Ich bin erst 34, weil mein acc gehackt wurde und der Support den erst Morgen wieder entsperrt und mir ein neues PW usw. gibt. Naja in der Zeit habe ich aus lw mit meinem Edelstein Farmer 7kk gemacht. Was für ein VMS könnte ich denn dafür bekommen?
Edelsteinfarmer ... Was faileres konnteste damit nicht farmen oder? ô.O
Ich denke mal man bekommt nur Keiler wenn man 50Accs hat. Einer aus meiner alten Gilde hat 50Accs gehabt und hat nur 1 Kriegskeiler und einen anderes Reittier bekommen.
Ich denke mal man bekommt nur Keiler wenn man 50Accs hat. Einer aus meiner alten Gilde hat 50Accs gehabt und hat nur 1 Kriegskeiler und einen anderes Reittier bekommen.
Hmm 50 accs mach ich ganz sicher nicht^^
btw wie lange haltet diese Tombola und hat man jeden tag ein frei los? ;O
cedra server26 suche mitspieler 12/13/2011 - Metin2 - 4 Replies hey suche mit neu anfänger auf server 26 cedra aber nur leute die wirklich aktiv dann auch zocken werden ts oder skype were vom vorteil will dann auch mit den jeweiligen leuten eine gilde und und und eröffen also meldet euch gruß Killerjoe
Server 26 - Cedra 12/12/2011 - Metin2 - 4 Replies Hi,
da Morgen anscheindend der neue M2 Server startet wollte ich mal wissen in welches Reich und wie ihr InGame heißen werdet.
Vielleicht sehen wir uns ja und können zusammen Leveln.
MfG |Freddy|