MS Visual C++ 2005/2008 Express Edition SP 1/2
express editionen sind kostenlos, das is das ALLERBESTE...
is auch am schwersten, dafür kannste damit sogut wie alles machen!
Cheat Engine kenne ich schon und kann es auch ^.^
ist bisschen langweilig ôo
hm .. naja wie gesagt kannst auch was kostenpflichtiges sagen und sagen was für "Sprachen" ich lernen muss ôo
mfg newbot
ich glaube kaum das du cheat engine vollständig benutzten kannst, denn wen doch würdest du zu 99% wissen wo du anfangen sollst
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker
MS Visual C++ 2005/2008 Express Edition SP 1/2
express editionen sind kostenlos, das is das ALLERBESTE...
is auch am schwersten, dafür kannste damit sogut wie alles machen!
wo er recht hat ^^
aber ich find c++ anfangs etwas schwer verdaulich,
für den einstieg reicht autoit oder autohotkey aber später kommt man nur noch mit hochsprachen weiter
ich glaube kaum das du cheat engine vollständig benutzten kannst, denn wen doch würdest du zu 99% wissen wo du anfangen sollst
wo er recht hat ^^
aber ich find c++ anfangs etwas schwer verdaulich,
für den einstieh reicht autoit oder autohotkey aber später kommt man nur noch mit hochsprachen weiter
hab ich irgendwo geschrieben dass es leicht is?
jedenfalls reicht c++ alleine nich aus, man muss noch die ganzen adressen rausfinden (da nehm ich gern cheatengine für), und es MÜSSEN statische adressen sein. sonst könnte man auf nem anderen pc dafür sorgen, dass der prozess im ***** is, oder nichts passiert! (ich glaube aber die wichtigsten sind statisch)
HI leute wie kann mann einen hack erstellen ??? wer mir recht das ihr mir den Programm mit dem man hacks erstellt hir rein bringt (link) Danke ihm voraus
Brauche hilfe beim scripten 08/03/2010 - Runescape - 9 Replies ALso ich habe folgendes Problem ich habe ein Bot (mit Autoit) geschrieben der in der "BETA-Version"^^ noch ganz gut war und funktionierte, aber als ich den feinschliff machen wollte kammen die probleme:
C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3(39,1) : ERROR: syntax error
Else
^
C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3 - 1 error(s), 0 warning(s)
Das Script:
$input = InputBox("Hinweise", "Die Bildschirmauflösung auf 1280x1024 stellen....
brauche hilfe beim bot scripten autoit.v3 01/13/2010 - AutoIt - 6 Replies Hallo liebe epvpers
ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand erklären kann
wie das mit autoit.v3 funktioniert da ich einen aimbot
für das spiel "S4 League" machen möchte (Für waffen und nicht für sniper :D)
thx im vorraus
Brauche Hilfe bein Bot scripten 12/13/2008 - Archlord - 9 Replies Hi Community,
also erstmal ich versuche mir einen Bot selbst zu schreiben mit AutoIt3. So jetzt stehe ich vor einigen Problemen, auf die ich nur extrem komplizierte Lösungen komme, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :D
1. Problem:
Ich suche verzweifelt, dass der Bot ^ drückt, damit ich in die nächste Aktionsleiste komme, wo sich die Buffs befinden.
2. Problem:
Wie mache ich das am besten, dass ich den Bot befehle, z.B. wenn ich tot bin (meiner kann sich imoment nur...