Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Progamer?! Oder nicht?! Oder normaler Gamer?

Discussion on Progamer?! Oder nicht?! Oder normaler Gamer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Thumbs up Progamer?! Oder nicht?! Oder normaler Gamer?

Huhu !

Ich wollte mal ein paar Informationen zu uns [PRO]Gamern rausbringen!

Heutzutage werden ProGamer nur noch als "Suchtys" "Noobkiddies" u.s.w bezeichnet! Nein, wir sind dies nicht! Es besteht gar kein Vergleich zwischen uns und ihnen! Nunja ein kleiner einblick was damit eigentlich gemeint ist:
Also Programer bezeichnet man Personen die mehrere Spiele professionel spielen... Damit ist zum Beispiel gemeint das man nicht einfach 24/7 zockt, sondern das man sich zum Beispiel Siegeschancen ausrechnet, oder einfach diese Spiele auswendig kann!
Man ist kein Progamer, nur weil man 24/7 irgendein Spiel zockt, oder bei irgendeinem MMOPRG (z.b Metin2) Level 99 erreicht.
Ein Progamer kann alle, und wirklich so ziemlich alle Spiele, nicht nur eins, perfekt spielen, und mit perfekt ist das gemeint, das man zum Beispiel überall die möglichste Highscore schafft! Es ist zwar oft war, das Gamer einfach zuviel Zeit mit ihrer Konsole verbringen, und kein Reallife haben, aber sie können sich nur als Gamer bezeichnen, wenn sie in ihrer Virtuellen Welt "Bedeutenes" leisten!
Es muss aber auch zwischen Progamer und normale Gamer unterscheiden können! Gamer können auch Metin2 suchtys sein, Progamer nicht!
Nunja, dies war mal eine kleine Info, die Übersicht gibts hier:

Wann bin ich kein ProGamer?:
-Wenn du ein Spiel einfachst nur wie ein Irrer zockst, aber gar nicht din Sinn verstehts.
-Wenn du von 10Spielen die du besitzt weniger als 9 Spiele perfekt durchgespielt hast.
-Wenn deine Spielesammlung nicht mehr als mind. 10 Spiele umfasst.
-Wenn du zu schlecht zum spielen bist, und dir deswegen Accounts/Ingamegeld kaufst
-Wenn du nur einen Computer / oder eine Konsole besitzt

Wann bin ich einProGamer?:
-Wenn du mind. 10 Spiele hast, und diese komplett und perfekt durchgespielt hast.
-Wenn du deine Gegner erst analysierst, bevor du einen Kampf mit ihnen anfängst.
-Wenn du mehr als nur eine Konsole / ein Pc hast.
-Wenn du regelmäßig die neusten Spiele kaufst und diese sofort durchspielst, und dabei 100%igen erfolg hast.
-Wenn dein Spielerfolg auf dir beruht, und nicht irgendwelche Goldseller u.s.w

Wann bin ich einGamer?:
-Wenn du regelmäßig Spiele konsumierst.
-Wenn du lieber Computerspielst als in deinem Reallife rumzugammeln.
-Wenn deine Spielesammlung mehr als nur ein Spiel hat.

Information:
Natürlich könnt ihr euch auch ohne diesen Vorrausetzungen zum "Progamer" umbennenen, da es ja keinen gibt der das vorschreibt, (kein Gesetzt...) aber dann werdet ihr in der richtigen Gamer/Progamer Szene einfach nur ausgelacht.
Ein Beispiel, kam vor ein paar Tagen bei Skype on und da hatte jemand in seiner Beschreibung stehen,"Ich bin ein Progamer und ihr alle Kacknoobs!", nunja... Da er nur Cs offline per hamachi zocken konnte und keine anderen Spiele ausser Metin2 hatte, konnten wir uns nur dort duellisieren.
Ums genau zu sehen :
Bei folgendem Stand ist er offline gegangen, und hat sich nie wieder gemeldet xD
:
Reextion:17Kills
Einzocker(der noob^^):0Kills >.<

Der hat mich dann am ende gefragt wie man bei Cs eigentlich andre Waffen ausser die Standartpistole kaufen kann, kurz bevor er off gegangen ist.
Zu sowas kann man nur sagen > Failed !

Naja, hoffe das es ein paar Leute gebracht hat, sich umzunennen, oder einfach mal über ihre Sig/Namen nachzudenken...

Cu ReExtion
Reextion is offline  
Old 04/06/2010, 17:04   #2

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
achso!!
_revo is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2010, 17:06   #3

elite*gold: 587
Received Thanks: 73
Ich nehme mal an du bist einer der Möchtegern "ProGamer".
Was soll dieser Topic nützen? Machst dich nur zu einer weiteren Witzfigur.

Quote:
-Wenn deine Spielesammlung nicht mehr als mind. 10 Spiele umfasst.
And what the hell this mean?
adrenalinbonbon is offline  
Old 04/06/2010, 17:07   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
Progamer. SK Gaming WoW.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread