|
You last visited: Today at 22:20
Advertisement
Trade Hack
Discussion on Trade Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
08/08/2008, 19:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 67
|
Rofl .. Valkyrie ? Wikipedia
B2T: Sag mir wie das Programm richtig heisst..^^
|
|
|
08/08/2008, 19:36
|
|
Received Thanks: 42
|
Zu den 2 Posts:
"na des mit dem zahlen würd dann ja so laufen, dass jeder letzendlich nurnoch 8 € oder so zahlt (kommt auf die menge der leute an die mitmachen)
und dann isses auch nich teuerer als iwas im IS und es kommt krasser "
und
"Ich bin gegen das bezahlen und für das cracken. Wenn mein Kumpel mal wieder on kommt frage ich ihn sofort, und der hat genau soviel Ahnung vom Programmieren wie Marco etc. Naja wenn er on kommt meldet er sich bei mir.."
und
"scheiß auf die profis... jedes game diese welt ist gecracked worden und jez sach mir nich die erfinder der spiele währen keine pros xD
Selbst schreiben währe natürlich auch gut (wozu man aber diese prog hier auseinandernehmen müsste und dann kann mans auch gleich cracken)^^
Wegen dem Thema Nonpub, nur die leute die gezahlt haben(jeder zahlt zu gleichen teilen) und die leute die sich hier richtig einsetzen natürlich, marco, seed, und co^^"
Da hab ich mir aber was vorgenommen...:
Von oben nach unten.
1. Schreiber:
Du meinst natürlich auch es sollten nur die Leute bekommen, die gezahlt haben.
Da ich niemals für soetwas zahlen werde, fände ich das nicht nett :P
Dann, denke ich, hätte ich wohl nur die Wahl es mir von einem von euch heimlich zu "stehlen", was auch nicht nett wäre.
Wieso nicht von dem, der es vorgeschlagen hat??
2. Schreiber:
Klar, cracken geht besser, aber dein Kumpel wird erfolglos sein..vermute ich ziemlich stark.
3. Schreiber schließlich...:
Soll das ein Scherz sein oder hast du keine Ahnung!?
Viele Games wurden gecrackt, ja, aber von professionellen Cracker-/Hackergruppen, wo die Leute WIRKLICH Ahnung haben!
Die haben mehr Ahnung als ich oder irgendein (s-)Mod oder Admin hier, das ist glaube ich unabstreitbar!
Da sind dann soger schon Leute in's Gefängnis gegangen, ect...
Und bevor du das so schaffen würdest wie die, geht die Welt unter, sry
Das kannst du einfach nicht vergleichen!
Z.B. ist die Crackergroup sehr sehr gut, die zuerst Warcraft 3 ect gecrackt hat, hab' leider de Namen vergessen, aber interessiert dich eh nicht, sonst kriegste nen Google-Link von mir ganz gratis
|
|
|
08/08/2008, 19:37
|
|
Received Thanks: 7
|
das heißt Valkyrie man, des kostet aber um die 400$ von daher hab ichs nich und bisher au nich gebraucht.
Damit kannste fast alles decompilieren.
€ @ vorposter, alter wenn du kb hast einsatz zu zeigen oder was dafür zu opfern um das teil zu bekommen dann bekommstes halt auch nit
|
|
|
08/08/2008, 19:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hanspans
Mal ganz ehrlich. Wenn ich son Tool hätte, dann würd ich das doch nicht für jämmerliche 100 Euro verkaufen. Dann kaufen das halt 6 Leute und ich hab 600 Euro. Toll. Ich würde mir n paar imba Items damit besorgen und die bei Ebay verticken. Bekomm ich doch viel mehr für.
|
Nur weil er das Proggy auch verkauft, heißt das nicht, dass er nicht auch das tut.
BITTE LEUTE, nachdenken !
BIITTTEEE
€dit:
Bin mal kurz afk, steige hier also für 'ne Minute aus..Denkt in der Zeit schonmal und lasst euch endlich Zeit für 'nen guten Umgangston, euch Gedanken zu machen und auch mal richtig zu denken ;D
|
|
|
08/08/2008, 19:40
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by Cryanor
Nur weil er das Proggy auch verkauft, heißt das nicht, dass er nicht auch das tut.
BIITTTEEE
|
Was hat das mit dem Topic zutun?
|
|
|
08/08/2008, 19:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Siedleracc
Was hat das mit dem Topic zutun?
|
(letzter post vor afk - look last €dit)
Er hat das in's Topic gepostet und ich konnte nicht anders, als das zu kommentieren..aber ja, entschuldigung, hat hier nichts zu suchen, kriegst 'n Thanx dafür!
|
|
|
08/08/2008, 19:45
|
|
Received Thanks: 849
|
Quote:
Zu den 2 Posts:
"na des mit dem zahlen würd dann ja so laufen, dass jeder letzendlich nurnoch 8 € oder so zahlt (kommt auf die menge der leute an die mitmachen)
und dann isses auch nich teuerer als iwas im IS und es kommt krasser "
und
"Ich bin gegen das bezahlen und für das cracken. Wenn mein Kumpel mal wieder on kommt frage ich ihn sofort, und der hat genau soviel Ahnung vom Programmieren wie Marco etc. Naja wenn er on kommt meldet er sich bei mir.."
und
"scheiß auf die profis... jedes game diese welt ist gecracked worden und jez sach mir nich die erfinder der spiele währen keine pros xD
Selbst schreiben währe natürlich auch gut (wozu man aber diese prog hier auseinandernehmen müsste und dann kann mans auch gleich cracken)^^
Wegen dem Thema Nonpub, nur die leute die gezahlt haben(jeder zahlt zu gleichen teilen) und die leute die sich hier richtig einsetzen natürlich, marco, seed, und co^^"
Da hab ich mir aber was vorgenommen...:
Von oben nach unten.
1. Schreiber:
Du meinst natürlich auch es sollten nur die Leute bekommen, die gezahlt haben.
Da ich niemals für soetwas zahlen werde, fände ich das nicht nett :P
Dann, denke ich, hätte ich wohl nur die Wahl es mir von einem von euch heimlich zu "stehlen", was auch nicht nett wäre.
Wieso nicht von dem, der es vorgeschlagen hat??
2. Schreiber:
Klar, cracken geht besser, aber dein Kumpel wird erfolglos sein..vermute ich ziemlich stark.
3. Schreiber schließlich...:
Soll das ein Scherz sein oder hast du keine Ahnung!?
Viele Games wurden gecrackt, ja, aber von professionellen Cracker-/Hackergruppen, wo die Leute WIRKLICH Ahnung haben!
Die haben mehr Ahnung als ich oder irgendein (s-)Mod oder Admin hier, das ist glaube ich unabstreitbar!
Da sind dann soger schon Leute in's Gefängnis gegangen, ect...
Und bevor du das so schaffen würdest wie die, geht die Welt unter, sry
Das kannst du einfach nicht vergleichen!
Z.B. ist die Crackergroup sehr sehr gut, die zuerst Warcraft 3 ect gecrackt hat, hab' leider de Namen vergessen, aber interessiert dich eh nicht, sonst kriegste nen Google-Link von mir ganz gratis 
|
Da würd ich nicht drauf bauen. Der hat schon viele Dinge getan, glaube auch echt illegale. Ich glaub der schafft das
|
|
|
08/08/2008, 19:55
|
|
Received Thanks: 64
|
Quote:
BIITTTEEE
€dit:
Bin mal kurz afk, steige hier also für 'ne Minute aus..Denkt in der Zeit schonmal und lasst euch endlich Zeit für 'nen guten Umgangston, euch Gedanken zu machen und auch mal richtig zu denken ;D
|
Es reicht das er und 6 andere Leute das benutzen und keiner zeigt dir mehr Items im Handelsfenster. Was meinst du wie schnell sich das rumspricht? Das war genau wie mit diesem /set_w Befehl. Den kannte so gut wie niemand. Dann plötzlich von einem Tag auf den anderen kannte ihn jeder.
|
|
|
08/08/2008, 20:02
|
|
Received Thanks: 7
|
scheiße leute ich glaub die exe enthält was. ich hab in der letzen stunde NIX wirklich GARNIX an meinem PC verändert außer den hack zu loaden. Und nu hatte ich grade nen bluescreen und die warnung von Windoofs das ein fehler aufgetreten is der dazu führen kann das mein PC von außen gesteuert wird.
|
|
|
08/08/2008, 20:05
|
|
Received Thanks: 0
|
Das ist eine Verarschung ihr homos denkt doch bischen nach behinderte leute strengt euer gehirn ein
|
|
|
08/08/2008, 20:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hanspans
Es reicht das er und 6 andere Leute das benutzen und keiner zeigt dir mehr Items im Handelsfenster. Was meinst du wie schnell sich das rumspricht? Das war genau wie mit diesem /set_w Befehl. Den kannte so gut wie niemand. Dann plötzlich von einem Tag auf den anderen kannte ihn jeder.
|
Tja, da können wir wohl nichts gegen tun - außer Klappe halten und nicht jedem das vorhalten:
"Hey, hast du schon gehört, es gibt nen trade-hack!"
Und der /set_w Befehl ist nu auch wieder was ganz anderes...
Der Vergleich ist nicht übel, aber das ist ja auch was, was man offen sieht und auch können will ;D
Also irgendwie kaum vergleichbar, denn manche Leute hatten halt Spaß es zu tun und in der gesamtes Stadt sieht das jeder und ist interessiert.
Auch fallen mir oft Leute auf, die nicht wissen wie man ein !, ein ? oder ein Fisch-Icon über seinem Kopf macht.
Den Handelshack kannst du von der Verbreitung her eher mit den üblichen Buggs vergleichen:
Man braucht nur einen Orkzahn. (weiß nich jeder, sonst würde kein Schwein die kaufen xP)
Man kann (in einigen Versionen) die Spitznhacke mit 'nem Trick ziemlich gut machen, zumindest wo das nicht gefixxed ist. (wüsste das jeder, so hätte niemand mehr 'ne Spitzhacke unter 20k Punkten)
Man kann Steine (je nach Version) mit 100% Chance einfügen. (siehst du auch dauernd items mit Steinsplittern..? außerdem weiß ich immernoch nicht wie's geht :S ... also wenn jmd mir das sagen will PM pls ;D)
Man kann Pferdemissis im Laufen machen. [sieht man (sogut wie) nie]
...
Verstehst du wieso ich finde, man könne es eher mit Buggs vergleichen? Ncht perfekt...aber besser als etwas, das man regelrecht herumzeigt.
€dit:
Der Homo hat mal schnell den Reportbutton benutzt, emre...
Tolles Forum, aber leider ist das Niveau vieler User das Standart-Niveau vom deutschen M²...Ich denke was ich meine verstehen hier genug Leute
|
|
|
08/08/2008, 20:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FrozenSunGames
scheiße leute ich glaub die exe enthält was. ich hab in der letzen stunde NIX wirklich GARNIX an meinem PC verändert außer den hack zu loaden. Und nu hatte ich grade nen bluescreen und die warnung von Windoofs das ein fehler aufgetreten is der dazu führen kann das mein PC von außen gesteuert wird.
|
Oha.
Check deinen PC einmal mit Spybot durch, das Proggy kann schon was.
Sonst kannst du dich evtl. an den Support dieses Forums wenden..habe gehört die helfen gern´/gut.
Vielleicht hast du ja selbst etwas gegen Trojaner oder Backdoors...
Ich werde mal meinen PC checken, wie ich es vor 20 Posts eig. schon vorhatte..
€dit:
Oh, sorry für den Doppelpost.
|
|
|
08/08/2008, 20:16
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 129
|
Quote:
Originally Posted by emre96
Das ist eine Verarschung ihr homos denkt doch bischen nach behinderte leute strengt euer gehirn ein
|
oha wiso beleidigst du so viel ist nur ein spiel beruhig dich
|
|
|
08/08/2008, 20:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PC World 100
|
*rechtgeb*
Ziemlich ... unnetter ... Umangston.
Aber ist reported; vermutlich nimmt sich ein netter Admin oder (s-)Mod dessen an.
Wie gesagt, leider ist das Niveau vieler User hier das Standart-Niveau des deutschen M².
|
|
|
08/08/2008, 20:21
|
|
Received Thanks: 64
|
Quote:
Originally Posted by PC World 100
|
Guck auf die Zahl hinter seinem Namen und du hast die Antwort.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:21.
|
|