALLE Metin2 Anwendungen beendet sind (Infobereich der Taskleiste beachten und ggf. im Taskmanager nachschauen!)
2.) In den Metin2-Ordner wechseln
3.) Den Ordner "hshield" leeren, NICHT löschen!!!
4.) Den Patcher starten und warten
5.) In den Ordner "hshield" wechseln, dort die Anwendung "hsupdate" starten und wieder warten
6.) Metin2 normal gestartet und alles laden lassen
7.) Fertig zum Einloggen

Quelle: Metin2 Forum
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 15:26   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 293
wie Zevion schon gesagt hat, versuch die Schritte ausm Forum zuerst, wenns nicht klappt nochmal melden!

Nightmare™ is offline  
Old 08/01/2014, 17:50   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 216
funktioniert nicht...
Yormao is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 18:09   #5

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by Yormao View Post
funktioniert nicht...
Dann würde ich mich beim Gameforge-Support melden oder sofort im DE Forum. Dort kann dir sicherlich effektiver geholfen werden.
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
start_service_error(errorCode=200) (Metin2)
03/08/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! :) Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Metin2 P-Server erstellt mit dem Client von "0x72967" und der Serverfiles von "Daroo". Soweit alles gut. Habe es nach einem Tutorial gemacht. Es ist kein Hamachi-Server. (Er wird über noip.com gehostet) Habe alles eingestellt so wie es erklärt wurde. Wenn ich jetzt den Client über die "metin2client.exe" starten will kommt der Fehler "start_service_error(errorCode=200)" (Hack-Shield). Wenn ich über die "Surakopf.exe" starten will,...
Hackshield Start_Service_Error(errorCode=240)
07/21/2013 - Metin2 - 5 Replies
Ich hab ein dickes Problem, wenn ich Metin2 starte kommt Folgendes: Hackshield: Start_Service_Error(errorCode=240) Hatte schon Metin2 deinstalliert und neuinstalliert, mit Administrator gestartet und es hat nichts geklappt. :( Ich brauche dringend Hilfe, ich muss noch FB's lesen. :awesome: Sufu hatte ich auch schon benutzt, nur besteht das Problem weiterhin. >.> #edit Problem besteht weiterhin, bitte ich brauche dringend Hilfe. :(
[Bearbeiten] START_SERVICE_ERROR(ErrorCode=200)
05/27/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo der fehler kommt wenn ich mein client starten will START_SERVICE_ERROR(ErrorCode=200) habe antivir firewall neuinstallierung schon alles versucht
Brauche dingend Hilfe wegen Hackshield: START_SERVICE_ERROR(errorCode=204)
10/25/2010 - Metin2 - 23 Replies
Ey Leute, Ich habe ein komisches Problem. Seit dem Patch mit dem Hackshield gieng mein easymetin2 nicht mehr. Also habe ich metin ohne das gestartet und es gieng nicht dann kam der oben genannte Fehler Code von HackShield. Also hab ich mir den Client noch einmal neu gezogen und installiert. Dann gieng alles perfekt und jetzt kam erneut die Fehlermeldung mit dem error und der Client startet nicht. Könnte mir irgendjemand helfen oder hat jemand das selbe Problem? Ihr bekommt auch n THX...
HILFE Hackshield hat einen Fehler: START_SERVICE_ERROR(errorCode=203)
10/03/2010 - Metin2 - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt hat mein Hackshield ein kleines Problem. Wenn ich Metin2 starte und dann auf "Spiel starten" gehe, kommt nach dem Metin2 Torrent diese Fehlermeldung "START_SERVICE_ERROR(errorCode=203)". Ich habe Metin2 auch schon mind. 3mal deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Habe auch schon die Sufu benutzt, sowie Google, aber keine wirklich hilfreichen Tipps gefunden. Hoffe es kann mir hier jemand helfen. So sieht er aus...

All times are GMT +1. The time now is 18:59.