ich hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt kann ich keine items hinzufügen
Discussion on ich hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt kann ich keine items hinzufügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
wie kann man bei filezilla eine map hinzufügen? 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich will diesen How to folgen
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/400070-howto-eigene-map-machen.htm l
aber 1. Serverside die Map zum laufen bringen da kommm ich nicht mit
kann mir jemand das ausführlicher erklären weil das sehr kompliezirt dargestellt ist...
HELP PLS
ein Herz für anfänger
Kann keine Fassung hinzufügen... 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo erstaml,
ich wollte ins Mondschwert 3 Fassungen hinzufügen:
Hab über Navicat in der item_proto bei socket_pct auf 3 gemacht und bei addon-type oder so -1 gemacht, wie bei Gifti.
Dann hab ich die item_proto im Client bearbeitet und dann das gleiche eingefügt.
Wenn ich jetzt online gehe, dann steht da der Angriffswert usw...
GA, Aber keine Items holen? :( 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich bin auf dem Privat Server meines Kumpels jetzt GA, jedoch kann ich weder Items holen, noch viele andere Befehle, wie zum Beispiel auch EXP verteilen, oder das Level eines andern Spielers ändern oder sogar Yang kann ich mir oder andern Spielern nicht holen.
Teleportieren, NPS + Mobs holen kann ich und auch noch andere Sachen, nur die oben aufgelisteten Befehle kann ich nicht.
Habt ihr eine Idee, weshalb das nicht geht?
Bitte um schnelle...
Wie kann man einen ITEMSHOP zu einem Server hinzufügen ? 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also ich wollte mal fragen wie man einen itemshop zu einem HAMACHI server hinzufügen kann also das wenn man käuft das dann im LAGER HAT =)
wer es weis 1000000000000000000 Thanks :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown: