[SUCHE]Entbuggt DevilsCatacomb 07/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich warte auf den "DevilsCatacomb" Karte, die nicht abgehört ein suchen. Alle "DevilsCatacomb", karten die hier veröffentlicht werden abgehört. Wenn Sie ein sauberes Arbeiten bekam man, Bitte senden Sie mir es per PN! :)
Devilscatacomb *HELP* 05/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin,
Ich komme nett klar :(
Ich habe mir das realese angeschaut--> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1687466-re-release-von-devils-cata comb.html
und habe auch alles gemacht was da steht doch es geht nicht :(
Wenn ich Ingame den Port eingebe der auch in der Setting.txt steht-->
(" /warp 407200 4203200" ),
kommt unten " You warp to (407200 4203200) "
Sonst passiert nichts.
Devilscatacomb 04/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich versuche seit tagen Devils Catacomb auf meinem server einzufügen doch immer steht nacher beim einloggen mit dem clienten entweder : Fehler beim verbinden mit dem server oder verbinde mit server unendlich lange oder verbinde mit server und dann komme ich wieder zur ch auswahl
Was ich alles gemachtt habe:
Serverside:
map eingefügt
im index eingetragen
Suche devilscatacomb serverside 02/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo com ich will auf meinem Server den devilscatacomb Map einbauen und suche ihn serverside
Suche Bespawnte Devilscatacomb 02/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey leute ich versuch einfach mein glück und such heute mal
eine Bespawnte Devilscatacomb...
da ich erlich zu faul bin sie selbst zu bespawnen da bin ich echt erlich...