Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir einen Metin2 P-Server erstellt mit dem Client von "0x72967" und der Serverfiles von "Daroo".
Soweit alles gut. Habe es nach einem Tutorial gemacht. Es ist kein Hamachi-Server. (Er wird über noip.com gehostet)
Habe alles eingestellt so wie es erklärt wurde. Wenn ich jetzt den Client über die "metin2client.exe" starten will kommt der Fehler "start_service_error(errorCode=200)" (Hack-Shield).
Wenn ich über die "Surakopf.exe" starten will, kommt ein anderer Fehler.

Ich habe ja die "root.eix" und die "root.exp" mit dem Multi-Tool entpackt, und dann die "serverinfo.py" bearbeitet. Nur leider sah in dem Tutorial, was ich mir angeschaut habe, die "serverinfo.py" anders aus, als bei mir.
Ich hänge mal zwei Bilder an, auf denen man die "Serverinfo.py" sieht. Einmal der obere, einmal der untere Teil.

Der, der das Tutorial gemacht hat, meint, dass dieser Fehler bedeutet, dass die "root.epk" und die "root.eix" kaputt sind und hat auch gezeigt, wie der Fehler behoben wird. Aber es hat nicht geklappt. Habe ich vielleicht die IP falsch eingegeben? Kann mir jemand sagen, wo die IP eingetragen werden muss? Und vor allem, wie ich den/die Fehler beheben kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.