Ja der hat mal Eguip im Chat gezeigt und das hat nach ner ziemlichen Stange Geld ausgesehen die er dafür hingeblättert haben muss . Naja bin stolz auf mein LvL 26 Krieger
Die sind krank! Machen extra Urlaub/lassen sich krankschreiben bzw. sind eh arbeitslos und zocken fast rund um die Uhr oder zu 2. (es gibt sehr oft welche die zu 2. zocken) und investieren mal eben so pro Tag 100-500€ am Serverstart.
Wie gestört muss man sein pro Tag hunderte €s auszugeben um in der Top3 zu sein ?
Manche hohen sind aber einfach auch Serverbesitzer die aus Spaß mal 1000€ von ihren Einnahmen in einen neuen .DE Server stecken
Das hat doch nichts mehr mit spielen zu tun
Die sind krank! Machen extra Urlaub/lassen sich krankschreiben bzw. sind eh arbeitslos und zocken fast rund um die Uhr oder zu 2. (es gibt sehr oft welche die zu 2. zocken) und investieren mal eben so pro Tag 100-500€ am Serverstart.
Wie gestört muss man sein pro Tag hunderte €s auszugeben um in der Top3 zu sein ?
Manche hohen sind aber einfach auch Serverbesitzer die aus Spaß mal 1000€ von ihren Einnahmen in einen neuen .DE Server stecken
Das hat doch nichts mehr mit spielen zu tun
Ihr müsst aber auch mal so denken, ohne Itemshopper gäbe es kein Metin2!
Ihr müsst aber auch mal so denken, ohne Itemshopper gäbe es kein Metin2!
Es benutzt doch eh jeder ItemShop, der einigermaßen was erreichen will. Aber manche halt nur 10-50€/Monat manche aber auch 100-1000€/Monat XD
Ich meine der Server ist seit ca. 4 Tagen / 90Std. on:
Es benutzt doch eh jeder ItemShop, der einigermaßen was erreichen will. Aber manche halt nur 10-50€/Monat manche aber auch 100-1000€/Monat XD
Ich meine der Server ist seit ca. 4 Tagen / 90Std. on:
Also ich finds jetzt nicht schlimm wenn mal einer 1000euro in Metin2 ausgibt.
Manche Leute kaufen sich halt einen neuen Tv oder Games für seine Konsole da kommen auch mal hoche Summen zusammen
Aber das ist ein anderes Thema.
Lohnt es sich auf den neuen Server zu beginnen? Also wie ist die Com da?
Also ich finds jetzt nicht schlimm wenn mal einer 1000euro in Metin2 ausgibt.
Manche Leute kaufen sich halt einen neuen Tv oder Games für seine Konsole da kommen auch mal hoche Summen zusammen
Aber das ist ein anderes Thema.
Lohnt es sich auf den neuen Server zu beginnen? Also wie ist die Com da?
Die entwickelt sich doch eh erst im Laufe der nächsten Wochen.
Die entwickelt sich doch eh erst im Laufe der nächsten Wochen.
Also bis jetzt noch alles okey?
Ich habe noch eine Woche Schule und dann Ferien.
In den Ferien werd ich auch auf dem neuen Server starten.
Falls einer Lust hätte dann mit mir zuspielen kann er mir gerne eine Pn schicken.
MfG
Hi,
Joa bis jetzt sieht alles schon ganz okey aus. Preise liegen schon zum Teil fest und die Sachen sind richtig günstig. Eine Segensschriftrolle für z.B. nur 250k. Der Server ist aber auf jeden Fall sehr voll und man trifft da auch nette Leute, außer man hackt. Wenn man dort hackt und die anderen Spieler es bemerken, ticken sie förmlich aus. Anfangen kannst du dort jedoch schon, musst aber bestimmt die Entwicklungsphase durchmachen.
Hi,
Joa bis jetzt sieht alles schon ganz okey aus. Preise liegen schon zum Teil fest und die Sachen sind richtig günstig. Eine Segensschriftrolle für z.B. nur 250k. Der Server ist aber auf jeden Fall sehr voll und man trifft da auch nette Leute, außer man hackt. Wenn man dort hackt und die anderen Spieler es bemerken, ticken sie förmlich aus. Anfangen kannst du dort jedoch schon, musst aber bestimmt die Entwicklungsphase durchmachen.
Hey,
Gut zu wissen das alles okey ist danke.
Die Entwichlungsphase durchmachen
Ich mache schon die Entwicklungsphase von Metin2.de seit 2007 durch ;O
cedra server26 suche mitspieler 12/13/2011 - Metin2 - 4 Replies hey suche mit neu anfänger auf server 26 cedra aber nur leute die wirklich aktiv dann auch zocken werden ts oder skype were vom vorteil will dann auch mit den jeweiligen leuten eine gilde und und und eröffen also meldet euch gruß Killerjoe
Server 26 - Cedra 12/12/2011 - Metin2 - 4 Replies Hi,
da Morgen anscheindend der neue M2 Server startet wollte ich mal wissen in welches Reich und wie ihr InGame heißen werdet.
Vielleicht sehen wir uns ja und können zusammen Leveln.
MfG |Freddy|