[Brauche Hilfe] Fail beim entpacken der Serverfiles am Root. 09/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Epvp :D
Ich hab (mal wieder :P) ein probelm mit meinem server und brauche dringend eure hilfe. Ich will die files entpacken und dann bekomme ich immer nur die hälfte von ihnen. Und diesen Fail.
x home/game/share/data/pc2/assassin/horse_onehand_sw ord/combo_01.msa: Seek failed: Invalid argument
x home/game/share/data/pc2/assassin/horse_onehand_sw ord/.svn/text-base/: Seek failed: Invalid argument
x home/game/share/data/pc2/assassin/horse_onehand_sw ord/.svn/prop-base/: Seek failed:...
Entpacken geht , Packen=Fail 08/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo , ich wollte mir auf Funky2 ein 1Hit Hack basteln.
Dazu habe ich deren PC Dateien genommen , und mit dem Key and Pong reader eine unpacker m2.exe erstellt.Habe die dann in mit der original file extractor exe ersetz und hab dann die PCextract.xml auf die m2.exe gezogen.Dann entpackte er ja auch.Habe dann die attack und combodateien bearbeiten alles gespeichert fertig.Als ich aber dann wieder Packen wollte , mit der pcpack.xml sagte er mir successful.dachte mir erstmal yeah , 1 hit...
Computerkrank files v2. entpacken Fail pls. help! 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey com.
Hätte mal wieder ne Frage.
Also ich habe part eins zwei und drei von den Computerkrank files v.2
alle in einen ordner gepackt.Eine is eine Winrardatei eine 002 datei und eine 003 datei.
Und wenn ich alle markiere und dann rechtsklick 7zip und dann hier entpacken dann steht da:
[Packen&Entpacken] FaiL -.- 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Siehe screen -.-
Wäre nett wenn jemand helfen würde. Wenns geht auch mit Teamviever..