Server errorcode 60 01/14/2012 - Combat Arms - 4 Replies Kann es sein das momentan die Server down sind weil ich nicht mein CA updaten kann.
Errorcode 60.
Hab alles versucht Virenscanner ausschalten, CCleaner durchlaufen, neuinstalliert, PC neu gestartet aber nichts geht.
Könnt ihr mir helfen? :(
Brauche dingend Hilfe wegen Hackshield: START_SERVICE_ERROR(errorCode=204) 10/25/2010 - Metin2 - 23 Replies Ey Leute,
Ich habe ein komisches Problem. Seit dem Patch mit dem Hackshield gieng mein easymetin2 nicht mehr. Also habe ich metin ohne das gestartet und es gieng nicht dann kam der oben genannte Fehler Code von HackShield. Also hab ich mir den Client noch einmal neu gezogen und installiert. Dann gieng alles perfekt und jetzt kam erneut die Fehlermeldung mit dem error und der Client startet nicht. Könnte mir irgendjemand helfen oder hat jemand das selbe Problem?
Ihr bekommt auch n THX...
HILFE Hackshield hat einen Fehler: START_SERVICE_ERROR(errorCode=203) 10/03/2010 - Metin2 - 3 Replies Wie der Titel schon sagt hat mein Hackshield ein kleines Problem. Wenn ich Metin2 starte und dann auf "Spiel starten" gehe, kommt nach dem Metin2 Torrent diese Fehlermeldung "START_SERVICE_ERROR(errorCode=203)".
Ich habe Metin2 auch schon mind. 3mal deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Habe auch schon die Sufu benutzt, sowie Google, aber keine wirklich hilfreichen Tipps gefunden.
Hoffe es kann mir hier jemand helfen.
So sieht er aus...
ErrorCode Information 11/26/2008 - Combat Arms - 0 Replies Errors/Corrupted File
1- Un-install CA by using the 'windows add/remove programs.'
2- Check your C drive and user documents for any Nexon/CA related folder and delete it.
3- Get a fresh copy from this Download Link. (Note: game only supports North/South America, and Australia. CA for Europe soon)
4- Make sure your account is an administrator account and install the game.