Funktionieren tu'n sie, aber man wird sehr schnell gebannt Somit haben die Hacker keine Überlebenschance
Tzzz das stimmt auch nicht ganz. Wenn man nicht zufällig angelbottet dann haben meine Botter immer etwa 8000 Spielminuten. Das geht doch eigentlich. Kla war´s früher mehr aber ich find das ist noch okay.
Tzzz das stimmt auch nicht ganz. Wenn man nicht zufällig angelbottet dann haben meine Botter immer etwa 8000 Spielminuten. Das geht doch eigentlich. Kla war´s früher mehr aber ich find das ist noch okay.
Ja gut, dann werden deine anderen Charrs auch gebannt! Und man kann nicht "unauffälig" botten, das sieht man in den Logs.
[SG]Neuanfang Eq Kaufen oder Yang? 08/04/2012 - Metin2 - 8 Replies Hi Leute,
Ich hab neu auf SG angefangen und brauche nun eure Hilfe. Ich weiß nicht was sich mehr lohnt. Soll ich für 25Euro Yangshoppen oder Eq Kaufen. Der Char soll im moment nur ein 35ger Map2 Farmer werden.
LG, Vecih
s3,s21 oder s25 für neuanfang? 06/13/2011 - Metin2 - 10 Replies Ich wollte de wieder anfangen, und diemal sogut wie ohne IS! Also auf welchem der drei Server ist der neuanfang am besten? s25 wäre komplett-neuanfang, auf s3 hab ich noch 2kkk+ und auf s21 noch biss lowlvl stuff, wie bambi,tipp+9 unso... und ne 52er schami
wobei s25 würde iche ig am liebsten anfangen, wiel einzigster server mit nem BUSY im moment und billige Preise :)
Suche jemanden für einen Neuanfang auf Leviathan oder der mich levelt 05/04/2011 - Metin2 - 0 Replies Hey Community,
der Titel sagt eigentlich alles.
Status: Neuanfang
Art: Suche leute für Neuanfang
Server: Leviathan
Reich: lass uns entscheiden ( ist mir egal )
Klasse: Krieger - Körper oder Mental ( muss mich entscheiden )
[METIN2 NEUANFANG]Wasu oder Körper Krieger ? 03/02/2011 - Metin2 - 9 Replies Fange neu in Hyperion an und wollte fragen was besser ist für später im OTM und Sd2 undso ;)
Wasu oder Körper Krieger
Stimmt einfach ab oder macht ein Beitrag dazu !
Neuanfang; S23 oder auf S24 warten? 04/04/2010 - Metin2 - 14 Replies Moin,
Ich habe vor meinen Acc auf S13 aufzugeben, und jetzt wollte ich euch fragen, ob ich auf S23 neu anfangen soll oder auf S24 warten sollte. Ne Begründung wäre nett.
LG