Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Devilscatacomb part

Discussion on [SUCHE]Devilscatacomb part within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

skurto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[SUCHE]Devilscatacomb part

Hallo liebe community,
ich suche schon lange weile ein part von Devilscatacomb.
Code:
Es ist ordner d:/ymirwork/zone/dungeon/devilunderground
Kann jemand für mich es uploaden?

Mfg. Skurto
skurto is offline  
Old 10/03/2012, 20:05   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
#clsrqst - Download Anfrage
noahrmal is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Entbuggt DevilsCatacomb
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich warte auf den "DevilsCatacomb" Karte, die nicht abgehört ein suchen. Alle "DevilsCatacomb", karten die hier veröffentlicht werden abgehört. Wenn Sie ein sauberes Arbeiten bekam man, Bitte senden Sie mir es per PN! :)
Devilscatacomb *HELP*
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, Ich komme nett klar :( Ich habe mir das realese angeschaut--> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1687466-re-release-von-devils-cata comb.html und habe auch alles gemacht was da steht doch es geht nicht :( Wenn ich Ingame den Port eingebe der auch in der Setting.txt steht--> (" /warp 407200 4203200" ), kommt unten " You warp to (407200 4203200) " Sonst passiert nichts.
Devilscatacomb
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich versuche seit tagen Devils Catacomb auf meinem server einzufügen doch immer steht nacher beim einloggen mit dem clienten entweder : Fehler beim verbinden mit dem server oder verbinde mit server unendlich lange oder verbinde mit server und dann komme ich wieder zur ch auswahl Was ich alles gemachtt habe: Serverside: map eingefügt im index eingetragen
Suche devilscatacomb serverside
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com ich will auf meinem Server den devilscatacomb Map einbauen und suche ihn serverside
Suche Bespawnte Devilscatacomb
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute ich versuch einfach mein glück und such heute mal eine Bespawnte Devilscatacomb... da ich erlich zu faul bin sie selbst zu bespawnen da bin ich echt erlich...

All times are GMT +1. The time now is 06:20.