Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Cheat Engine

Discussion on Metin2 Cheat Engine within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Metin2 Cheat Engine

[SIZE="6"][SIZE="6"]also ... Viele in Youtube oder Foren behaupten , dass man mit CE Waffen id´s oder auch Rüstung´s Id`s diese Items auch im Spiel zu SEHEN!

Also ich habe das so oft nach Guides In youtube oder im Forum gemacht und trotzdem sieht man das Item nur im Inventar ...?Stimmt das jetzt mit der Ingame Grafik der Rüssi usw..(Optik)

Wenn ja bitte anschreiben , Msn:

meine Icq Nummer weiss ich gerade net wenn ihr icq habt und kien msn dann schreibt eure Nummer als PN oder hier herein ...danke Fürs Lesen !
TurkishBozz is offline  
Old 06/04/2009, 14:38   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 586
CE ist eig immer nur Cleantside , damit kannst du nix auf dem Server verändern. Also wenn das stimmen würde, würden alle nur mit 9er Zeug rumlaufen und das ist nicht auf allen Servern der Fall.
RoleS is offline  
Old 06/04/2009, 17:44   #3

Joshii139's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,931
Gibt hier GENUG Guides...
Joshii139 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Cheat Engine 5.4
04/16/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hi, wollte mal wissen wie dass nun richtig geht mit diesem Cheat Engine.. Ich habe CE 5.4 und mir hat jemand auch schon alle Values usw geschickt. Mein problem : Wenn ich dass so mache wie er es mir erklärt hat, dann erscheint die neue rüssi nur in meinem Inventar und nicht auf meinem Char... also es funkelt nichts man sieht nichts... nur die rüssi wo ich vorher an hatte.. wie geht das ?
CE (cheat engine) bei metin2 ?
05/16/2008 - Metin2 - 103 Replies
....
Metin2 Cheat Engine 5.3
04/30/2008 - Metin2 Guides & Templates - 53 Replies
Also, für alle die es immer noch nicht verstanden haben wie man mit Cheat Engine seine Waffen und Rüssis auf +9 uppt, habe ich mal eine kleine Anleitung geschrieben. !!Diese Varianten stammen nicht von mir. Dies ist lediglich eine von mir verfasste Erklärung wie die Leute es gemacht haben. Ich gebe keine Garantie das sie auch funktionieren.!! !!Veränderte Gegenstände haben KEINE AUSWIRKUNGEN auf das Spiel. Da es nur Clientside ist könnt auch NUR ihr eure veränderten Gegenstände sehen. Der...
Metin2 Cheat Engine
03/21/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hallo. Ich bin hier recht neu habe daher mehrere wichtige Fragen. Die Cheat Engine funktioniert zwar bei mir aber wenn der Hack aktiv ist, verlier ich nach einer Minute die Verbindung zum Server. Wenn ich dann wieder auf dem Server drauf bin muss ich alles nochmal neu in der Cheat Engine einstellen, damit der Hack wieder funktioniert. Und diese Einstellung muss ich dann ständig wiederholen! Als ob die Cheat Engine nicht richtig funktionieren würde oder ein Fehler vorhanden ist. Meine...

All times are GMT +1. The time now is 05:55.