Wahrscheinlich schon, weil sich viele Spieler beschweren, weil er sich das durch seinen P-Server finanziert. Aber GF bekommen ja Tausende € von dem, ob sie ihn wirklich bannen?
Wie kommts das der so viel Geld durch seinen Server macht das ist ja unnormal. oO
Er betreibt den Server ja soweit ich weis mit TheTuner..
Wie kommts das der so viel Geld durch seinen Server macht das ist ja unnormal. oO
Er betreibt den Server ja soweit ich weis mit TheTuner..
Er hat wirklich Ahnung von dem was er da tut, seitens P-Server. Er hat sich einige Bücher zum Programmieren gekauft, rund 300 mindestens für die Bücher
Ich hoffe ja, dass die irgendwann mal zur Rechenschaft gezogen werden.
Gab ja auch schon welche die sich ein Ipad gekauft haben und es in einem Video zerschlagen haben.
Ich hoffe ja, dass die irgendwann mal zur Rechenschaft gezogen werden.
Gab ja auch schon welche die sich ein Ipad gekauft haben und es in einem Video zerschlagen haben.
Es gibt wirkich sinnvollere Dinge.
Seh ich genauso, die klauen uns die Spieler vom Offi-Server
Er hat wirklich Ahnung von dem was er da tut, seitens P-Server. Er hat sich einige Bücher zum Programmieren gekauft, rund 300 mindestens für die Bücher
könnte mir jemand Start Hilfe geben? weil ich will neu anfangen
und bin sehr oft on und ich würde auch zurück geben wenn ihr mir
helfen würdet z.B. yang eq irgentwas halt!
# würde einer mir ein acc geben? wenn er vll einen zu viel hat?
THX im vorraus
cedra server26 suche mitspieler 12/13/2011 - Metin2 - 4 Replies hey suche mit neu anfänger auf server 26 cedra aber nur leute die wirklich aktiv dann auch zocken werden ts oder skype were vom vorteil will dann auch mit den jeweiligen leuten eine gilde und und und eröffen also meldet euch gruß Killerjoe
Server 26 - Cedra 12/12/2011 - Metin2 - 4 Replies Hi,
da Morgen anscheindend der neue M2 Server startet wollte ich mal wissen in welches Reich und wie ihr InGame heißen werdet.
Vielleicht sehen wir uns ja und können zusammen Leveln.
MfG |Freddy|