Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Exlpoit] oder auch nicht ^^ Die event boss q 2 mal machen

Discussion on [Exlpoit] oder auch nicht ^^ Die event boss q 2 mal machen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
[Exlpoit] oder auch nicht ^^ Die event boss q 2 mal machen

Also habs nun 2 mal getestet also zumindestens auf ally seite. Also wenn man unten zb. in Goldshire glaub goldhain heißts doch oder?... die q annimmt um denn kopflosenreiter zu töten dann könnt ihr diese ja im kloster abgeben und er erscheint , aber man kann dann auch noch mal dort die daily annehmen und ihn noch mal killen.

Pls löschen wenns nichts besonderes ist ^^

MfG Maximilian
xam22 is offline  
Old 10/21/2009, 23:28   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Das ist so gewollt
Kazaaa is offline  
Old 10/22/2009, 12:01   #3
 
DarkTempler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 78
Received Thanks: 18
Geht auch nur ein einziges mal!!
Ich hatte es letztes jahr schon gemacht und konnte es dieses Jahr nicht mehr.
DarkTempler is offline  
Old 10/22/2009, 21:44   #4
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Das ist nix neues!
Das ging schon letztes Jahr vorletztes Jahr usw...
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ox Event Deutsch machen klappt nicht!
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So ich hab das Übersetzen des Ox-Events halt Schritt für schritt gemacht! 1. Ox-Events deutsch von sido809 gedownloadet. 2. ox.quest und oxevent.quest in den quest ordner gepackt 3. big5_string und oxquiz.lua in den hongkong ordner (da waren die chienesischen auch drin) 4. dann in der hongkong_list unten oxevent.quest und ox.quest reingeschrieben. 5. dann make.sh ausgeführt, also so: 1. ihr starte VPC 2. ihr logt euch in freeBSD ein (id:root;pw:mcncc.com) 3. jetzt aufpassen ihr...
SD2 Ticket Bug pub machen oder nicht ???
05/29/2009 - Metin2 - 25 Replies
Soll ich den SD2 Ticket Bug von DE Pub(vll geht er ja auch bei anderen Servern) machen ?? 2.Frage Steht der SD2 Ticket Bug in der UG Section ??
Gebannt oder auch nicht???
06/14/2008 - World of Warcraft - 217 Replies
Hi, habe letztens mal die Eierquest laufen lassen und mich 10 Stufen nach oben gepusht. Habe immer schön mit Debugger gearbeitet und heute steht das in meinm ACC Accountstatus: Gesperrt Der Account ist zeitweilig gesperrt. Im Moment kann er nicht zum Spielen verwendet werden. Bin ich jetzt komplett Gesperrt oder nur für eine bestimmte zeit???
Glider Key Bestellung oder auch Nicht schon wieder
03/26/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hi Community, erstmal hats lange gedauert bis ich hier her gefunden hab :P Aber wies aussieht einer der größten und besten Coms die es gibt und das sogar noch teils Deutsch-sprachig. Folgendes: Ich hab mir die Demo mal von WoW Glider gesaugt, nach etlichen Crack Downloads und zig Viren gelösche hab ichs endlich aufgegeben und nach dem testen zum Entschluss gekommen das es dir 19,30 ? doch wert sind. Gesagt getan und gekauft.
Gold machen, 16g/h oder auch mehr
02/17/2006 - WoW Guides & Templates - 24 Replies
Ihr kennt doch sicher alle den Deadwind-Pass... dort flattern auch die "Sky-Shadows" rum. wenn ihr die farmt, dann kriegt ihr zwar fast keine grünen/blauen Items, aber dafür graue Items, wie "Mysterious Unhatched Egg" oder "Excellent Writing Tool" und diese in Massen! 10x Mysterious Unhatched Egg = 1g80s beim NPC (braucht man 10-15min für einen Stack) 10x Excellent Writing Tool = 1g und noch was beim NPC (braucht man 10-15min für einen Stack) das beste ist, dass man fast keine...



All times are GMT +1. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.