Würde dir auch einen Wasu raten da die Fbs zwar teurer werden aber immer um einiges billiger sind wie die vom Körper Krieger. Und Wasus sind eig fast gleich gut wie Körper, sie haben auch ein " aura " und ein "sk".
71 Körper und 65 WaSu für Metin2.us Mentalo oder sonstiges 04/04/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Huhu,
tausche hier meinen 71 Körper mit Aura G Kr G Sausen G SW M und guten eq + 65 WaSu Klinge G Wirbel M Rüssi M (fast G) und kaum Eq + 2 Seelis und 120kk gegen einen Mentalo mit P skills auf Metin2 us am besten oder anderen Accs sollten aber schon 70 + sein und P skills haben. Für alle denken das ich fake: Ich gebe genauere Info's NUR per ICQ dafür schreibt mir ne PN mit eurer Nr. . Wer mir nicht glaubt.. ist mir wayne ^_^. IG treffen auch möglich ;)
MfG
DT RUN, Körper oder WaSu 01/26/2010 - Metin2 - 6 Replies Hey leute,
Also gestern wurde mein level 45 WaSu auf Dafihn gebannt und ich werde jetzt auf dem neuen Server 24 anfangen der dann irgendwann rauskommen wird :)
Meine Frage ist wer besser ist für den DT, Der WaSu oder der KörperKrieger.
Und auch wer besser ist gegen den Sensenmann ( das ist sogar eher wichtiger )
Wir gehen mal von einem Guten Equip aus :) Untote Bonis und so auch.
Also manche sagen der WaSu wär der beste für den DT, und andere sagen den kann man voll wegwerfen im dt....