Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt kann ich keine items hinzufügen

Discussion on ich hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt kann ich keine items hinzufügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 3
ich hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt kann ich keine items hinzufügen

könnt ihr mir bitte helfen hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt will cih items hinzufürgen, geht nciht



thx im vorraus
kingmalibu is offline  
Old 02/28/2010, 14:46   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
player -> shop_item

Gibt genügend Guides hier, einfach suchen...

#moved
Garuga is offline  
Old 02/28/2010, 14:49   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2010
Posts: 73
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
player -> shop_item

Gibt genügend Guides hier, einfach suchen...

#moved
close es doch gleich ^^
Shin_Chan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie kann man bei filezilla eine map hinzufügen?
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich will diesen How to folgen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/400070-howto-eigene-map-machen.htm l aber 1. Serverside die Map zum laufen bringen da kommm ich nicht mit kann mir jemand das ausführlicher erklären weil das sehr kompliezirt dargestellt ist... HELP PLS ein Herz für anfänger
Kann keine Fassung hinzufügen...
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstaml, ich wollte ins Mondschwert 3 Fassungen hinzufügen: Hab über Navicat in der item_proto bei socket_pct auf 3 gemacht und bei addon-type oder so -1 gemacht, wie bei Gifti. Dann hab ich die item_proto im Client bearbeitet und dann das gleiche eingefügt. Wenn ich jetzt online gehe, dann steht da der Angriffswert usw...
GA, Aber keine Items holen? :(
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin auf dem Privat Server meines Kumpels jetzt GA, jedoch kann ich weder Items holen, noch viele andere Befehle, wie zum Beispiel auch EXP verteilen, oder das Level eines andern Spielers ändern oder sogar Yang kann ich mir oder andern Spielern nicht holen. Teleportieren, NPS + Mobs holen kann ich und auch noch andere Sachen, nur die oben aufgelisteten Befehle kann ich nicht. Habt ihr eine Idee, weshalb das nicht geht? Bitte um schnelle...
client erstellt aber wie kann ich jetzt spiel starten Da steht fehler bei verbinden
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute ich habe einen eigenen client erstellt aber wenn ich das spiel starten will fehler bei verbinden server ist on oder brauch ich eine erstellte De exe lg. Peq
Wie kann man einen ITEMSHOP zu einem Server hinzufügen ?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich wollte mal fragen wie man einen itemshop zu einem HAMACHI server hinzufügen kann also das wenn man käuft das dann im LAGER HAT =) wer es weis 1000000000000000000 Thanks :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.