könnte einer bitte eine anleitung für hack erstellen und die einfachsten progs für anfänger will meinen ersten bot erstellen aber nur kostenfreies reinstellen danke im voraus
könnte einer bitte eine anleitung für hack erstellen und die einfachsten progs für anfänger will meinen ersten bot erstellen aber nur kostenfreies reinstellen danke im voraus
Hi Leute mir platzt der Kopf bei den ganzen TuTs usw.. Immer wen ich was versuche kriege ich kopfschmerzen xDDD Bitte hilf mir mal jemand...naja ich kann schnell was mit PC kapieren ausser DAS!!!! Bitte helft mir...Schreibt mir eine PN und vllt. hat ja jemand Skype und kann mir es von da aus erklären. MFG MrIchHackeAlles
AutoIt für bots...
C++ für Hacks (vergiss es als anfänger)
Irgendwann muss man ja ma anfangen,aber hast eigentlich recht,ich habe nicht direkt angefangen hacks zu erstellen sondern hab mich erstmal paar tage lang hingesitzt und die ganzen funktionen des programms getestet
Dann konnte ich so nach 1 1/2 woche nen wallhack machen :P
Also befass dich erstmal viel mit dem programm das du wählst und dann fang langsam an und mach nicht direkt multihacks etc
Brauche hilfe beim scripten 08/03/2010 - Runescape - 9 Replies ALso ich habe folgendes Problem ich habe ein Bot (mit Autoit) geschrieben der in der "BETA-Version"^^ noch ganz gut war und funktionierte, aber als ich den feinschliff machen wollte kammen die probleme:
C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3(39,1) : ERROR: syntax error
Else
^
C:\Users\Beni.Gibner-PC\Desktop\Fertige Scripte\Irondropper2.0.au3 - 1 error(s), 0 warning(s)
Das Script:
$input = InputBox("Hinweise", "Die Bildschirmauflösung auf 1280x1024 stellen....
brauche hilfe beim bot scripten autoit.v3 01/13/2010 - AutoIt - 6 Replies Hallo liebe epvpers
ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand erklären kann
wie das mit autoit.v3 funktioniert da ich einen aimbot
für das spiel "S4 League" machen möchte (Für waffen und nicht für sniper :D)
thx im vorraus
Brauche Hilfe bein Bot scripten 12/13/2008 - Archlord - 9 Replies Hi Community,
also erstmal ich versuche mir einen Bot selbst zu schreiben mit AutoIt3. So jetzt stehe ich vor einigen Problemen, auf die ich nur extrem komplizierte Lösungen komme, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :D
1. Problem:
Ich suche verzweifelt, dass der Bot ^ drückt, damit ich in die nächste Aktionsleiste komme, wo sich die Buffs befinden.
2. Problem:
Wie mache ich das am besten, dass ich den Bot befehle, z.B. wenn ich tot bin (meiner kann sich imoment nur...