Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[RELEASE] Trade hack...TRADE EVEN SB ITEMS !!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
[RELEASE] Trade hack...TRADE EVEN SB ITEMS !!!

so here i'm going to post my little tutorial ^^

"ingredients" :

1.WPE Pro
2.Basic knowledge of WPE
3.GOOD soulbound items (best --> something like q items because they dont have any min. level
4.a low level char (the one who gets the good SB item)
5.a high level char (the one who have the good SB item)

so if u got all the ingredients we're gonna start cooking :P

1. start WoW logg in with your high level char, place a BAG in the first BAG-SLOT of your BANK
2. place the SB ITEM in the first place of your bag wich you put into the bank slot
3. place an item (dont matter what an item ) in the first slot of your privat bank

so the first part is over now... lets move on ^^

start WPE target wow, open a filter

007 | 008
ff | 27
ff | 43

klick "ON"

we gonna do the third ...and last ...step

rightklick the FIRST item in your bank
now your bag wich you put into the bank and in wich the item is should swap into your inventory

...if not...SRY ITS FIXED !

and now just start WoW a second time (if your PC stats are to bad, ask a friend for help ) logg in with your low level char and walk to your high level char who got the bag with the nice SB item
change wow and go to your high level char now LEFTKLICK the bag in wich is the item and klick at the picture of your low level char (trade frame should be opend)
and now just trade :P

so now go to the low level char equip the bag and see, at the first place in the bag there is the SB item of your high level char

IT DONT WORKS IF YOU RIGHTKLICK THE PICTURE OF THE LOWIE CHAR, KLICK TRADE AND PUT IN THE BAG !!! IT WILL SAY SOMETHING LIKE : YOU CANT TRADE NON-EMPTY BAGS !

GREETZ GoDoWn

E: if it works for you hit the thx button

GoDoWn is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2

hier is ma ein kleiner screenshot damit man mal sieht wie es aussieht wenn man das ganze auf die spitze treibt xD

greetz GoDoWn
Attached Images
File Type: jpg WoWScrnShot_091010_110245.jpg (458.7 KB, 773 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_091010_110847.jpg (400.8 KB, 560 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_091010_110859.jpg (384.7 KB, 470 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_091010_110901.jpg (385.2 KB, 394 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_091010_110905.jpg (392.6 KB, 423 views)

GoDoWn is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by GoDoWn View Post
hier is ma ein kleiner screenshot damit man mal sieht wie es aussieht wenn man das ganze auf die spitze treibt xD

greetz GoDoWn
Was soll uns dein Bild sagen? Ich versteh den Sinn des Screenshots nicht. Wie kann man -1501 Trefferpunke erhalten?!?
blackshiningdragon is offline  
Old   #4

also der sinn des bildes : schau dir ma die life, die rüssi igno crit AP etc. von nem LEVEL 31!!!! warri an

E: ich häng gleich mal noch ein paar screens dazu dann wirds evtl deutlicher

GoDoWn is offline  
Old   #5

Quote:
also der sinn des bildes : schau dir ma die life, die rüssi igno crit AP etc. von nem LEVEL 31!!!! warri an
Jetzt verstehe ich du hast Waffen etc. die eigenlcih für nen 80Char an nen 30 Char anlegt stimmts? Das soll durch den Tradehack gehen? Auf welchen PServer spielst du denn?
Old   #6

das ist ja der sinn des trade hacks
du holst dir mit nem 80er oder so q belohnungen die haben in den meisten fällen keine level begrenzung dann gibts du die per TRADE HACK dem lowie char und zack haste nen char mit 80% crit (nur als beispiel^^)
GoDoWn is offline  
Old   #7

okey aber das fällt doch auf, wenn ein anderer Spieler sich deinen Char anguggt?

Ich sehe ja auch was einer für Waffen etc. nutzt und das als normaler Spieler (KEIN GM/ADMIN oder so)
Old   #8

joa mag sein aber dazu gibt es ja den equip manager wenn du an nem stillen örtchen bist, in ne ini musst für ne q oder so dann ziehste einfach das high end gear an ^^

wenn du in ne stadt gehst klickste auf den eq manager ziehst alles in einem zug aus und was anderes an und keiner sau fällt was auf bemerkt dich doch jmd is es wie bei jedem anderen hack

entweder gute ausrede oder bann :P

E: was auch toll geht account gebundene sachen auf nen anderen acc machen ^^
wenn man z.b. von nem kumpel nen acc bekommt und will auf dem acc (warum auch immer) einen neuen char hoch zocken dann nimmt man den trade hack ran und gibt dem lowie mal bissel account gebundenes zeug das man eigentlich auf nem anderen acc hat
GoDoWn is offline  
Old   #9

Quote:
joa mag sein aber dazu gibt es ja den equip manager wenn du an nem stillen örtchen bist, in ne ini musst für ne q oder so dann ziehste einfach das high end gear an ^^

wenn du in ne stadt gehst klickste auf den eq manager ziehst alles in einem zug aus und was anderes an und keiner sau fällt was auf bemerkt dich doch jmd is es wie bei jedem anderen hack

entweder gute ausrede oder bann :P
Stimmt auch wieder. Kannst du mir nen "equip manager" empfehlen. Hab damit noch keine Erfahrung bzw ist der Teil Neuland für mich.
Old   #10

nimm den von blizz musste glaub ich erst im interface aktivieren bevor du den benutzen kannst google einfach mal danach
GoDoWn is offline  
Old   #11

Received Thanks: 24
Das ist doch die ISF Methode, nur dass man die Tasche nicht löscht?
Ragnok2 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Ragnok2 View Post
Das ist doch die ISF Methode, nur dass man die Tasche nicht löscht?
hab ich mir auch gedacht^^.

aber ist ja egal danke dir fürs sharen wenigstens einer der noch mal was schickes postet.
@godown hast du das auch getestet ob es mit marken funktioniert? den das wäre auch schick es gibt ja diverse methoden wie man die marken wieder in die normale tasche bekommt.

mfg Tiger

edit:godown magst du mir deinen server link mal per pm schicken sieht lustig aus ;O
Neotrom is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1
Das soll ernsthaft gehen?
Ich zocke auf nem 3.3.5a PServer...geht es da auch?
Reider91 is offline  
Old   #14

also ich habs bisher auf 6 servern getestet auf manogs core für 3.3.5a (kp welcher core es genau ist) geht es NICHT
auf 3.3.2 geht es noch auf so ziemlich allen
und trinity macht was es will xD

btw: ja es is die ISF methode hab das ganze nur ein wenig erweiter ich bin grad drauf und dran das noch so zu machen das man es auch per post verschicken kann, sollte eig auch nich allzu schwer sein nur man braucht (warscheinlich) nen ingi dazu der nen briefkasten stellen kann :P...
GoDoWn is offline  
Old   #15

Received Thanks: 150
hm kk wen ich auf nem trinity core server den bag mit emblemen traden will schliest sich das handels fenster instant wieder der bag geht zwar rein aber das fenster schliest sich automatisch

Neotrom is offline  
Reply

Tags
sb item, trade, trade bugg

« Previous Thread | Next Thread »