Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab eine wichtige Frage

Discussion on Hab eine wichtige Frage within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 93
Received Thanks: 8
Question Hab eine wichtige Frage

Ich habe mal eine frage wo muss man rein um retail waffen zu kaufen und was kosten die?? were nett wer mir das erklären würde,griegt auch thanks
xXGoldXx. is offline  
Old 01/09/2011, 12:39   #2
 
qranada77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 298
Received Thanks: 203
soweit ich weiß gibt es immoment keine retail also permanente waffen zu kaufen
es sollte ja eigentlich eine winni retail rauskommen ist sie aber nicht
die einzigste möglich keit eine retail >acc< zu kaufen ist hier bei elitepvp oder ebay etc..

ich hoffe deine frage ist beantwortet
qranada77 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 12:41   #3
 
hermy™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 480
Received Thanks: 138
retail gibts keine mehr zu kaufen soweit ich weis weils de G1 verboten hat und wie mein vorposter schom gesagt soll angeblich ein winni retail rauskommen das kann aber dauern ...
hermy™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey eine wichtige frage
12/26/2010 - Main - 3 Replies
ich wollte fragen da ich ja schon 2 Thx habe wo man sehen kann wer dir das geschieckt hat danke schon mal im vorraus ;);););););)
Eine wichtige frage?
09/03/2010 - WarRock - 10 Replies
Also ich wollte fragen wenn ich in explosive spiele und wenn man ja stirbt kann man ja anderen spielern zusehen wie die spielen und ich wollte fragen wenn ich wallhack anmache also ich sehe alle gegner sehen die das auch ??weil bis jetzt habe ich es nur in deatmatch gemacht??:D danke für antworden !
Hab eine wichtige frage
07/29/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also einer bittet mir 47 schuhe mit 800tp 10% cahngs,Pfeile auszuweichen 6 % 2handdef und 6% dolchdef was sind die zirka wert???? danke schonmal im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!
eine wichtige frage!!
05/08/2007 - Technical Support - 23 Replies
hi all^^ also ich hab ein problem: mein recovery cd ist kaputt brauche das unbedingt weil ich windows xp nochma instalieren muss..so die frage: kann ich den recovery cd von mein freund benutzen,wo auch windows xp drauf ist und ich brauche es um windows xp zu instaliieren.. den key habe ich^^ mfg
Hab da eine Wichtige Frage
01/16/2006 - General Coding - 5 Replies
Ist es eigentlich "Erlaubt" oder Moralisch vertretbar ein sagen wir mal "Silkroad TXY Bot" von irgendeinen anderen Typen , so zu verändern wie man will , sprich für ein anderes Game ohne das man sich irgendwie Feinde macht??



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.