Ich habe vor meinen Acc auf S13 aufzugeben, und jetzt wollte ich euch fragen, ob ich auf S23 neu anfangen soll oder auf S24 warten sollte. Ne Begründung wäre nett.
Ja das Prob ist, wenn ich jetzt auf S23 anfange, und dann ca. 50 bin und dann kommt S24 raus, dann ärgere ich mich und habe evt schon 25 oder mehr ausgegeben...
Ja das Prob ist, wenn ich jetzt auf S23 anfange, und dann ca. 50 bin und dann kommt S24 raus, dann ärgere ich mich und habe evt schon 25 oder mehr ausgegeben...
dann vk doch deinen char auf s23 und so haste gleich etwas startkapitar für s24, so mach ich es zumindest
würde nich auf server 23 gehn der server is totaler pissdreck da sind NUR echt jetz NUR die botter im chat hörste au sogut wie nix map1 marktplatz au nich viel los...ich kann von dem server nur abraten
Warten oder Medic SUPER Trooper Kit hollen ? 09/09/2010 - WarRock - 21 Replies Hay ich wollte ne 8slot waffe in medi drinn haben aber in Medic SUPER Trooper Kit ist ja aber
Medic SUPER Trooper Kit:
* TMP9 (30 Days)
* MP7A1 (8th Slot - 30 Days)
* SP 5% UP (30 Days)
* 20,000 Dinar
800 g1
Wozu brauch ich ne Tmp9 -.- also soll ich warten biss normale 8 slot waffen drausen sind für 60 d oder das lieber kaufen weil es keine geben wird ?
Wieder Botten oder lieber warten? 04/24/2010 - Diablo 2 - 13 Replies Hi
wollte fragen wies mitm Botten aussieht:
Kann ich ab jetzt problemlos bis zur nächsten Banwave weiterbotten oder kann ich z.Z. noch gebannt werden?
und ist D2NT 3.0 vll besser als D2NT 3.1 von Bluebird? vll könnt ihr mir paar unterschiede aufzählen, die einen der beiden Versionen stark bevorzugt
danke
kpq 1 tag warten??? 07/13/2009 - Metin2 - 8 Replies hi,
is schon lange her das ich dass letzte mal kpq gemacht hab, deswegen hier meine frage.
mein pferd wird morgen lvl 10 kann ich dan gleich danach die kpq machen, oder muss ich 1 tag warten?
Auf uncut warten oder lieber DE-Version 06/02/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies Nabend Leute ,
hab am 22. AOC bei gamesonly.at bestellt ... bis heute nichts gekommen
ich geh also auf die seite und was sehe ich ? ich habe angeblich nichtmal bezahlt .... (habe am 22. direkt per paypal überwiesen). Ich hab dann ne beschwerde Mail geschrieben auf die eine automatische antwort folge das ich jetzt bezahlt habe...Jetzt steht auf der seite das es 2-3 Wochen dauern wird bis sie ne neue Ladung von AOC Uncut lieferungen bekommen.
Jetzt zu meiner Frage :
Soll ich die 2-3...
Warten auf Nef 12/16/2006 - World of Warcraft - 12 Replies Wollte es euch nicht vorenthalten, und gebe euch den Link (jaja.... wieviel lachen man kann, während man auf etwas wartet...).
http://www.megaupload.com/?d=BZPVN1QU
Ich fand den Typen so geil... musste mich ewig totlachen xD
Was macht ihr so, wenn ihr mal wartet, oder über was unterhaltet ihr euch?
Mfg 1q2w3e