Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mit dem Botten anfangen? Mainaccount in Gefahr?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Mit dem Botten anfangen? Mainaccount in Gefahr?

Hallihallo meine liebe Botgemeinschaft.
Mich interessiert wie gefährlich das Ganze ist (natürlich mit guten Einstellungen, keine öffentlichen Profile!).

Klar, die Gefahr auf Banns ist immer da...aber ich weiß von Ragnarok dass man mit einem guten Profil lange überleben kann und damit auch eine menge Spaß haben kann.
Problem an der Sache ist: Warden.

Ich habe ehrlich gesagt Angst von der nicht-Spieler-Quelle erkannt zu werden. Allgemein ist mir mein HAUPTACCOUNT heilig und da würde ich auch nie botten. Aber ich habe auf dem Account noch einen zweiten WoW-Account (also auf dem battle.net Account) und ich hab echt keine Lust meinen Main gebannt zu bekommen.

Wisst ihr wie das geregelt ist?

Allgemein würde mich eure Meinung mal interessieren. Ist das überhaupt sinnvoll oder verdirbt man sich damit den Spielspaß? (bei RO war das so, aber gut...da konnte man auch nicht so viel machen. Hach...die guten alten Zeiten)

Würde das Programm nur für Mats farmen (1-2 Stunden maximal am Tag) oder für ein paar Randomdungeons benutzen. Die längste Zeit würde ich selber spielen, es wäre wohl hierbei wohl nur eine kleine finanzielle Spritze oder Hilfe beim Leveln eines neuen Chars. (vllt auch mal ein Gebiet durchquesten, falls ich es wirklich hasse)

Es geht mir also wirklich nur um Unterstützung, nicht um botting im Sinne von finanzieller Gewinn allah ich verkaufs bei Ebay.

Naja, danke schon einmal für konstruktive Antworten!

Grüße
Hour

(btw: will vielleicht Crawler nutzen oder wie der heißt...HB is mir zu unsicher, schaut zu botlike aus laut vielen Leuten..oder Nemesis, wird hier ja auch gelobt)


F.A.Q hat mir geholfen. Frage mit Mainaccount ist geklärt.

Wie siehts mit Warden aus?



Hourglass is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Es werden prozentual gesehen viele Leute einfach auf Report-Basis gebannt und somit bist du mit privaten Profilen (Optimierte Profile) und einer guten Einstellung auf der etwas sichereren Seite... auch wenn ich bezweifle, dass du das schaffen wirst.

Es wird normalerweise nur der WoW-Acc und nicht der BNet Acc gebannt.

Spielspaß verdirbt man sich auf jedenfall. Zumindest ich mir als richtiger WoW Spieler. Die meisten Botter spielen WoW nur weil ihnen langweilig ist, aber professionelle Spieler wirst du niemals mit einem Bot erleben. Dafür ist ihnen ihr Erfolg und der Account zu wertvoll (hoffe du kannst das nachvollziehn).

Wie und wann du das Tool einsetzt ist deine Sache. Rein prinzipiell ist farmen das unsicherste.


Ravenstorm is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Es werden prozentual gesehen viele Leute einfach auf Report-Basis gebannt und somit bist du mit privaten Profilen (Optimierte Profile) und einer guten Einstellung auf der etwas sichereren Seite... auch wenn ich bezweifle, dass du das schaffen wirst.

Es wird normalerweise nur der WoW-Acc und nicht der BNet Acc gebannt.

Spielspaß verdirbt man sich auf jedenfall. Zumindest ich mir als richtiger WoW Spieler. Die meisten Botter spielen WoW nur weil ihnen langweilig ist, aber professionelle Spieler wirst du niemals mit einem Bot erleben. Dafür ist ihnen ihr Erfolg und der Account zu wertvoll (hoffe du kannst das nachvollziehn).

Wie und wann du das Tool einsetzt ist deine Sache. Rein prinzipiell ist farmen das unsicherste.

Klar, kann ich sogar gut verstehen. Aber wenn das Farmen das Unsicherste ist, nun, dann ist das, was ich mir abnehmen will, ja gar nicht möglich...

Das Gefühl, was du schilderst, kann ich aber gut verstehen - früher ging mir das ähnlich...mittlerweile nicht mehr so. Aber ich möchte mir nur ein paar lästige Arbeiten abnehmen lassen, aber wenn das, wie du bereits sagst, am gefährlichsten ist..
Hourglass is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Hourglass View Post
Klar, kann ich sogar gut verstehen. Aber wenn das Farmen das Unsicherste ist, nun, dann ist das, was ich mir abnehmen will, ja gar nicht möglich...

Das Gefühl, was du schilderst, kann ich aber gut verstehen - früher ging mir das ähnlich...mittlerweile nicht mehr so. Aber ich möchte mir nur ein paar lästige Arbeiten abnehmen lassen, aber wenn das, wie du bereits sagst, am gefährlichsten ist..
Du kannst dir diese Arbeiten schon abnehmen mit einiges an Wissen kannst du das alles so sicher machen, dass du die Problemquelle "Andere Spieler" fast vollkommen entgleitest...


Ravenstorm is offline  
Old   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17





 
elite*gold: 2282
The Black Market: 143/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 19,804
Received Thanks: 8,564
Du kannst die eigene Farmprofile machen, kannst einstellen, dass der Bot zurückwispert, in gewissen Intervallen Ein- und Ausloggt und all so nen Zeug. Und wenn der Bot nur 2-3h am Tag läuft ist die Banngefahr natürlich sehr klein, aber da. Es kann immer was passieren. Aber du bekommst dann erst nen 72h Bann.
Krotus is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Danke euch beiden für die konstruktiven Antworten Hat mir sehr geholfen. Ich schwanke gerade zwischen Honorbuddy und Warcrawler. Warcrawler ist gerade mit der Nase etwas vorne, weil ich dafür keinen VPN brauche. Allerdings ist die Honorbuddy Community augenscheinlich größer und aktiver, könnte aber subjektiv sein.

Würdet ihr mir eine Empfehlung aussprechen?
Hourglass is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,182
Received Thanks: 120
Also ich benutze Honorbuddy und hatte bislang noch keine Probleme aber ich farme ach nur Ehre.
Nox Store is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Hourglass View Post
Danke euch beiden für die konstruktiven Antworten Hat mir sehr geholfen. Ich schwanke gerade zwischen Honorbuddy und Warcrawler. Warcrawler ist gerade mit der Nase etwas vorne, weil ich dafür keinen VPN brauche. Allerdings ist die Honorbuddy Community augenscheinlich größer und aktiver, könnte aber subjektiv sein.

Würdet ihr mir eine Empfehlung aussprechen?
Nemesis *hust*
Ravenstorm is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
folgendes..

1) Wenn du vorhast richtig zu zocken, würde ich auf keinen Fall auf dem Account botten. Egal wie sicher du vorgehst, und wie viele Sicherheitsmaßnahmen du triffst - früher oder später erwischt es dich auch. Es gibt keine 100% Chance nicht gebannt zu werden. Ich würde es sogar eher nur auf ungefähr 60-75% "sicherheit" setzen (wenn man sehr vorsichtig vorgeht) wenn man mich frägt.

2) Warden ist im Normalfall das geringste übel wovor du dich fürchten musst.
Da kümmern sich die Bot Hersteller schon drum damit da nichts passiert.. und sollte es doch mal vorkommen ist es eben Pech (sehr großes). Du solltest dir eher Sorgen um Server seitige Scripts + Spieler Reports machen.

3) Wenn du nur als "Finanzspritze" zum normalen zocken botten willst, würde ich dir vom botten abraten. Würde an deiner Stelle eher im Auktionshaus bisschen was machen.
Beispielsweise andere Botter deines Servers auffinden, und ihnen vorschlagen ihnen ihr Stuff abzukaufen (natürlich ohne zu erwähnen das du weist das sie botten etc.. willst dir selbst & ihm ja nicht ins Knie f****). Beispielsweise kaufst bei dem botter Geistereisenerz für 25-35g/stack und verkaufst es dann für 40-50g/stack weiter. Das bringt bisschen Gold für nur paar Minuten am Tag (20min vllt). Vorallem aber bist du sicher vor Banns - du handelst schließlich nur.

Als normaler Spieler brauchst ohnehin nicht die Goldmengen die man mit botten erreicht, ist wenn man mich frägt Overpowerd für deinen Zweck den du anstrebst.

grüße
Crossside is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Ja, ich verstehe...das Risiko ist schon da. Die serverseitigen Scripts, da mach ich mir auch eher Sorgen. Da ich aufpasse und den Bot ständig "korrigiere", mach ich mir um die Spieler wenig Sorgen. Wenns die Spieler sind..hab ich halt Pech. Aber Scripts? Hrmz..

Aber trotzdem Danke für die Meinung, ist auf jeden Fall schön ein paar Seiten zu hören!
Hourglass is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Hourglass View Post
Ja, ich verstehe...das Risiko ist schon da. Die serverseitigen Scripts, da mach ich mir auch eher Sorgen. Da ich aufpasse und den Bot ständig "korrigiere", mach ich mir um die Spieler wenig Sorgen. Wenns die Spieler sind..hab ich ahlt Pech. Aber Scripts? Hrmz..

Aber trotzdem Danke für die Meinung, ist auf jeden Fall schön ein paar Seiten zu hören!
solltest du HB als Bot verwenden (sofern du jetzt mit botten anfängst), würd ich dir empfehlen einige Plugins zu installieren die die Sicherheit erhöhen.
Gibt da zb ein Plugin was erkennt wenn dich jemand in Target nimmt, dir folgt usw. und dann sich ausloggt wenn jemand dir als Beispiel hinterherfliegt um dich näher zu betrachten (um zu merken ob du ein bot bist).

Da erhöht dann nochmal bisschen die Sicherheit.
Crossside is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
solltest du HB als Bot verwenden (sofern du jetzt mit botten anfängst), würd ich dir empfehlen einige Plugins zu installieren die die Sicherheit erhöhen.
Gibt da zb ein Plugin was erkennt wenn dich jemand in Target nimmt, dir folgt usw. und dann sich ausloggt wenn jemand dir als Beispiel hinterherfliegt um dich näher zu betrachten (um zu merken ob du ein bot bist).

Da erhöht dann nochmal bisschen die Sicherheit.

Ja, sowas suche ich derzeit...noch habe ich da nicht viel gefunden, aber kenne mich mit dem Forum auch noch nicht so aus. Aber wäre auf jeden Fall interessant

Und ja, ich verwende derzeit HB..war mir irgendwie am liebsten, nachdem ich mir alle angeschaut hatte.
Hourglass is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 10
Also ich habe folgendes gemacht. Mir ging es eigentlich nur um Gold bzw kaufbare mounts. Mein main will ich natürlich auch nicht in Gefahr bringen, deswegen sind momentan alle 5 Accs auf dem MainBNetAcc auf Eis gelegt.
Ich habe dann einen neuen BNetAcc gemacht und dort einen Char auf 52 gespielt, auf dem Server wo ich das Gold haben will.
Dann habe ich mir einen weiteren BNettAcc erstellt wo die BotChars dann drauf sind. Die Chars beider BNetAccs haben niemals zusammen interagiert. Ich bin auch niemals mit beiden glaichzeitig on und starte dazwischen immer den Router neu(weis nicht ob das wirklich was bringt .- ich machs einfach immer^^) Der Nicht-bot-acc hat dann alle paar Tage etwas ins AH gesetzt. ZB 30 mal "Mittleres Leder, vovon dann 2 Stück jeweils 12k teuer waren. Der Bot wartet dann 1-2 Tage und kauft alles. So habe ich jetzt ca 160 k rübergeschafft. Wenn der bot-Acc dann mal irgendwann mal gebanned wird(was ich von Anfang an eikalkuliert habe) und der andere NICHT, DANN würde ich das Gold als sicher betrachten und auch an meinen main geben.

So ungefär habe ich das jedenfalls vor ^^
Zockymczock is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Definitiv eine nette Methode

Derzeit machen mir die Spätfolgen eher Sorgen. Ich benutze den Bot jetzt eigentlich nur zum Questen und zwischendurch mal Leder farmen. Mehr brauch der eigentlich nicht tun, gut, Rota fahren wenn ich keine Lust habe vielleicht...aber sonst..ne. Überwache den ohnehin ständig und korrigiere ihn. Ist eher so ne Faulheitssache was Quests und Leder angeht.

Allerdings denke ich, falls was passiert, habe ich aufgrund des Accountalters und dem "nicht finanziellen"-Hintergrund gute Chancen auf einen 72h Bann. Jedenfalls habe ich genug Argumente für einen ellenlangen Brief, auch wenn der wohl eher an die menschliche Seite des Mitarbeiter appellieren würde.

In Dungeons setze ich den nicht ein, als Melee irgendwie totaler Selbstmord...läuft viel zu "abgehakt"... allerdings für meine Zwecke ist der Honorbuddy (mit ein paar Anpassungen was Schattenschritt angeht...oh Gott war das auffällig) schon ganz gut. Auch wenn ich mir gewünscht hätte dass der Dungeonbuddy etwas unauffälliger ist...aber naja, den lass ich einfach aus.

Allerdings fehlen mir derzeit noch Feineinstellungen für den Bot. Vielleicht habe ichs ja auch übersehen...aber ne Zeitintervalleinstellung für "wie schnell loote ich" oder "wann greife ich den nächsten MOb an" wären schon ganz genial.

Aber ich setz mich damit ja erst seit ein paar Tagen auseinander.
Hourglass is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Geht nur per Plugin


ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mit botten jetzt noch anfangen?
Hallo liebe Community, ich habe überlegt, ob ich mit dem botten noch anfangen soll Momentan gibt ja ganz schön viele bans. Vllt kommt es mir nur...
13 Replies - WoW Bots
Botaccount und Mainaccount gleichzeitig ohne Gefahr für Mainaccount?
Hallo, kann ich ohne Gefahr meinen Mainaccount und meinen 24/7 Farm-Account gleichzeitig laufen lassen wenn ich mit meinem Mainaccount nur normal...
5 Replies - WoW Bots
Mit einem Acc botten Gefahr?
Hi Leute hab mal ne Frage also ich habe nen 65er Körperkrieger noch nie gebottet,gehackt oder sonstiges. Aber hab mir jetzt mal nen account auf einem...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
verkaufe do accs (gut zum anfangen oder hoch botten mit guter startausrüstung)
Server: Italien2|EIC Ship: Venegace Lvl: 12 Pilot Bio: 9 Flax/Iris/Apis/Zeus: 6/2/0/0 Experience: 7.000.000 Honor: 19.000 Uridium: 500...
1 Replies - Browsergames Trading
Metin Botten anfangen
Hi.... Ich hab gesehen, dass Metin2 anscheinend recht gut anlaufen soll in der Gold (in dem Fall Yang) Verkaufs-szene. Jetz wollt ich mal fragen...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.