Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mit botten jetzt noch anfangen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Mit botten jetzt noch anfangen?

Hallo liebe Community,

ich habe überlegt, ob ich mit dem botten noch anfangen soll
Momentan gibt ja ganz schön viele bans. Vllt kommt es mir nur so vor, aber ich denke früher war das botten sicherer.

Ich müsste mir einen neuen WoW Account kaufen + Gametime, Bot (wahrscheinlich honorbuddy), Proxy für honorbuddy,
Der Char müsste hochgelvlt werden oder ich kauf mir gleich eine Account mit lvl 90 Char.

Lohnt sich das noch und kann vllt am Ende sogar Profit daraus schlagen?

Ich hoffe ihr könnte mir ein paar Ratschläge geben!

HeyHeyHexi is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 6
Natürlich gibt es Banwaves, aber das sie dich zu 100 % erwischen gibt es halt nicht, aber ein Risiko ist dabei. Profit ist natürlich drin, wenn man es richtig macht, aber man musst halt mit dem Risiko leben das man auch mich bannen könnte.

CocaCook is offline  
Old   #3

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by CocaCook View Post
Natürlich gibt es Banwaves, aber das sie dich zu 100 % erwischen gibt es halt nicht, aber ein Risiko ist dabei. Profit ist natürlich drin, wenn man es richtig macht, aber man musst halt mit dem Risiko leben das man auch mich bannen könnte.
Wtf erzählst du da bitte.
Es gab seit Jahren keine Bannwave mehr.. !

@Topic
Wenn du noch nie gebottet hast und kaum Erfahrung - Nein, lass es lieber.
Wenn du schon bisschen Erfahrung hast, bisschen Glück hast, und Eigeniniative hast - Profit hast du, aber es wird nicht krass viel sein.
Momentan gibts halt ziemlich oft Banns, und die GM´s greifen oft hart durch (ergo direkt Permbann ohne Vorwarnung).
Ich hatte mit 13 Accs gebottet und aufgehört weils mir einfach zu stressig und nervig (+ geld intensiv) wurde.
Crossside is offline  
Old   #4

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Wtf erzählst du da bitte.
Es gab seit Jahren keine Bannwave mehr.. !
Das spricht natürlich der Kenner. Und die Aktion Ende Januar anfang Februar bei der ~500.000 Accounts gebannt wurden ist natürlich nicht als Bannwave zu bezeichnen.

Wenn man keine Ahnung hat .....

Sinobis9000 is offline  
Old   #5

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Sinobis9000 View Post
Das spricht natürlich der Kenner. Und die Aktion Ende Januar anfang Februar bei der ~500.000 Accounts gebannt wurden ist natürlich nicht als Bannwave zu bezeichnen.

Das war aber nicht wegen Botten

Quote:
510k US accounts banned for PQR and PE
Er hat mehr ahnung als du, btw.
tykila is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Sinobis9000 View Post

Du, das war keine Bannwave bezüglich botten, tykila hat es ja schon erklärt.
Und ich habe mich gut 3 Jahre mit botten beschäftigt und auch schon teilweise selbst einen bot für private zwecke angefangen zu programmieren, so leid es mir tut aber ich behaupte einfach mal, ja ich weiß mehr als du.

Ich hatte als ich noch gebottet hatte 13 Bot Accounts am laufen, und ich denke du wirst nicht einmal 3 am laufen gehabt haben oder haben.
Und ohne Praxis wirst du auch keine Erfahrung sammeln.. nur angelesenes Wissen oder Glauben alleine hilft nichts, lass dir das gesagt sein.
Da unterscheidet sich dann nämlich wer wirklich Ahnung hat, und wer nur spekuliert und glaubt sie zu haben.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Also um eine letzte Antwort zu schreiben: Wenn du jetzt mit dem Botten anfangen willst, ist es auf jeden Fall ein schlechter Zeitpunkt. Du wirst viel Zeit und Geld reinstecken müssen, bis du die nötige Erfahrung hast etwas (und das ist bestimmt nicht viel) Profit davon zu machen.
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 37
Der Zeitpunkt wie Atomix schreibt ist erheblich schlecht um von Null anzufangen. SoR wurde rausgenommen so mußt du alle deine Chars von 1 - 90 lvln das dauert und ohne kenntnisse noch viel länger. Dies würde zwar relativ wenig Geld kosten => außer Strom im Prinzip nix. Aber ohne wissen, vorarbeit etc. ist der Aufwand einfach zu groß beim Neuinstieg das es sich im Endeffekt auch nicht lohnen wird.
VideoVani is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by VideoVani View Post
Der Zeitpunkt wie Atomix schreibt ist erheblich schlecht um von Null anzufangen. SoR wurde rausgenommen so mußt du alle deine Chars von 1 - 90 lvln das dauert und ohne kenntnisse noch viel länger. Dies würde zwar relativ wenig Geld kosten => außer Strom im Prinzip nix. Aber ohne wissen, vorarbeit etc. ist der Aufwand einfach zu groß beim Neuinstieg das es sich im Endeffekt auch nicht lohnen wird.
mit dem neusten addon haste 1x kostenlosen charakter level aufstieg auf levl 90 frei, das is besser als SoR.. SoR war nur Level 80
Crossside is offline  
Old   #10

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
1-85 dauert nicht lange und das reicht um eine menge an Gold zusammeln

Quote:
mit dem neusten addon haste 1x kostenlosen charakter level aufstieg auf levl 90 frei, das is besser als SoR.. SoR war nur Level 80
richtig .
tykila is offline  
Old   #11

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Naja der Level 90 Push rechnet sich am Anfang erst mal nicht den:

WoD wird zu Beginn, genau wie MoP auch um die 35€ kosten, dazu brauchst du noch Battle Chest (~5€ wenn mans über den Rabatt link macht) + MoP (wird sicherlich auch noch seine 10€ kosten).
Natürlich wird MoP früher oder später in Battle Chest Integriert werden, so wie alle anderen Addons bisher auch, allerdings wird das nicht direkt bei WoD Release passieren.

35+10+5 = 50€

Und bei dem Preis ist es Fraglich ob es sich lohnt (als Bot neuling).

Ich für meinen Teil kann jedem nur Empfehlen sich für 5€ Battle Chest zu holen und die alten Items / Erze / Kräuter zu Farmen.
Diese bringen Teilweiße sogar mehr ein, als aktuell z.b. die MoP Kräuter / Erze.

Und mit 5€ hat man später auch keinen hohen verlust.

Dank meinen ganzen Bug Fixes in den letzten Wochen sind die Questing Profile von Kick's größten teils nun Stuck Frei und laufen am Stück durch. Dadurch dürfte man es auch als Neuling schaffen innerhalb von 7 Tagen (bei 24/7) einen Char 1-85 zu bringen.
Hätte man also noch knapp 23 Tage restzeit zum Farmen und in diesen lassen sich die 5€ locker reinholen + noch n ordentlicher Gewinn machen.

Sobald der Monat Gratis Zeit rum ist, verkauft man einfach den Acc für 5-10€ weiter (sofern man sich keinen Bann geholt hat) und holt sich dann wieder für 5€ nen neuen Acc.
Kommt billiger als 30 Tage GameTime zu kaufen und man macht dabei sogar noch Gewinn ;-)

Mit WoW lässt sich relativ einfach gut geld verdienen, wenn man sich n paar gedanken darüber macht ;-)
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 37
Quote:

Die rede war von jetzt und den Boost auf lvl 90 ist eben jetzt noch nicht verfügbar.

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
1-85 dauert nicht lange und das reicht um eine menge an Gold zusammeln
Für Leute die sich mit dem Botten auskennen ja, neueinsteiger eher nein. Ein Bot entsprechend laufen zu lassen ist kein Hexenwerk jedoch muß man erst einmal seine Erfahrungen sammeln um nach einiger Zeit den Bot eben so laufen zu lassen das es relativ schnell geht mit dem lvln.

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Dank meinen ganzen Bug Fixes in den letzten Wochen sind die Questing Profile von Kick's größten teils nun Stuck Frei und laufen am Stück durch. Dadurch dürfte man es auch als Neuling schaffen innerhalb von 7 Tagen (bei 24/7) einen Char 1-85 zu bringen.

Gibts dieses "Bug freie" profil zum Downloaden ?

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
WoD wird zu Beginn, genau wie MoP auch um die 35€ kosten, dazu brauchst du noch Battle Chest (~5€ wenn mans über den Rabatt link macht) + MoP (wird sicherlich auch noch seine 10€ kosten).
Natürlich wird MoP früher oder später in Battle Chest Integriert werden, so wie alle anderen Addons bisher auch, allerdings wird das nicht direkt bei WoD Release passieren.

35+10+5 = 50€

Rücklastschrift FTW = 12 Wochen Botten für umme!
VideoVani is offline  
Old   #13

Quote:
Rücklastschrift FTW = 12 Wochen Botten für umme!
Und genau DESHALB gehört dir ne Backenwatsche!
Sowas ist einfach unter aller Sau..

@Spegeli
Stimmt, noch ist es nicht in der Battlechest.. aber ich denke da muss man auf langzeit denken, und nicht so kurzlebig^^
Wobei die alten Mats auch nicht soo gut weggehen, sie gehen zwar weg, aber nicht so das du sagen kannst "Ich lass den Bot jetzt laufen, und verkauf am selben Tag oder nächsten die Mats". Bei mir war es meistens so das sich die Mats gut 3-7 Tage gelagert haben bis irgendwann mal jemand gekauft hatte.
Und wenn man dann nicht genug Platz (Gildenbänke) hat.. wirds eng
Das muss man auch mitbeachten, wobei ich sagen muss ich war auf Teldrasill, weiß nicht wie sich das auf den vollgestopften Servern verhält, wird aber auch nicht so extrem unterschiedlich sein. Wird wahrscheinlich schneller weg gehen das Kram, aber auch schon nicht so gut wie Aktuelle Content Mats^^ Aber zum einarbeiten als Anfänger ist das eventuell ne ganz gute idee.

grüße
Crossside is offline  
Old   #14

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Man kann eigentlich davon ausgehen, das man wie du schon gesagt hast die alten sachen auf kleinen servern teurer los bekommt, dafür aber schleppend... Auf großen Servern gehen die meist wirklich um einiges schneller weg, dafür bist du da aber auch nicht allein am farmen und dadurch ist der preis halt billiger...

saakee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »