Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfangen zu Botten

Discussion on Anfangen zu Botten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 138
Received Thanks: 101
Anfangen zu Botten

Hallo

Ich möchte mal auch die Erfahrung sammeln und in Metin2 anfangen zu boten.
Weil ich keinen Plan habe frage ich euch.
Welchen Bot benutzen?
Was machen damit Main nicht gebannt wird?

Bin um jede Hilfe und Erfahrung dankbar!
westkous is offline  
Old 07/15/2014, 13:08   #2

elite*gold: 25717
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 77
Hallo,
ich benutze seit geraumer Zeit den wohl bekanntesten Bot- M2Bob.

Damit der Main nicht gebannt wird, am besten nicht online sein, wenn du bottest.
Am besten das gebottete Zeug über eine oder zwei Brücken handeln und vor Übergabe auf den Main mal den Routerstecker ziehen. Natürlich sofern eine dynamische IP vorhanden ist.
Wenn du eine statische wie ich hast, ist es anstrengender aber möglich.

Botten allgemein kannst du vieles.
Am einfachsten hast du es mit Muscheln.
Du kannst 6 Accounts gleichzeitig botten lassen mit M2Bob, sofern das PC das schafft.
Pro Account 3 Stunden am Tag ist safe.
Ich z.B. habe 18 Botaccounts. Somit kann ich 9 Stunden nachts komplett mit 6 Accounts durchangeln. Das ganze Timemanagment kannst du auch alles bei M2Bob einstellen.

Wenn du zu faul bist oder so, kann ich dir auch 30er Accounts verkaufen.
Sogar noch mit der 30er Truhe (5 Segis).
TiteQ is offline  
Old 07/15/2014, 15:37   #3

elite*gold: 138
Received Thanks: 101
Danke viel mal hätte nicht gedacht das ich so eine tolle antowrt bekomm
westkous is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit dem Botten anfangen? Mainaccount in Gefahr?
07/15/2014 - WoW Bots - 18 Replies
Hallihallo meine liebe Botgemeinschaft. Mich interessiert wie gefährlich das Ganze ist (natürlich mit guten Einstellungen, keine öffentlichen Profile!). Klar, die Gefahr auf Banns ist immer da...aber ich weiß von Ragnarok dass man mit einem guten Profil lange überleben kann und damit auch eine menge Spaß haben kann. Problem an der Sache ist: Warden. Ich habe ehrlich gesagt Angst von der nicht-Spieler-Quelle erkannt zu werden. Allgemein ist mir mein HAUPTACCOUNT heilig und da würde ich...
Mit botten jetzt noch anfangen?
02/26/2014 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo liebe Community, ich habe überlegt, ob ich mit dem botten noch anfangen soll Momentan gibt ja ganz schön viele bans. Vllt kommt es mir nur so vor, aber ich denke früher war das botten sicherer. Ich müsste mir einen neuen WoW Account kaufen + Gametime, Bot (wahrscheinlich honorbuddy), Proxy für honorbuddy, Der Char müsste hochgelvlt werden oder ich kauf mir gleich eine Account mit lvl 90 Char. Lohnt sich das noch und kann vllt am Ende sogar Profit daraus schlagen?
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
verkaufe do accs (gut zum anfangen oder hoch botten mit guter startausrüstung)
02/05/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Server: Italien2|EIC Ship: Venegace Lvl: 12 Pilot Bio: 9 Flax/Iris/Apis/Zeus: 6/2/0/0 Experience: 7.000.000 Honor: 19.000 Uridium: 500 Credits: 50000 Repair credits: 16
Metin Botten anfangen
02/12/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi.... Ich hab gesehen, dass Metin2 anscheinend recht gut anlaufen soll in der Gold (in dem Fall Yang) Verkaufs-szene. Jetz wollt ich mal fragen wie das alles hier so ist. Muscheln fischen und verkaufen soll recht ertragreich sein (hab auch schon die zahlreichen Bots dafür gesehen) :D Ok jetzt einige Fragen: 1.) Muss man sonderlich weit spielen um möglichst ertragreich Angeln zu können? Also Level/Skill technisch....? oder bis man an einen besonderen Ort zum Angeln kommt? 2.) Wie...

All times are GMT +1. The time now is 01:07.