Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EINE FRAGE EINE WICHTIGE!!!!!!!!!!!(mp4)

Discussion on EINE FRAGE EINE WICHTIGE!!!!!!!!!!!(mp4) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Krieger416's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
EINE FRAGE EINE WICHTIGE!!!!!!!!!!!(mp4)

also wenn ich auf meinen archos mp4 musik rauflade also vom desktop in nem ordner ziehe dann beende ich alles also klick auf das kreuz^^ dann will ich usb trennen klick unten rauf dann steht da: "usb massenspeichergerät konnte nicht entfernt werden es wird z urzeit benutzt" was soll ich jetzt machen?
Krieger416 is offline  
Old 02/11/2011, 14:39   #2

ghostfaced_killer's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 164
ziehs raus und fertig
ansonsten schließ alle fenster, warte 2 min und versuchs dann nochmal
ghostfaced_killer is offline  
Old 02/11/2011, 15:51   #3

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Wenn du's rüberziehst ist die Musik noch nicht komplett da Muss ja erst noch kopieren, von daher ist Rausziehen auch eher supoptimal
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hab eine wichtige Frage
01/09/2011 - WarRock - 2 Replies
Ich habe mal eine frage wo muss man rein um retail waffen zu kaufen und was kosten die?? were nett wer mir das erklären würde,griegt auch thanks
Hey eine wichtige frage
12/26/2010 - Main - 3 Replies
ich wollte fragen da ich ja schon 2 Thx habe wo man sehen kann wer dir das geschieckt hat danke schon mal im vorraus ;);););););)
Hab eine wichtige frage?
09/28/2010 - WarRock - 4 Replies
Also ich wollte heute warrock spielen und wenn ich warrock einschalten will und wenn ich dann OK oder so drücke kommt you are banned?was kann ich tun kann ich nie wieder warrock spielen?habe es schon 2mal neu runtergeladen?
Eine wichtige frage?
09/03/2010 - WarRock - 10 Replies
Also ich wollte fragen wenn ich in explosive spiele und wenn man ja stirbt kann man ja anderen spielern zusehen wie die spielen und ich wollte fragen wenn ich wallhack anmache also ich sehe alle gegner sehen die das auch ??weil bis jetzt habe ich es nur in deatmatch gemacht??:D danke für antworden !
Hab da eine Wichtige Frage
01/16/2006 - General Coding - 5 Replies
Ist es eigentlich "Erlaubt" oder Moralisch vertretbar ein sagen wir mal "Silkroad TXY Bot" von irgendeinen anderen Typen , so zu verändern wie man will , sprich für ein anderes Game ohne das man sich irgendwie Feinde macht??

All times are GMT +1. The time now is 11:21.