Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE, NACH DEM START BLUESCREEN UND DANN PC ABSTURZ

Discussion on HILFE, NACH DEM START BLUESCREEN UND DANN PC ABSTURZ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 224
Received Thanks: 27
HILFE, NACH DEM START BLUESCREEN UND DANN PC ABSTURZ

Hallo,

mir ist soeben folgendes passiert :
Ich wolte was auf Multiupload hochladen und dann ist mein Computer hängen geblieben! Dann hab ich auf den Dicken Knopf gedrückt damit er ausgeht. wenn ich den wieder anmache erscheint ein Bluescreen und mein PC geht jedesmal wieder aus. dann wenn ich ihn starte kann man auswählen :

PC im Abgesichertem oder normal hochfahren.
ich bin momentan im abgesichertem modus mit Netzwerktreibern so geht das aber wieso ist das passiert kann mir jemand weiterhelfen?
ωαуne is offline  
Old 05/19/2011, 21:44   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

hast du genug Zeit den Fehlercode aus dem Bluescreen auszulesen? Oder vieleicht kannst du ein Foto machen. Es gibt unterschiedliche Bluescreens.

Also in den normalen Modus kommst du nichtmehr rein?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/19/2011, 23:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 224
Received Thanks: 27
Hab Systemwiederherstellung gemacht... jetzt läuft wieder alles!
ωαуne is offline  
Old 05/20/2011, 08:17   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nach Bluescreen
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Im Laufenden Betrieb meines Servers hatte ich ein Bluescreen -.- und jetzt startet der server ohne Fehler. Will ich aber Verbinden "Du wirst mit dem Server verbunden..." und dann nichts mehr. MfG
Bluescreen & Absturz
04/23/2010 - Technical Support - 4 Replies
Guten Abend e*PvPers Com. Wie im Titel schon steht, stürzt mein Rechner manchmal ab (also ist dann vollkommen abgedreht, aber startet sich von alleine neu) oder es kommt zu einem Bluescreen (2 Mal schon). Das Problem ist, dass ich in letzter Zeit weder neue Programme installiert habe, noch etwas neues in den Computer gebaut habe. Außer einem Windows Update Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.81.0.0) Installationsdatum: ‎20.‎04.‎2010 13:39 Installationsstatus:...
Brauche Hilfe bei eignen P.Server nach ./start
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, da ich morgen B.day habe und mit einer kleinen Lan rein feiern möchte, wollte ich für uns einen P.Server aus Spaß machen. Alles klappt soweit ( Portmap, Ip eingestellt, ... ). Nur nachdem ich ./start eingeben hat fängt er auch an mit i.was aber wiederholt i.etwas ständig ( habe jetzt über 30 Minuten gewartet und es immer das selbe was dort steht ). Könnt ihr mir vllt. einen Tipp geben?
bluescreen nach 10 minuten afk
09/07/2008 - Technical Support - 33 Replies
soo ich habe da ein kleines problem... immer wenn ich 10minuten afk bin ( also keine taste drücke oda maus bewege) bekomme ich nen bluescreen,der zeigt mir ne "bad pool header" fehlermeldung an... ich kann den pc 20 stunden laufen lassen ohne probleme,nur wenn ich afk gehe spackt er rum -.- das ist nicht angenehm wenn man mal größere datein downloaden will.. hat jemand ne idee was das sein könnte?
Jsro gives bluescreen after start..!
05/18/2008 - Silkroad Online - 0 Replies
Hey ^^ I`ve got a little problem... After i start the Silkroad launcher and click Start , comes the normal GG and then i have a bluescreen..! i have start Silkroad already with Windows XP ( i have Vista ) and and and... what is wrong with Silkroad ?



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.