Brauchst du garnicht. Einfach erst den Injektor als Admin starten und dann die start.bat starten, dann ist der Bot direkt in dem Fenster injekziert und du kannst ihn verwenden.
Wenn du dich eine Zeit lang, etwa 10-30min hier bei epvp reinsuchst findest du einen kostenlosen guten Bot, aber wie gesagt kann ich dir den von M²Fish empfehlen.
Wenn du dich eine Zeit lang, etwa 10-30min hier bei epvp reinsuchst findest du einen kostenlosen guten Bot, aber wie gesagt kann ich dir den von M²Fish empfehlen.
Eine wichtige frage ! [777] 04/23/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies Giebs einen Ritter Wing Mod? Also das der Ritter Flügel hat
EINE FRAGE EINE WICHTIGE!!!!!!!!!!!(mp4) 02/11/2011 - Technical Support - 2 Replies also wenn ich auf meinen archos mp4 musik rauflade also vom desktop in nem ordner ziehe dann beende ich alles also klick auf das kreuz^^ dann will ich usb trennen klick unten rauf dann steht da: "usb massenspeichergerät konnte nicht entfernt werden es wird z urzeit benutzt" was soll ich jetzt machen?
:confused::confused::confused::confused::confused ::confused::confused:
Hab eine wichtige Frage 01/09/2011 - WarRock - 2 Replies Ich habe mal eine frage wo muss man rein um retail waffen zu kaufen und was kosten die?? were nett wer mir das erklären würde,griegt auch thanks
eine wichtige frage!! 05/08/2007 - Technical Support - 23 Replies hi all^^
also ich hab ein problem:
mein recovery cd ist kaputt brauche das unbedingt weil ich windows xp nochma instalieren muss..so die frage: kann ich den recovery cd von mein freund benutzen,wo auch windows xp drauf ist und ich brauche es um windows xp zu instaliieren..
den key habe ich^^
mfg