Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Gameforce mir jezt mein Metin2 Account wegnehmen?

Discussion on Kann Gameforce mir jezt mein Metin2 Account wegnehmen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/28/2012, 22:42   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 27
Sorry. Aber spätestens nach deinen letzten Antworten auf das Ticket mit den zig Beleidigungen hast du dir das ganz verspielt den Acc jemals wieder zu bekommen.

Naja. Aber da du ja Accsharing betrieben hast - und das anfangs verboten war (und zum Bann hätte führen können) ist es ja abgemildert wurden in.. man kann Accsharing machen - verliert dabei aber jeglichen Supportanspruch - wie in deinem Falle - wenn etwas passiert.

Selber Pech würde ich mal sagen. @VP: Bei den Beleidigungen die er da im Ticket abgelassen hat, wird niemand mehr da noch sich einsetzen das er trotzdem eine Chance hat den Acc wieder zu bekommen. Da bringen auch weitere Tickets nichts die dann - mit Verweis auf das geschlossene - eh wieder geschlossen werden.
Befagor is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 22:49   #32
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Kαito'Kid View Post
Mir kommen immer die tränen dabei..





Sag den einfach das was ich oben geantwortet habe bei dem Bild.
Wieso trauerst du deinem Low EQ nach, wenn du vorsätzlich deinen Account mit jemanden anderen geteilt hast und in den AGBs klar und deutlich steht, dass durch Accountsharing kein Support mehr gewährleistet wird und nach deinen kindischen Beleidigungen kannst du froh sein nicht angezeigt worden zu sein.
Cy is offline  
Old 08/28/2012, 22:51   #33


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Kαito'Kid View Post
Mir kommen immer die tränen dabei..





Sag den einfach das was ich oben geantwortet habe bei dem Bild.
Und nun frage ich mich warum wir hier bei Epvp immernoch versuchen ihm zu helfen?!?!?! Ich meine schaut euch mal an was er da geschrieben hat! Das ist so ziemlich das dümmste was man machen kann! Wie kann man so naiv sein und glauben das es die GF intressiert was du für komische spielchen mit deinen falschen Freunden treibst? Das einzige was bei dem Kerl (Wenn es überhaupt eine echte Persion war die auf den Ticker geantwortet hat) hängen geblieben ist ist folgendes:

>Gibt nicht die von uns verlangten und benötigten Daten an
>Spammt und mit seinen assi-beleidigungen zu
>Verstößt mehr als einmal gegen unsere AGB´s und versucht dies auch noch selbstverständlich klingen zu lassen!
_____________
Mal im Ernst und du wunderst dich noch? Also wenn ich der Kerl gewesen wäre der den Ticker beantwortet und wenn ich als dieser nicht an irgendwelche Vorschriften gebunden wäre hätte ich dich durch die Internetleitung verprügelt!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/29/2012, 18:49   #34
 
ProFarming's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 22
Melde dich mal bei Gameforge Support
ProFarming is offline  
Reply

Tags
gameforce, hacker, metin2


Similar Threads Similar Threads
Metin2 GameForce Ende?
03/17/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey, ich habe heute von RL Freund gehört das ein freund von ihn meinte das MT2 DE untergeht bzw sie machen kein guten umsatzt mehr & jetzt auch noch die Geschichte mit den Yangsellern usw. Er meinte das Metin2 von GF aufgekauft wird von der Firma Blizzard. Ich wollte euch fragen ob das stimmt.
ich hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt kann ich keine items hinzufügen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
könnt ihr mir bitte helfen hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt will cih items hinzufürgen, geht nciht thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.