Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster
o mei ich wusste nicht das soviele Leute in der UG sind xD
ich glaub der Guide über den bug wurde gelöscht
|
wo wurde den gesagt wer alles ug ist o.o?
wir löschen keine bugs ohne einwilligung des thread starters ausser wenn der bug dem spiel erheblichen schaden zufügt (beim yang bug wurden trotz hinweis immer wieder threads eröffnet deswegen wurde er pub gemacht)
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster
du musst glaub ich Lowfyr anschreiben
guide darüber gibts auch
damit du reinkommst brauchst du gute scriptkentnisse und musst ein non-pub Bug kennen
|
o.o die anforderungen sind völlig individuell man muss halt nur sachen können die über das durchnittsmaß hinausgehen
alles zur m2 ug steht hier
Quote:
Originally Posted by Facebuster
2.Frage Steht der SD2 Ticket Bug in der UG Section ??
|
was in der ug steht und was nicht wird nicht preisgegeben ob du den big pub machst oder nicht ist deine sache, aber du solltest dir bewusst sein das wenn du ihn pub machst die wahrscheinlichkeit höher ist das er gefixxt wird,
wenn du willst das ih nur erfahrene member bekommen kannst du ihn per pm verteilen oder mir per pm schicken damit ich ihn dann für dich in der ug poste falls er dort noch nicht oder nur in einer anderen form (es gibt meist mehrere möglichkeiten um auf ein und das selbe ergebnis zu kommen)
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Mach ihn public oder lass es und trade ihn gegen irgendwelche anderen Bugs
|
das traden von metin2 bugs ist wegen der scam und betrugs gefahr bei e*pvp nicht gestattet, siehe
Quote:
Originally Posted by michi95
wer ist alles in der UG und wie kommt man überhaupt dort rein?
|
wer in der ug ist wird nicht gesagt, wie man in die ug kommt steht hier
falls noch ihrgendwelche fragen offen sind schreibt mir eine pm
#closed