Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LongjuYT2: Bei machen gehts und bei machen nicht

Discussion on LongjuYT2: Bei machen gehts und bei machen nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
LongjuYT2: Bei machen gehts und bei machen nicht

Wollte euch mal wer von euch sich einloggen kann und wer nicht.
anilo14 is offline  
Old 07/21/2009, 20:52   #2

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
+thread closed
+no Infraction given

Hallo,

lasst doch die Spam Psotings.

best regards

eSpox
eSpox is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Diskussion] Was kann ich jetzt machen?/Wie gehts weiter?
01/25/2010 - Metin2 - 26 Replies
Also hallo erstma... Meine Geschichte hab jetzt wieder mit Metin angefangen dank IceTeax3´s Körper Krieger Guide. Hatte selber einen Körper Krieger alles IMBA und +9, lvl 54, doch als ich gecheckt hab das ich voll der suchti war, hab ich das zeug meinem freund geschenkt und hab den char gelöscht (OMG, wie blöd)! (nur leider hab ich erst danach gelesen das ich den locker für über 100€ verkaufen konnte -.-") Haupt-thread spiele auf Astreya, naja bin jetzt lvl 30. Hab Aura auf M1. So......
Server offline machen... wie gehts ?
12/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Ich brauch hilfe.. hab sämtliche tutorials druchgemacht ... damit ich so nen server zum laufen bring.... das resultat war nach dem klick auf dem surakopf... und der surarin... LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) was hab ich falsch gemacht... gibts hier keinen .. der nen tut für nen offline server hat ?
Eigenen WoW Server machen - So gehts !
12/17/2005 - WoW Private Server - 31 Replies
Geht nur mit der 1.2.1 US version momentan. Deutsche bzw. 1.2.3 Server sind in Arbeit. So nun eine kleine Anleitung: 1. US Client runterladen Link1 oder Link2 2. WoW Installieren :) ABER NICHT STARTEN !!! 3. Patches von o.g. Links runterladen und auf Version 1.2.1 patchen (NICHT HÖHER!) UND WOW NACH DEM PATCHEN NICHT STARTEN ! Sonst patcht es sich auf version 1.2.3 (Bei versehen Updater abbrechen) 4. Realmlist.wtf öffnen (Notepad oder etc.) und den eintrag in "SET REALMLIST...

All times are GMT +1. The time now is 19:40.