Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin Botten anfangen

Discussion on Metin Botten anfangen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Painful Pete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 184
Received Thanks: 32
Metin Botten anfangen

Hi....
Ich hab gesehen, dass Metin2 anscheinend recht gut anlaufen soll in der Gold (in dem Fall Yang) Verkaufs-szene.

Jetz wollt ich mal fragen wie das alles hier so ist.
Muscheln fischen und verkaufen soll recht ertragreich sein (hab auch schon die zahlreichen Bots dafür gesehen)

Ok jetzt einige Fragen:
1.) Muss man sonderlich weit spielen um möglichst ertragreich Angeln zu können? Also Level/Skill technisch....? oder bis man an einen besonderen Ort zum Angeln kommt?

2.) Wie sieht es aus mit Sicherheitsmaßnahmen? kann man dort wie in Guild Wars einfach mit AutoIt selbst was scripten oder ist es eher wie in WoW, dass da ein Scanner läuft, der deine Hintergrund Prozesse durchsucht ob du nen Bot laufen hast.

3.) Wäre es vllt besser wenn man sich in ebay nen Account kauft zum botten? Auf was müsste ich dabei achten? was sollte der Account haben oder vllt sogar nicht haben?

4.) Hab gehört dass man auf einem PC Metin2 mehrmals laufen lassen kann, wenn man mehrere Accounts hat. Stimmt das? und wenn ja braucht man dafür ein extra Programm oder lässt es sich einfach mehrfach starten?

5.) Habt ihr sonst noch irgendwas, was ich besonderes wissen sollte oder was ihr mir noch sagen wollt?

Spart euch bitte so Sprüche wie "Spiel doch erstmal das Spiel, bevor du anfängst" oder "es ist Schwachsinn zu botten, wenn du das Spiel nicht kennst" usw... das hat bei WoW damals schon nicht geholfen

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe... wenn mir jemand ne Große Hilfe sein will, kann er mir auch unter ICQ 201027548 schreiben, dann bombardier ich ihnn mit Fragen
Painful Pete is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2008, 15:08   #2
 
Niklasforever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 112
Received Thanks: 47
1.Nein
2. Eher Giuld wars
3. Nein denn acchandel is verboten ^^
4. Ja es stimmt aber man brauch KEIN extra programm
5. Für angel bot teleportier dich einfach ins wasser wo keina ist ^^
Niklasforever is offline  
Old 07/08/2008, 15:08   #3
 
DiStaLoka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Painful Pete View Post
Hi....
Ich hab gesehen, dass Metin2 anscheinend recht gut anlaufen soll in der Gold (in dem Fall Yang) Verkaufs-szene.

Jetz wollt ich mal fragen wie das alles hier so ist.
Muscheln fischen und verkaufen soll recht ertragreich sein (hab auch schon die zahlreichen Bots dafür gesehen)

Ok jetzt einige Fragen:
1.) Muss man sonderlich weit spielen um möglichst ertragreich Angeln zu können? Also Level/Skill technisch....? oder bis man an einen besonderen Ort zum Angeln kommt?
Du musst lvl 7 werden und eine Angel kaufen.^^(und musst am Wasser seinxD)

2.) Wie sieht es aus mit Sicherheitsmaßnahmen? kann man dort wie in Guild Wars einfach mit AutoIt selbst was scripten oder ist es eher wie in WoW, dass da ein Scanner läuft, der deine Hintergrund Prozesse durchsucht ob du nen Bot laufen hast.
-

3.) Wäre es vllt besser wenn man sich in ebay nen Account kauft zum botten? Auf was müsste ich dabei achten? was sollte der Account haben oder vllt sogar nicht haben?
Nein erstell dir 2-3 accounts fürs fishbotten auf Server 7.

4.) Hab gehört dass man auf einem PC Metin2 mehrmals laufen lassen kann, wenn man mehrere Accounts hat. Stimmt das? und wenn ja braucht man dafür ein extra Programm oder lässt es sich einfach mehrfach starten?
Ja,aber du braucht kein extra Progi.^^

5.) Habt ihr sonst noch irgendwas, was ich besonderes wissen sollte oder was ihr mir noch sagen wollt?
Teleportier dich ins Wasser mit dem Multihack Selector das dich keiner sehen kann.Du musst dir die Zoom.nebel exe von marco downloaden das der hack klappt und den Multihack Selector 1.83 kannst du dir ergoogeln.^^

Spart euch bitte so Sprüche wie "Spiel doch erstmal das Spiel, bevor du anfängst" oder "es ist Schwachsinn zu botten, wenn du das Spiel nicht kennst" usw... das hat bei WoW damals schon nicht geholfen

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe... wenn mir jemand ne Große Hilfe sein will, kann er mir auch unter ICQ 201027548 schreiben, dann bombardier ich ihnn mit Fragen
Keine grosse Sache^^

E/mist warst schneller xD
DiStaLoka is offline  
Old 07/08/2008, 15:10   #4
 
Quade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 496
Received Thanks: 171
1. Nein... du kommst an die wichtigsten Orte... und Skill... mh, du musst halt nur lvl 7 sein um eine Angel auszurüsten...

2. Sicherheitsmaßnahmen in Metin ? Gibt es nicht^^ solltest bloß antworten können wenn ein GM schreibt (oder ins Meer teleportieren)

3. Kauf dir keinen^^ Mach dir n Paar Acc's mit Chars lvl 7 und dann ist gut^^

4. Geht ganz einfach: Doppelt Client starten... aber du wirst es nur mit einem machen können... (gibt keine Hidden Angelbots)

5. Nicht wirklich... Mach dir ein Acc... lvl den Char bis lvl 7, hol dir ne Angel... benutz n Angelbot... FERTIG^^


(€: So lahm bin ich doch sonst nich^^)
Quade is offline  
Old 07/08/2008, 15:35   #5
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Bööö seit ihr alle laaaaaaaahm.
Ich hba idch mal in ICQ geaddet, ich bins - TheRuby ;D
labbeduddel is offline  
Old 02/11/2009, 21:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
hab mal ne frage zum angelbot?
was für arten gibt es da?

angel ist ja jetz ab lvl 30
Mash1n3nGunJ03 is offline  
Old 02/12/2009, 15:24   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Angel is ab lvl 30...
du brauchst also nen lvl 30 acc das haste in 20 stunden erspielt

dann zum metin 2 mal öffenen oder mehr

brauchst natürlich nen "vernünftigen" pc aber zum botten bringt es nichts, da das fenster mit dem angelbot im vordergrund laufen muss

als angelbot empfehl ich dir einen mit fischöffner
dadurch wird das inventar nur sehr langsam - gar nicht voll
(sufu benutzen)

angel gibt es keine verschiedenen... die stufe der angel is recht uninteressant, es wird darüber gestritten ob es mehr bringt wenn die angel auf +6/7 ist oder auf +1 kann dir da auch nicht weiter helfen

wo du angelst is recht egal hauptsache am wasser
dein account sollte nicht aggro sein. also - rangpunkte da du sonst von spielern eventuell gekillt wirst. auserdem sollten keine aggro mps in der nähe sein sonst bist auch tod

gm's sind das kleinste problem
zumindest hat mich noch nie einer angeschrieben während ich geangelt habe (und das kommt auf über 200stunden)

noch fragen?
InelienCewq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neu Anfangen?
07/02/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi Leute, will auf dem englischen Server Bladefirst nen neuen Schurken hoch leveln. Ich besitze dort einen 80er pala, mit dem ich einmal ein Acc gebundenes 2hand schwet habe und einmal Platte schultern -.-" Ich will auf jeden neu Anfangen, hab auchn bisschen Gold gespart hab jetz knapp 1,5k. Nur welche Klasse? Ich hab richtig bock auf Schurke oder DuDu, aber dann hab ich die 2 acc gebundenen Sachen vor paar Wochen umsonst gekauft. Was würdet ihr neu Anfangen?
Metin 2 botten Sinnvoll?
01/09/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt in Metin 2 Bots zu benutzen? Eigentlich bin ich ein Guild Wars Spieler, nur da ist mir mein Account zu schade zum botten. Wie sieht es mit den bannen der Accounts in Metin 2 aus? Und besteht auch die Gefaht, dass man gebannt wird wenn man auffällig viel Yang hin und her schiebt? (also Ebay oder so) Und eine letze Frage. Was für eine Klasse soll ich nehmen, wenn ich farmen möchte? Und welcher Server ist allgemein gut geeignet? ...
Ich will neu anfangen!
12/24/2009 - Metin2 - 4 Replies
ich wollt ma fragen welcher sever für einen neuanfang am besten wäre er sollte folgende kriterien erfüllen: KK FB GÜNSTIG MK FBS GÜNSTIG RÜSSIS GÜNSTIG DAFÜR ANDERE FARMSACHEN WIE ss+ stück edelstein stück kaputte rüstung teuer sein :)
Wo neu anfangen?
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich wollte mal Fragen wo ich neu anfangen soll^^ Also Longju3 geht schomma net weil AntVir mein PC voll spammt mit Virenmeldungen^^ Mfg SmoKKeR
will wow anfangen
04/27/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
was empfehlt ihr mir da ?? will wow anfangen und hab keine ahnung welche charas da am besten sind wer eigentlich nachtelfen mit dem beruf schurke machen is des eigentlich gut?? und noch was...^^ kan man mit den midestanforderun von 800 mhz....512mb ram das spiel flüssig zocken :?



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.