Hallo sobald ich den Clienten öffne startet mein PC neu..ich habe eine Nvidia g72 grafikkarte ich kenne mich sowas nicht gut aus.. kann mir einer den Link schicken wo ich meine Grafikkarte aktuallisieren kann?
[HILFE] Server absturz root 10/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Also unser root stürzt ständig ab und bei putty steht dann dieses.
Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.
Weiss jemand was das dein könnte?
CA EU ABSTURZ 10/10/2011 - Combat Arms - 5 Replies Ok Hi erst mal ich machs kurz weil ich noch was vorhab ich spiele seit 1ner Woche Ca Eu und im Spiel irgendwann stürzt es einfach so ab .. ich hab nen Perfekten Ping (getestet) .. keine ahnung wieso ... Ich brauch Hilfe ..
HILFE, NACH DEM START BLUESCREEN UND DANN PC ABSTURZ 05/20/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
mir ist soeben folgendes passiert :
Ich wolte was auf Multiupload hochladen und dann ist mein Computer hängen geblieben! Dann hab ich auf den Dicken Knopf gedrückt damit er ausgeht. wenn ich den wieder anmache erscheint ein Bluescreen und mein PC geht jedesmal wieder aus. dann wenn ich ihn starte kann man auswählen :
PC im Abgesichertem oder normal hochfahren.
ich bin momentan im abgesichertem modus mit Netzwerktreibern so geht das aber wieso ist das passiert kann mir jemand...
Hilfe gegen Absturz bei AI - Servern 01/07/2011 - WarRock - 2 Replies Da bei vielen Warrock abstürtz, wenn sie Zombie mod spielen und viele sich beklagen, hab ich eine Lösung gefunden.
Einfach die Sprache auf Englisch umstellen also bei mir funkt es ;)
Wenns hilft pls thx drücken ;) :D
pc absturz 05/25/2010 - Technical Support - 2 Replies also ich bin grad am spielen dann stürzt mein pc ab dann auf ein mal sartet er sich neu dann kommt immer wen ich ih starte reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key