|
You last visited: Today at 06:10
Advertisement
Trade Hack
Discussion on Trade Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
08/08/2008, 22:46
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 461
|
Wieso ist das den da Gespert?
|
|
|
08/08/2008, 22:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
SieddlerAcc danke aber geht auch net
Hier der fehler:
Forbidden
You don't have permission to access /index.php on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.2.8 (Unix) mod_ssl/2.2.8 OpenSSL/0.9.8b mod_auth_passthrough/2.1 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635 PHP/5.2.5 Server at  Port 80
youtube is gespeert wegen perverses oder so !
|
|
|
08/08/2008, 23:14
|
|
Received Thanks: 6
|
Hmm...also ich könnte mir vorstellen, das der typ irgendwie rausgefunden hat, welches packet von dem "opfer" gesendet wird damit es bei einem selber als angenommen ankommt.
Er hat garantiert 2 pcs bei sich stehen und hat solange gesucht welches packet von dem einen acc gesendet wird wenn der auf annehmen klickt, bis er das richtige hat, und das prog macht nix anderes, als dem eigenen acc vorzugaukeln, das der an dem anderen ende bereits auf annehmen geklickt hat. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :/
Denn jedes item, jeder mob, jeder drop hat ja immer die selbe packet-id, also müsste jede handlung (wie eben das klicken auf einen button wie "annehmen, ablehnen, ok usw) auch immer die selbe id haben. Wenn man nun genau diese id hat, und es schafft die zu entschlüsseln, müsste es einem doch möglich sein (vorausgesetzt man versteht was davon^^) so ein prog zu basteln was dem eigenen clienten dieses packet schickt während man handelt.....und wenn der eigene client dieses packet erhalten hat und man selber dann auch annimmt, wird dem server das beidseitige ok geschickt und das ding ist durch.
(denn der eigene client schickt ja ein "modifiziertes" packet zurück, in dem steht, das beide angenommen haben)
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so in etwa könnte ich mir das vorstellen.
Und wenn es nicht so ist habe ich vielleicht dabei geholfen eine neue idee ins leben zu rufen*g*
|
|
|
08/08/2008, 23:16
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by newone
Hmm...also ich könnte mir vorstellen, das der typ irgendwie rausgefunden hat, welches packet von dem "opfer" gesendet wird damit es bei einem selber als angenommen ankommt.
Er hat garantiert 2 pcs bei sich stehen und hat solange gesucht welches packet von dem einen acc gesendet wird wenn der auf annehmen klickt, bis er das richtige hat, und das prog macht nix anderes, als dem eigenen acc vorzugaukeln, das der an dem anderen ende bereits auf annehmen geklickt hat. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :/
Denn jedes item, jeder mob, jeder drop hat ja immer die selbe packet-id, also müsste jede handlung (wie eben das klicken auf einen button wie "annehmen, ablehnen, ok usw) auch immer die selbe id haben. Wenn man nun genau diese id hat, und es schafft die zu entschlüsseln, müsste es einem doch möglich sein (vorausgesetzt man versteht was davon^^) so ein prog zu basteln was dem eigenen clienten dieses packet schickt während man handelt.....und wenn der eigene client dieses packet erhalten hat und man selber dann auch annimmt, wird dem server das beidseitige ok geschickt und das ding ist durch.
(denn der eigene client schickt ja ein "modifiziertes" packet zurück, in dem steht, das beide angenommen haben)
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so in etwa könnte ich mir das vorstellen.
Und wenn es nicht so ist habe ich vielleicht dabei geholfen eine neue idee ins leben zu rufen*g*
|
Nur leider stürtz Metin bei einem fremden Packet ab
|
|
|
08/08/2008, 23:18
|
|
|
Naja, wenn man das nötige know how hat, könnte man sowas doch bestimmt schaffen...ich mein, mit PE ist doch so einiges möglich
ps:
und irgendwie muss das prog ja gewisse packete verschicken (vorausgesetzt natürlich das alles ist kein fake), denn sonst müsste es ja direkten zugriff auf die serverdatenbank haben oder diese hacken...und das kann ich mir nicht vorstellen :/
|
|
|
08/08/2008, 23:21
|
|
|
Quote:
Naja, wenn man das nötige know how hat, könnte man sowas doch bestimmt schaffen...ich mein, mit PE ist doch so einiges möglich 
|
Stimmt auch wieder...
Naja, was späkulieren wir hier...
Endweder einer kauft das Programm oder es kommt wer mit Erfahrung der die Loginprüfung raushaut..
|
|
|
08/08/2008, 23:23
|
|
|
über welchen hack gehts ????
|
|
|
08/08/2008, 23:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Siedleracc
Stimmt auch wieder...
Naja, was späkulieren wir hier...
Endweder einer kauft das Programm oder es kommt wer mit Erfahrung der die Loginprüfung raushaut..
|
Ja...aber eine überlegung wäre es wert, mal das packet zu sniffen....vielleicht schaffts ja jemand hier
Quote:
|
|
Über den, der auf der ersten seite und in der überschrift erwähnt wird
|
|
|
08/08/2008, 23:31
|
|
|
Quote:
Ja...aber eine überlegung wäre es wert, mal das packet zu sniffen....vielleicht schaffts ja jemand hier
Über den, der auf der ersten seite und in der überschrift erwähnt wird 
|
Haben schon viele Versucht'^^
|
|
|
08/08/2008, 23:36
|
|
Received Thanks: 11
|
Wenn man im Inventar sieht das dort sogar 5 Seelensteine drinne sind
Ich glaub ihm das weil viele behaupten das sie schonmal so reingelegt wurden
|
|
|
08/08/2008, 23:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Siedleracc
Haben schon viele Versucht'^^
|
Naja.....vielleicht hats ja ein anderer geschafft und macht jetzt geld damit
Irgendwas muss ja an dem prog sein, sonst wäre es nicht so gesichert^_^
Aber nu stop spamming, sonst gibts noch verwarnungen
äääädit:
Quote:
Wenn man im Inventar sieht das dort sogar 5 Seelensteine drinne sind
Ich glaub ihm das weil viele behaupten das sie schonmal so reingelegt wurden
|
Naja, nicht in allen versionen sind seelensteine so rar wie bei uns....und bei uns behaupten ja auch viele so einiges, was irgendwo nicht stimmt ("ich hab nicht gecheatet und wurde gesperrt"<--->aber hier lautstark nach bogenhacks schreien :P )
|
|
|
08/08/2008, 23:38
|
|
|
ich kann net youtube gucken beschreib mal den hack
|
|
|
08/08/2008, 23:43
|
|
Received Thanks: 42
|
And Cry'z back `,..,´
Quote:
Originally Posted by xTopCop
|
Also, die Frage ist hier wohl ZIEMLICH fehl am Platze.
Ließ alle bereits bestehenden Posts bevor du postest oder wenigstens die letzten 3-5 Seiten!
Oder ließ zumindest die ÜBERSCHRIFT!
-------------------------------------------------------------------
Also, zu Newone..
Etwa so habe ich es auch vermutet.
Ich weiß nur nicht genau wie. Aber wenn du es deinem eigenen Game vorgaukelst, reicht es vllt schon, weil der Server dann sozusagen verwirrt ist.. 
Von diesen severbezogenen Dingen, muss ich sagen, habe ich leider nicht allzu viel Ahnung.
Aber ich vermute, dass er es irgendwie so gemacht haben muss - falls es kein Fake ist natürlich; davon gehe ich jetzt einfach mal aus
xTopCop:
Einer drückt annehmen, obwohl der andere es nicht getan hat und der Handel ist fertig ^,..,^
Das ist alles ;D
Und jz nochetwas Futter für eure Gehirne, falls das noch niemand gemerkt hat:
Laut Proggy kann es auch aus Shops stehlen.
Das würde bedeuten, dass CH1 Marktplatz bald mein Lieblingsplatz wäre ^,..,^
PS: Drückt mal diesen Button wo "Thanks" draufsteht 
|
|
|
08/08/2008, 23:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cryanor
And Cry'z back `,..,´
Also, die Frage ist hier wohl ZIEMLICH fehl am Platze.
Ließ alle bereits bestehenden Posts bevor du postest oder wenigstens die letzten 3-5 Seiten!
Oder ließ zumindest die ÜBERSCHRIFT!
-------------------------------------------------------------------
Also, zu Newone..
Etwa so habe ich es auch vermutet.
Ich weiß nur nicht genau wie. Aber wenn du es deinem eigenen Game vorgaukelst, reicht es vllt schon, weil der Server dann sozusagen verwirrt ist.. 
Von diesen severbezogenen Dingen, muss ich sagen, habe ich leider nicht allzu viel Ahnung.
Aber ich vermute, dass er es irgendwie so gemacht haben muss - falls es kein Fake ist natürlich; davon gehe ich jetzt einfach mal aus
xTopCop:
Einer drückt annehmen, obwohl der andere es nicht getan hat und der Handel ist fertig ^,..,^
Das ist alles ;D
Und jz nochetwas Futter für eure Gehirne, falls das noch niemand gemerkt hat:
Laut Proggy kann es auch aus Shops stehlen.
Das würde bedeuten, dass CH1 Marktplatz bald mein Lieblingsplatz wäre ^,..,^
PS: Drückt mal diesen Button wo "Thanks" draufsteht 
|
Das ist ein THX Wert.(Die Schrift is bissel komisch^^)
Naja was wollt ihr noch, endweder Kaufen/Cracken/Selber rausfinden.
Vote 4 Closed
|
|
|
08/08/2008, 23:51
|
|
|
Quote:
|
Aber wenn du es deinem eigenen Game vorgaukelst, reicht es vllt schon, weil der Server dann sozusagen verwirrt ist.
|
Genau, denn wenn der eigene client so "verarscht" wird, das er das "ok" von dem anderen schon hat, und das dann so an den server schickt, müsste der server davon ausgehen das es so stimmt und schenkt dir halt das, was der andere nur zeigen oder verkaufen will 
(der server weiß ja nicht, das es nicht so ist)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:10.
|
|