Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trade Hack

Discussion on Trade Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 08/08/2008, 18:53   #76

Cryanor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
*removed*
Cryanor is offline  
Old 08/08/2008, 18:56   #77

Received Thanks: 7
Also wenn das alles so funkt wie banjo1 gesagt hat, dann: brauch sich einer von uns nen acc da zu hohlen. (wir könnten auch per Überweisung zusammenlegen, ich wär jedenfalls dabei) Dieser sollte natürlich wer sein ders kann^^.
Die person mit dem Hack testet das ding dann und fängt die Infos ab, welche das programm an den Server sendet und welche der Server an das Programm sendet.
Dann müsste man diese Daten faken und hätte den hack, und/oder man decodiert den Hack und schreibt daraus nen neuen.
FrozenSunGames is offline  
Old 08/08/2008, 19:01   #78

Received Thanks: 849
Tut mir Leid das ich das jetzt nicht verstehe, nur was ist bei der Version die Siedleracc geuppt hat anders?
Walkhorn is offline  
Old 08/08/2008, 19:01   #79

PC World 100's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 129
emm es könnte auch sein das er es seinem Freund gegeben hat und dann haben sie es so zusammen gemacht er drückt annehmen und sein Freund.
oder eine 2 möglichkeit erst hat 2 pc´s und hat dann mit dem einen annehmen gedrück und beim anderen danach auch
ich denke das er es so gemacht hat
PC World 100 is offline  
Old 08/08/2008, 19:02   #80

Received Thanks: 670
Falls der Hack überhaupt funktioniert, wie wir es uns vorstellen Sun^^
Dante x3 is offline  
Old 08/08/2008, 19:02   #81

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Tut mir Leid das ich das jetzt nicht verstehe, nur was ist bei der Version die Siedleracc geuppt hat anders?
Ist doch ne andere Version oder? oO
Siedleracc is offline  
Old 08/08/2008, 19:05   #82

Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by Siedleracc View Post
Ist doch ne andere Version oder? oO
Ach tschuldigung, ich hab wieder zu kompliziert gedacht, ich war grad woanders.
Walkhorn is offline  
Old 08/08/2008, 19:06   #83

Cryanor's Avatar

Quote:
Originally Posted by FrozenSunGames View Post
Also wenn das alles so funkt wie banjo1 gesagt hat, dann: brauch sich einer von uns nen acc da zu hohlen. (wir könnten auch per Überweisung zusammenlegen, ich wär jedenfalls dabei) Dieser sollte natürlich wer sein ders kann^^.
Die person mit dem Hack testet das ding dann und fängt die Infos ab, welche das programm an den Server sendet und welche der Server an das Programm sendet.
Dann müsste man diese Daten faken und hätte den hack, und/oder man decodiert den Hack und schreibt daraus nen neuen.

Ich denke nicht, dass es einfach wird herauszufinden wie genau der Hack funktioniert, - wenn es kein reiner Fake ist - denn bei dem Schutz wird das ganze auch gut verschlüsselt sein !

Außerdem ist das ganze nicht allzu unprofessionel.

Über das mit der Info muss man sich nochmal Gedanken machen..vermutlich funktioniert es nicht, weil das alles nicht allzu unprofessionel ist - wenn es denn jemand schaffen kann die Info abzufangen.

Und wegen dem anderen Proggy:
Ist fast das selbe, aber Themida ist noch drauf, mein Antiviren-Proggy sieht Themida und stellt es als vielleicht gefährlich dar, das ist aber Unsinn, da Themida nur das Proggy ist, mit dem die Datei geschützt ist.
Also so ungefähr das, was ich mit "sichtbarem Schutz" meinte...

Außer natürlich jemand hat ein sehr gutes Verschlüsselungsproggy und hat einen unauffälligen Trojaner geschaffen, der als Themida angezeigt wird :S
Schwachsinnige Idee von mir, aber es wäre ziemlich genial das zu tun und ein Backdoor einzubauen.. *schnell mal PC durchchecken lass*
Aber vermutlich ist das nahezu unmäglich und sehr abwegig
Cryanor is offline  
Old 08/08/2008, 19:09   #84

Lieber Cryanor du denkst zu viel hierbei nach^^
Traky das ist eine Version, die verschlüsselt für alle erscheint, aber Siedler hat es entschlüsselt, kay?
Dante x3 is offline  
Old 08/08/2008, 19:10   #85

Cryanor's Avatar

Quote:
Originally Posted by PC World 100 View Post
emm es könnte auch sein das er es seinem Freund gegeben hat und dann haben sie es so zusammen gemacht er drückt annehmen und sein Freund.
oder eine 2 möglichkeit erst hat 2 pc´s und hat dann mit dem einen annehmen gedrück und beim anderen danach auch
ich denke das er es so gemacht hat

So langsam komme ich mit den Posts nichtmehr hinterher, nehmt euch Zeit nachzudenken und zu schreiben

Natürlich kann das Vid auch gefaket sein. Allerdings würde die entsprechende Person sich damit strafbar machen.

Wir können ja bloß hoffen, dass es kein Fake ist...obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich das hoffen soll..
Cryanor is offline  
Old 08/08/2008, 19:10   #86

Received Thanks: 7
Quote:
Ich denke nicht, dass es einfach wird herauszufinden wie genau der Hack funktioniert, - wenn es kein reiner Fake ist - denn bei dem Schutz wird das ganze auch gut verschlüsselt sein !

Außerdem ist das ganze nicht allzu unprofessionel.

Über das mit der Info muss man sich nochmal Gedanken machen..vermutlich funktioniert es nicht, weil das alles nicht allzu unprofessionel ist - wenn es denn jemand schaffen kann die Info abzufangen.

Und wegen dem anderen Proggy:
Ist fast das selbe, aber Themida ist noch drauf, mein Antiviren-Proggy sieht Themida und stellt es als vielleicht gefährlich dar, das ist aber Unsinn, da Themida nur das Proggy ist, mit dem die Datei geschützt ist.
Also so ungefähr das, was ich mit "sichtbarem Schutz" meinte...

Außer natürlich jemand hat ein sehr gutes Verschlüsselungsproggy und hat einen unauffälligen Trojaner geschaffen, der als Themida angezeigt wird :S
Schwachsinnige Idee von mir, aber es wäre ziemlich genial das zu tun und ein Backdoor einzubauen.. *schnell mal PC durchchecken lass*
Aber vermutlich ist das nahezu unmäglich und sehr abwegig
Is mir klar dass das scheiße schwer wird^^ aber wir haben hier ja auch profies und ich selbst bin auch nicht gerade unerfahren in den bereichen auch wenn mein wissen eher in Hardware geht^^
Aber des mit dem Abfangen sollte doch machbar sein. Und das Dekodieren hängt dann von der Qualli der verschlüsselung ab...

Wie issn des jez mit der Idee das wir zusammenschmeißen und uns einen acc da hohlen?
FrozenSunGames is offline  
Old 08/08/2008, 19:12   #87

Cryanor's Avatar

Quote:
Originally Posted by JaYZoN1337 View Post
Lieber Cryanor du denkst zu viel hierbei nach^^
Traky das ist eine Version, die verschlüsselt für alle erscheint, aber Siedler hat es entschlüsselt, kay?
Nein, im Gegenteil!
Wem schadet Nachdenken??
Solange ich noch nicht dement bin oder an Alzheimer leide und mein Gehirn noch gut funktioniert, werde ich immer versuchen nachzudenken und undurchdachte Kommentare zu überdenken xP

Denk du lieber mal ein Bisschen mehr nach, dann hättest du den "Illegalitäts-Kommentar" gar nicht machen müssen oder hättest deinen Foren-Acc gelöscht
Cryanor is offline  
Old 08/08/2008, 19:12   #88

Die Sache ist dann wie es mit dem Non-Pub Problem wird..
Dürfen es dann nur die benutzen, die gezahlt haben oder Leute, die schon länger dabei sind?
Dante x3 is offline  
Old 08/08/2008, 19:14   #89

Cryanor's Avatar

Quote:
Originally Posted by FrozenSunGames View Post
Is mir klar dass das scheiße schwer wird^^ aber wir haben hier ja auch profies und ich selbst bin auch nicht gerade unerfahren in den bereichen auch wenn mein wissen eher in Hardware geht^^
Aber des mit dem Abfangen sollte doch machbar sein. Und das Dekodieren hängt dann von der Qualli der verschlüsselung ab...

Wie issn des jez mit der Idee das wir zusammenschmeißen und uns einen acc da hohlen?
Argh, also ich werde mein Geld dafür nicht ausgeben.
Vermutlich wäre es da sogar leichter das Proggy zu cracken oder selbst eins zu schreiben
Vor allem es zu cracken.

Allerdings haben die Kerle/der Kerl da auch Ahnung.

Und wenn wir z.B. versuchten es zu cracken, hätten wir es mit Themida mindestens zu tun - und damit mit hunderten von Profis!
Cryanor is offline  
Old 08/08/2008, 19:18   #90

Ich bin immernoch stets davon überzeugt, dass es ein Fake ist..
Doch es lässt mich nicht in Frieden wie sich die Person speziell in so eine Lage bringen würde, nur um Geld zu machen, dann kann es eigentlich kein Fake sein..
Dante x3 is offline  
Closed Thread