Wie kann der erste schon lvl 60 sein? Ich meine der Server ist gerade mal 3Tage on.
Muss der nicht arbeiten o.ä.?
Anscheinend nicht. Denke auch, dass sie einiges an Geld für das Erreichen dieses Levels benutzt haben. Es kann ja sein, dass sie sich Segis, Bonus-Zeug, EXP-Ring etc. gekauft haben. Zudem glaube ich, dass diese Personen nun pausenlos spielen, oder mehrere Leute auf diesem Account spielen. Ist aber relativ krank, wenn man als einziger auf einem Account so lange spielt.
suche eine/n oder mehrere die zsm spielen wollen
was ich mir vorstelle
ich/du krieger/sura ich/du schami 2ter char bei 3 personen ich/du/er ninja
naja bssl blöd erklärt aber meldet euch doch mal zu mir bin 18 jahre alt hab wieder zeit und hab früher einen fernninja auf lvl 78 gelvlt sowie einen mentalo auf 80
Anscheinend nicht. Denke auch, dass sie einiges an Geld für das Erreichen dieses Levels benutzt haben. Es kann ja sein, dass sie sich Segis, Bonus-Zeug, EXP-Ring etc. gekauft haben. Zudem glaube ich, dass diese Personen nun pausenlos spielen, oder mehrere Leute auf diesem Account spielen. Ist aber relativ krank, wenn man als einziger auf einem Account so lange spielt.
eher unwahrscheinlich, dass mehrere Leute einen Acc benutzen.
Schon klar, dass sie Exp - Ringe etc. kaufen, aber ich meine es ist .de & da lvlt man nicht wirklich schnell. Das ist übertrieben, was man an Vorteile durch den Is hat. Die könnten den Ruhig etwas billiger machen.
cedra server26 suche mitspieler 12/13/2011 - Metin2 - 4 Replies hey suche mit neu anfänger auf server 26 cedra aber nur leute die wirklich aktiv dann auch zocken werden ts oder skype were vom vorteil will dann auch mit den jeweiligen leuten eine gilde und und und eröffen also meldet euch gruß Killerjoe
Server 26 - Cedra 12/12/2011 - Metin2 - 4 Replies Hi,
da Morgen anscheindend der neue M2 Server startet wollte ich mal wissen in welches Reich und wie ihr InGame heißen werdet.
Vielleicht sehen wir uns ja und können zusammen Leveln.
MfG |Freddy|