Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 GameForce Ende?

Discussion on Metin2 GameForce Ende? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Metin2 GameForce Ende?

Hey, ich habe heute von RL Freund gehört das ein freund von ihn meinte das MT2 DE untergeht bzw sie machen kein guten umsatzt mehr & jetzt auch noch die Geschichte mit den Yangsellern usw.

Er meinte das Metin2 von GF aufgekauft wird von der Firma Blizzard.

Ich wollte euch fragen ob das stimmt.
Mirco' is offline  
Old 03/17/2011, 16:02   #2
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
Hab gehört, 90 % der Bevölkerung hat keine Unterwäsche an. Gehst du jetzt ins nächste Forum und fragst, ob es stimmt? Ich denke einfach, dein Freund hat n' Gerücht in die Welt gesetzt. Sicher wird Metin nicht all zu lang mehr bestehen, nebenbei bemerkt besteht es sowieso nur wegen seinem einmaligen PvM System... Wenn die GameForge den Löffel abgiebt bzw. Metin an den Nagel hängt, dann werden sie es wohl als erstes preisgeben. Wozu also spekulieren...

Btw, es heisst GameForge
HiinTerHaLT is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2011, 16:03   #3
 
Jasperx3's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 56
gameforge, nich force ~.~ *augenkrebs*
Jasperx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2011, 16:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 275
Received Thanks: 25
Das mit Blizzard hab ich aber auch schon ingame gehört
Maik350 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 16:05   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by HiinTerHaLT View Post
Hab gehört, 90 % der Bevölkerung hat keine Unterwäsche an. Gehst du jetzt ins nächste Forum und fragst, ob es stimmt? Ich denke einfach, dein Freund hat n' Gerücht in die Welt gesetzt. Sicher wird Metin nicht all zu lang mehr bestehen, nebenbei bemerkt besteht es sowieso nur wegen seinem einmaligen PvM System... Wenn die GameForge den Löffel abgiebt bzw. Metin an den Nagel hängt, dann werden sie es wohl als erstes preisgeben. Wozu also spekulieren...

Btw, es heisst GameForge
Sorry, es war ja nur eine Frage. Da muss ja nicht jetzt so ein Kind komm und ein dumm von der Seite an machen. Schon mal gelesen?

Ich zitiere für dich.
Quote:
Metin2 Main - Discussions / Questions
Und jeder macht mal ein Gedanken Fehler.

Trotzdem danke für deine antwort.

Nun zu dir.
Quote:
Originally Posted by Capslockx View Post
gameforge, nich force ~.~ *augenkrebs*
Ich kriege Augenkrebs wenn ein 11 Jähriges Pubertären Kind einfach was sinnloses rein schreiben und in ein Forum auf Weib machen, weil sie Aufmerksamkeit suchen.
Mirco' is offline  
Old 03/17/2011, 16:11   #6
 
LoLiP0PMann's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 323
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Sorry, es war ja nur eine Frage. Da muss ja nicht jetzt so ein Kind komm und ein dumm von der Seite an machen. Schon mal gelesen?

Ich zitiere für dich.


Und jeder macht mal ein Gedanken Fehler.

Trotzdem danke für deine antwort.

Nun zu dir.

Ich kriege Augenkrebs wenn ein 11 Jähriges Pubertären Kind einfach was sinnloses rein schreiben und in ein Forum auf Weib machen, weil sie Aufmerksamkeit suchen.
Also ich würd sagen das von Hinterhalt war en sehr guter Vergleich ...
Niemand interrisiert mehr was mit DE passiert

Und die die es doch interrisiert denen kann das doch eig scheis egal sein ob das von Ymir oder GF gehostet wird oder von Blizzard Blizzard ust übriegends tausend mal besser als die beiden andren

Ps: Man sieht das auch an der ganzen Werbung die jez für Metin2 geschlatet wird...
LoLiP0PMann is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 16:14   #7
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
Genial wie du auf Kritik reagierst. Das zeigt doch nur, wer hier das geistige Kind ist. Wir haben dir eine Antwort gegeben, geb dich damit zu frieden. Aber hier so beleidigend uns gegenüber zu agieren ist auch nicht die feine englische Art, meinst du nicht?
HiinTerHaLT is offline  
Old 03/17/2011, 16:14   #8
 
Püppi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 188
Received Thanks: 44
und selbst wenn?!! lasst uns einfach abwarten
Püppi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 16:20   #9
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Blizzard oh nein!!!
Dann wirds doch so sein wie bei wow?
Monatlich zahlen! -.-
~Sentox is offline  
Old 03/17/2011, 16:23   #10
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Als ob Blizzard son Game kauft, die sind selbst ne Spieleschmiede und machen selbst nur top Games, da haben die so Games wie Metin nicht nötig.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 16:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by HiinTerHaLT View Post
Genial wie du auf Kritik reagierst. Das zeigt doch nur, wer hier das geistige Kind ist. Wir haben dir eine Antwort gegeben, geb dich damit zu frieden. Aber hier so beleidigend uns gegenüber zu agieren ist auch nicht die feine englische Art, meinst du nicht?
Also ich fand seine Antwort echt konstruktiv und nicht sehr beleidigend. Er meinte nur damit, dass du es auch anders ausformulieren hätten könntest. Dein Bsp.: mit den Unterhosen einfach nicht geschrieben hättest wäre es ja okay. Ist ja auch nur ein Forum .. Wo er eben Fragen stellen darf, auch wenn es Spekulationen sind, hat man doch das Recht eine Frage zu stellen und auf die konstruktive Antworten zu bekommen. Und ich meine, wenn man etz Gameforge mit c oder g schreibt ?! Weshalb sollte man da Augenkrebs bekommen ? Verstehe deine Aussage nicht ..
Und ich denke eher nicht das Metin2 zu Grunde geht ?! Wieso auch. Ich meine solange sie neue potentielle Spieler bekommen, die investieren ist alles gut. Die wird es dann eh nicht mehr interessieren, dass mit den Yangseller und w/e .. Außerdem, werden viele Highs nicht einfach so ihr Char aufgeben, weil viele an ihnen hängen. Metin2, wird nie zu Grunde gehen. Weil immer neue Spieler dazukommen. Und wenn Gf merkt, dass sie kein Umsatz mehr macht, wird sie bestimmt iwas für die Comm. machen, und sich villt. dann mal im Klaren sein, dass sie auch mal versuchen können support zu bieten. Aber den meisten Spielern ist das eh egal ? Sie spielen einfach ihr Spiel. Und Gf wird das Spiel niemals einfach so an den Nagel hängen nur wegen diese Geschichte. Sie machen immernoch guten Umsatz. Wenn man mal sieht, wie viele Gamer dort spielen. Außerdem, nehmen sie nicht nur Geld durch .de ein, sondern es gibt auch mehrere andere Länder wo Gf der Publisher ist.
lustig456 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 16:34   #12
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
Mein Beispiel war eine Übertreibung und sollte in keinster Weise zum Nachdenken anregen. Und konstruktiv scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. Allein in einem Post 2 Leute als Kinder darzustellen zeugt meiner Meinung nach nur von geistiger Schwäche, sich nicht anders artikulieren zu können. Zum Rest deines Posts sag ich mal nichts, das ist ansichtssache. Aber irgendwann wird auch die Com merken, dass die GF nur was für sie tut, wenn es richtung graue Zahlen geht. Und auf solchen Handlungen dürfte ein Spiel eigentlich nicht basieren.
HiinTerHaLT is offline  
Old 03/17/2011, 16:34   #13

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Blizzard würde Metin gut tun!
Mit WoW war ich allgemein sehr zufrieden.
Wenn Metin wirklich übernommen wird , gehts sicherlich wieder bergauf.
.1Hit. is offline  
Old 03/17/2011, 16:47   #14
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Hey, ich habe heute von RL Freund gehört das ein freund von ihn meinte das MT2 DE untergeht bzw sie machen kein guten umsatzt mehr & jetzt auch noch die Geschichte mit den Yangsellern usw.

Er meinte das Metin2 von GF aufgekauft wird von der Firma Blizzard.

Ich wollte euch fragen ob das stimmt.
Die Geschichte ?

Noch keine epvp news gelesen ?

Epvp hat nun auch wie Gulli beweise vorliegen...
Flοw is offline  
Old 03/17/2011, 16:53   #15
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Die Geschichte ?

Noch keine epvp news gelesen ?

Epvp hat nun auch wie Gulli beweise vorliegen...
Mit der "Geschichte" meint er einfach nur das das mit dem Yang kaufen rausgekommen ist.
SeelenRäuber is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gameforce
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, wieso macht ihr eig immer so ein drama drum von wegen die Gameforce kommt und zeigt euch an und und und. Es gibt nun ca. 3849304204 Hamachi server und genauso viele Dyndns server. Und auch root server, die alle über einen deutschen gehostet sind, gibt es. Und was passiert? Gar nix! Z.B. Nrgmt2 ist schon ziemlich bekannt und haben die jemals was von GF gehört? Oder wurde jemals ein hamachi oder Dyndns server gemeldet? Nein. mfg
Gameforce...
01/03/2009 - Metin2 - 6 Replies
Was würdet ihr davon halten das ich die Gameforce anschreibe und fragen würde ob sie den nächsten server den sie raus bringen nicht einfach mal wie den Koreanischen server(nur auf deutsch) gestalten könnten. Das heißt das man MBs bei metins droppt und selis auch öfter und das dafür die lvl rate langsamer ist? Das mit den verbesserungs sachen würde ich sagen muss so wie auf dem deutschem bleiben... Weil sie es sonst nicht mitmachen würden weil sie metin2.wiki auch noch ganz verändern...



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.