Spiele im roten reich und such noch eine gute und nette gilde der ich beitreten könnte!
Bin zurzeit lvl 42 und lvl eigentlich jeden tag weiter, vorerstes Ziel ist 75
Such ne gilde die mir eben nächste woche auch mal bei kgq helfen wird und sonst auch freundlich ist. Desweiteren fände ich Skype oder ein eigener TS 3 server nicht schlecht.
Nun wenn jemand so ne gilde weiß oder leitet, bitte mir melden...
Cedra ist so mies geworden, alle laufen mit G und P´s rum, dachte könnte wieder anfangen, wie in den alten Zeiten usw .. Cedra ist einfach nur **** geworden ;(
Cedra ist so mies geworden, alle laufen mit G und P´s rum, dachte könnte wieder anfangen, wie in den alten Zeiten usw .. Cedra ist einfach nur **** geworden ;(
Dachte ich auch.
Aber für die alten Zeiten muss man einfach auf SG...
Der wird früher oder später eh wieder gebannt. Wie auf S25.
Wahrscheinlich schon, weil sich viele Spieler beschweren, weil er sich das durch seinen P-Server finanziert. Aber GF bekommen ja Tausende € von dem, ob sie ihn wirklich bannen?
cedra server26 suche mitspieler 12/13/2011 - Metin2 - 4 Replies hey suche mit neu anfänger auf server 26 cedra aber nur leute die wirklich aktiv dann auch zocken werden ts oder skype were vom vorteil will dann auch mit den jeweiligen leuten eine gilde und und und eröffen also meldet euch gruß Killerjoe
Server 26 - Cedra 12/12/2011 - Metin2 - 4 Replies Hi,
da Morgen anscheindend der neue M2 Server startet wollte ich mal wissen in welches Reich und wie ihr InGame heißen werdet.
Vielleicht sehen wir uns ja und können zusammen Leveln.
MfG |Freddy|